• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergheim TuiNa Massage Bergheim

Hauptstraße 83-85, 50126 Bergheim
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war seit langem mal wieder in Bergheim auf der Hauptstraße zur Massage. Der Name meiner Massage Fee lautet Kuku. Halbe Stunde für 40€ gebucht. Ganz annehmbare Massage erhalten. Der entspannende Teil recht mechanisch und lieblos. Allerdings ist die Fee etwas jünger und recht ansehnlich. Aber allerdings keine Wiederholung von mir
 
I was there a few months a go. Made and appointment but at the tijd agreed they were booked. Went to the other parlor niederaussum. In the Phone they offered Some extra’s
 
Hier war ich auch schon des öfteren. Aber glaube, da entscheidet auch die Uhrzeit, ob mehr geht. War um 16 Uhr da, nur Massage. Nach 19 Uhr ging dann mehr.
 
Zurück
Oben