• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Chuans traditionelle Thaimassage Leverkusen

Peter-Neuenheuser-Straße 2, 51379 Leverkusen, 02171-5597303
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Waren zur Paarmassage dort. Sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Personal war auch sehr freundlich und die Massage war wirklich sehr gut. Nicht nur reines massieren, sondern auch Dehn und Strechübungen, die sicherlich für einen Muskelkater sorgen werden. Die Kabinen sind nur durch einen Vorhang geschlossen, seitlich durch eine sehr dünne Wand und nach oben offen. Da wir die Einzigsten Kunden waren, hat es nicht gestört. Kann man zur klassischen Thaimassage absolut weiterempfehlen.
 
Habe hier eine Ölmassage genossen. Terminabsprache war kein Problem. Mit Maske von Chefin (?) freundlich empfangen worden und in die durch Vorhang abgetrennte Kabine geleitet, mit der Ansage bis auf UH ausziehen und hinlegen. Die Liege war mit dem üblichen bunten Tuch belegt (wird hoffentlich für jeden Kunden frisch aufgelegt?). Nach wenigen Minuten kam die Massagefachkraft, später sah ich das es eine andere Person war. Zunächst noch die Frage nach Problemstellen, dann kam die Massage, die war wirklich Klasse. Nicht bearbeitete Körperteile wurden abgedeckt. Leider verging die Stunde zu schnell, obwohl die Zeit hier großzügig bemessen wurde.
Für eine gute Massage kann man Chuans empfehlen.
 
Ich war auch mal wieder zur Paarmassage dort. Sehr sauber der Laden und die Massage ist wirklich toll. Ich frage mich, ob da evtl. auch mehr geht, wenn man als Mann alleine kommt. Ich war jetzt schon des Öfteren dort (immer zu zweit) und habe relativ oft dort Männer gesehen die alleine zur Massage waren…. Ist ja nur so eine Ahnung, dass da vielleicht auch mehr geht …. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
 
Mal wieder eine Paarmassage bei den Damen von Chuans genossen. 1504120 (2 Personen) bezahlt und eine kräftige, gut strukturierte Massage bekommen. Auf Probleme wird eingefangen und zielgerichtet behandelt. Es werden auch immer heiße Steine miteinbezogen. Kann man wirklich weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer
 
Heute meine erste Thaimassage bei Chuans Thai-Massage gehabt.

Angerufen und nach einem spontanen Termin gefragt, durfte 30 min später da sein.
Telefonat war nett, nicht das beste Deutsch, aber durchaus verständlich.

Nachdem ich ankam direkt von einer älteren (wahrscheinlich Thai) Dame um die 55/60+ in den Raum geleitet.

Wie üblich nur mit Vorhängen abgetrennt.
Musik lief im Hintergrund. Nicht aufdringlich und sehr entspannend.

Nachdem sie fragte was ich denn für eine Massage haben möchte (Ganzkörper, eine Stunde, 40 Euro), sagte sie ausziehen bis auf die Unterhose und auf den Bauch legen.

Und die Frau kann massieren.
Gott verdammt. Hart, ordentlich Druck, aber nie unangenehm feste.
Schmerz sollte man aber aushalten können.

Massage auf Bauch und Rücken ca. 60/40 Anteil.
Schwer zu sagen.

Mein Körper fühlt sich wie fast neu an.
Werde dort öfters hingehen.
Nächstes Mal auch nach dem Namen der Dame fragen.

Hat dann auch 10 Euro Trinkgeld bekommen, die Massage war einfach echt super.

Keine Ahnung, ob dort mehr geht, aber das wollte ich auch nicht.

Trotzdem 100% Weiterempfehlung!
 
Wir waren auch mal wieder bei Chuans und wurden diesmal von On und Jui massiert. Ich muss wirklich sagen, dass war eine der besten Thaimassagen die ich bekommen habe und meine Freundin schwärmte genauso. Ist natürlich immer von der Masseurin abhängig, daher kann die beiden Damen nur wärmstens empfehlen, wenn man eine seriöse und professionelle Thaimassage haben möchte
 
War heute das erste Mal bei Chuans traditionelle Thaimassage.
Mich massierte eine deutlich Ü50 Thaidame sehr schlank und klein
Name weiss ich leider nicht.
Die Massage war sehr gut, kräftig und strukturiert, sie ging auf die Zipperlein ein.
Die nicht massierten Körperteile wurden abgedeckt.
Danach fühlte ich mich sehr gut. Lob an die Dame.
Die Massage belief sich auf 40460 +10 Tip.
Sehr empfehlenswert.
 
Zurück
Oben