• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM-Massagen Song Aachen

Aachen TCM-Massagen Song Aachen

Prämienstraße 22, 52076 Aachen, 02408-9379038
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich bin zufällig auf diesen Salon getroffen, der ganz unscheinbar Aachen-Walheim liegt. So zur nächst besten Gelegenheit einen Termin vereinbart den ich heute morgen wahr genommen habe. Ich also dort hin, in freudiger Erwartung einer China Massage mit dem üblichen Service 😊😊.
Angekommen wurde ich von einer hübschen Chinesin freundlich begrüßt und gefragt ob ich der 9 Uhr Termin bin, was ich bejahte. Ich schaute mich noch kurz um bevor ich ins Zimmer gehührt. Beides Empfang als auch das Massagezimmer machten einen hervorragenden sauberen Eindruck. Nun wurde ich gefragt wo und welche Beschwerden ich habe, also immer noch alles vorbildlich so kannte ich es gar nicht von den Chinamassagen,die ich bisher besucht hatte. Nachdem das geklärt war kam die Ansage ausziehen bis auf Unterhose und Socken. Naja dachte ich mir pech gehabt keine extras. Nun ging es an die Massage und ich muss sagen woow diese Verhältnisse mässige junge Dame hatte wohl einen medizinischen Hintergrund. Noch nie habe ich eine so gute Massage in einem TCM-Salon genossen.
Preislich war sie allerdings mit 60460 doch über den Markt üblichen Preisen ohne Extras wohlgemerkt
 
Zurück
Oben