• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ruanthai Massage Bad Wildungen

Kassel Ruanthai Massage Bad Wildungen

Richard-Kirchner-Straße 24, 34537 Bad Wildungen, 0152-17099862, 0176-43588960
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel

B.statter

Moderator

Ruanthai Massage Wellness in Bad Wildungen

Kleiner Salon Ruanthai Massage im Zentrum von Bad Wildungen. Verschiedene Massagen werden angeboten. Der Eingang ist im Reisebüro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Besuch bei der Thaimassage Ruanthai in der Richard-Kirchner-Str. in Bad Wildungen

Da ich zur Zeit für einige Zeit geschäftlich im Raum Kassel unterwegs bin, habe ich die Empfehlung von einem Freund wahrgenommen und diese kleine Thaimassage mal besucht.

Schließlich ist dies bei Tagen mit vielen Auto km immer eine gute Idee.

Eine Adresse findet man im Netz schwerlich.
Aber die selbige hatte ich ja schon bekommen.
Also...
Angerufen und einen Termin für Abends 19.00 Uhr ausgemacht.

Die Dame am anderen Ende klang auf Anhieb sympathisch und war in ihrer Stimme fröhlich beschwingt.

Schon mal ein gutes Vorzeichen.
Da spürt man gleich...
Da hat jemand Lust auf Kunden. 😉

Die Parkplatz Möglichkeiten in der Richard-Kirchner Straße sind gut und kostenfrei.

Etwas irritierend ist der Umstand, das man eigentlich den Eingang eines Reisebüros benutzt.
Der eigentliche Massage Salon (Raum) ist ein wenig dahinter.
Mir öffnete eine nette Thai, die ca. Mitte 40 zu sein scheint.

Auf Nachfrage hin, wie lange sie dieses Geschäft schon betreibt, antwortete sie mir ~ 5 Jahre.

Der nahezu quadratische Raum von 5 x 5 m und ein angrenzender kleiner Raum, bildeten die ganze Salonfläche, welches ja auch vollkommen ausreichend für eine Masseurin ist.

Es gab keine Massageliege, sondern ein erhöhtes großes Bett, mit einer festen Matratze und Heizunterlage.
Eine Gesichtsmulde war nicht vorhanden.

Nach dem ersten smalltalk, hieß es Kleidung ablegen.

Gesagt - Getan
Nude aufs Bett gesprungen.

Was ich dann erlebt habe, war eine Vier Jahreszeiten Massage mit gekonnt gleitenden immer wieder heißen Steinen.
Dies hatte ich in meiner bisherigen Massage Karriere selten erlebt.

Nach 15 min auf der Rückenlage hieß es, bitte auf die Seite legen, welches für mich unerwartet kam.
In den 60 min lag man also auf dem Bauch, dann jeweils 15 min auf der Seite und zum Schluss erst auf dem Rücken.

Die Massage insgesamt war fest, aber nicht schmerzhaft und insgesamt sehr gut!

Ein evtl. Bonbon gab es nicht und war wie ich hinterher auf dem Flyer las, auch nicht vorgesehen.

Trotz allem eine sehr gute Adresse, die ich persönlich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben.

Gezahlt habe ich übrigens 35460

Bis dahin

Maddin
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Ruanthai Massage Bad Wildungen
    Polish_20220210_212752120.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 48
Ich war im Juli dort eine Woche auf Motorradurlaub und habe mir die Massage in dieser Woche gleich 3 mal gegönnt, 45460 war der aktuelle Preis.
Die Massage mit den Steinen hat echt was, Location wie vom Vorschreiber auch beschrieben etwas versteckt, aber sauber, die Dame freundlich, spricht annehmbares deutsch.
Und sie hat in 3 Stunden Massage geschafft woran sich seit Jahren mehrere Orthopäden die Zähne ausgebissen haben: das mir nämlich nicht mehr nach einer halben Stunde auf dem Moped die Hände beginnen einzuschlafen.
Auf den 400 km Heimweg passierte das nicht ein einziges mal.
Also meinerseits absolute Empfehlung.
Inzwischen gibt's auch eine (zugegeben rudimentäre) Webseite.
 
Zurück
Oben