• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Yim Siam Traditionelle Thaimassage & Wellness

Rathausgasse 4, 34281 Gudensberg, 05603-279745
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel

B.statter

Moderator
Ihre erste Wahl für Beauty, Gesundheit und Wellness.

Yim Siam Traditionelle Thaimassage & Wellness

Ganzkörper Akupressur, Aromaöl
Thai Kräuterstempel, Rückenmassage, Thai Hot-Stone

Nahe an der A7 Richtung Kassel nach Norden
 
Bericht von einem Testbesuch bei Yim Siam
(Beim Anlegen der obigen Adresse ist ausversehen der Standardtext entstanden.)
Vorweg: Die oben angezeigte Straße ist nicht richtig.
Obwohl es auf der Homepage noch so steht.

Richtig ist die "Hintergasse 1"

Unweit von der alten Adresse.
Dies hatte ich kurz vor dem Termin erst telefonisch erfahren, da die alte Adresse nicht auffindbar war.

Da ich zur Zeit beruflich in Kassel verweile und ziemlich viel sitze, habe ich gedacht...
Probiere etwas neues im Dunstkreis von Kassel aus.

Der Massage Salon ist in einem schönen Fachwerkhaus untergebracht.
Die Inneneinrichtung auf einem hohen Niveau recht thailändisch.
Einzelne Räume gibt es nicht.
Nur separierte Kabinen.

Was einem sofort auffällt.
Hier sprechen die in Landeskostüm herumlaufenden Masseurin en tadelloses Deutsch.
Ohne Akzent. Höchstens Hessisch😁
Bemerkenswert!

Auf Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass Sie hier in D geboren und aufgewachsen sind.
So etwas hatte ich noch nicht erlebt.

Und somit beantwortete sich auch gleich eine Frage mit, die sich so mancher Leser insgeheim hier vielleicht stellt.

Nein ~ es gibt an dieser Adresse keine Bonbons und die UH muss anbleiben!
Sonst gibt es keine Massage. (obwohl mir persönlich dies eigentlich gehörig gegen den Strich geht)

Aber nun zum eigentlichen Massageablauf.

Zuerst wurde mir ein warmes Fußbad angeboten, welches ich in der kalten Jahreszeit gern in Anspruch nahm.

Dann wurde ich nicht nur mit warmen Handtüchern eingepackt, sondern auch noch mit warmen Kirschkernkissen oder ähnlichem auf dem Rücken beschwert.
Wirklich wohltuend.
Wie eine Masseurin eine Massage anfängt, lässt sich oft schon so manches raus schließen.
Und so sollte sich meine Erfahrung bewahrheiten.
Ich möchte hier nicht auf alle einzelnen Massageschritte eingehen.
Auf jeden Fall war es eine Massage in der qualitativen Oberklasse.

Sehr akkurat und mit der richtigen Technik.
Es war insgesamt ein Genuss.

Ich habe zwar meinen Wunschtermin erhalten, so dass ich dachte, das dort im Moment wegen C auch Klientenmangel herrscht.
Doch weit gefehlt.
3 o. 4 Masseurinnen waren vor Ort und der Salon war gut besucht.
Wahrscheinlich ist es eine weithin bekannte gute Adresse.

Wer ohne Süsswaren leben kann, sollte diese Adresse mal testen.


Gruß
Maddin
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Yim Siam Traditionelle Thaimassage & Wellness
    IMG_20220217_161719-01_compress17.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben