• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergisch Malaicka afrikanische Massagen Overath

Bahnhofpl. 11, 51491 Overath, 0152-25418813, 02206-8578386
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.

B.statter

Moderator

Malaicka afrikanische Massagen Overath

Afrikanische Massagen
Oshun, Yoruba, Kunyasa, Heilmassage, Hot Bamboo, Sheabutter-Massage, Aroma Massage
 
Super, Kollege Maddin, Hammer-Bericht…

Wusste nicht, dass sie immer noch dort werkelt…, da sie damals sagte, vlt wieder nach Kölle zurück zu gehen…

Ja, ich kann alles so bestätigen, wie du es dargestellt hast…, auch den letzten Satz…

Vor allem die Vorabwaschung in der Wanne war immer megageil, weil sie einen dann anschließend an der aufgerichteten Lanze in den Massageraum führt…

Angelina werde ich dann wieder mal in meinen NRW-Plan aufnehmen…

Nur ihr Honorar hat sich in 5 Jahren leider verdoppelt…, wobei ich dies bei dem raren Schoko-Masseurinnen-Angebot dann auch mal akzeptieren kann…

Besten Gruß
 
Die Berichte hier hatten meine Neugierde geweckt und daher habe ich der guten Dame auch mal einen Besuch abgestattet. Ich wurde sehr nett begrüßt und nach einem kurzen Gespräch den schon beschrieben Duschservice in Anspruch genommen. Badewanne ist sehr klein und etwas eng, aber man wird ja bedient. Den Schwamm den sie benutzte war hoffentlich frisch 🤪… dann ab auf die Liege und eine recht kräftige Massage genossen mit viel Öl und einer warm gemachten Rolle. Ich wurde so richtig hart rangenommen, da ich sehr verspannt war. Ab und zu mal einen ebenso kräftigen Griff ins Gehänge, dann jeweils seitlich gedreht und weiter massiert…. Dann Wechsel in die Rückenlage und nachdem der Bauch schön massiert wurde, wurde auch der kleine Prinz miteinbezogen. Anschließend setzte sie sich mit auf die Liege und legte meine Beine über ihre und es folgte eine super zärtliche Lingam Massage die nicht darauf abzielte schnell zu kommen. Im Gegenteil, wenn sie merkte, dass ich fast komme hielt sie inne, streichelte die Beine oder den Oberkörper, bevor sie sich wieder dem besten Stück widmete. Dabei ging sie mit den Lippen bis ganz nah ran und pustete leicht drüber. Hat ihn aber nicht in den Mund genommen. Es kam dann wie es kommen musste und ich wurde hinterher schön sauber gemacht und durfte dann nochmal ihren Duschservice genießen. Bezahlt habe 100460. Okay, optisch ist nicht wirklich eine Granate, aber sehr nett, tolle Massage und geiler Wellnessanteil. Haben uns danach noch etwas über Gott und die Welt unterhalten. Kann man also wirklich weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer
 
War jemand in letzter Zeit bei besagter Malaicka? Hat sich die Servicequalität verändert? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. Einen Bericht soll es gerne geben, wenn ich mich auf die doch recht lange Reise begeben sollte.
 
Zum Termin war ich pünktlich vor Ort. Die Anreise mit ÖPNV ist sehr bequem. Mir öffnete dann eine Dame, bei der ich mir im ersten Moment nicht sicher war, ob ich mich von ihr massieren, an empfindlichen Stellen berühren und insgesamt verwöhnen lassen möchte. Bei dem folgenden Einführungsgespräch stellte sich heraus, dass sie doch jemand anderes erwartet hatte: dieser hatte wohl per Mail reserviert, ich aber hatte angerufen. Am meinen Anruf von Vortrag konnte sie sich angeblich nicht erinnern. Insgesamt verlief dieses Gespräch so unangenehm, dass ich mich dann ohne Massage wieder verabschiedet habe. Der Vollständigkeit halber: das "Studio" ist in einer Privatwohnung, sauber aber ohne Charme. Als Preis hatte sie 120460 aufgerufen. Was das beinhalten sollte, weiß ich aber nicht.
 
Mittlerweile war ich in Overrath bei Malaicka. Trotz einer längeren Anreise war ich neugierig geworden. Insgesamt war das Unterfangen nicht nur enttäuschend, sondern dazu ziemlich überteuert. Die Dame ist mit dem Michelin Mann um drei Ecken verwandt. Französischer Akzent und jede Menge Röllchen - nur in Kakaoausführung. Malaicka ist nett und höflich und philosophisch bis schwatzhaft. Die Massage startete ohne Vorbehandlung im Bad. Die Massage wurde mit viel Öl und viel Druck ausgeführt. Wenig erotische Ausflüge in die empfindsamen Zonen. Nach 45 Minuten kam sie auf die Liege, setzte sich ans Fußende und sorgte in 5 Minuten für eine HE. Lange nicht so lieblos und unerotisch massiert worden.
Im Bad musste ich mich selbst reinigen. 120460 für eine langweilige Massage mit einem Ende zum Vergessen. Keine Sekunde B2B. Keine erotische Ausstrahlung. Nicht der Hauch eines Versuches, es mir schön oder prickelnd zu machen. 1 von 10 Sternen fürs nette parlieren. Aber dafür fahre ich nicht 160 KM und zahle 120 Euro. Keine Empfehlung. Nada. Niente. Rien ne vas plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich, aber so können Phantasiebilder genährt von schön zu lesenden Berichten durch die Realität knallhart entzaubert werden.
 
Zurück
Oben