• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Malin Thaimassage Potsdam

Potsdam Malin Thaimassage Potsdam

Lindenstraße 54, 14467 Potsdam
Stadtkreis Potsdam P in Brandenburg
Hallöchen,
Ich bin öfter mal im Malin zur Massage, und zwar gehe ich am liebsten zu " PAN " .
Sie gibt eine sehr gute Massage, 55 Euro momentan, professionell und nicht nur rumgedrücke wie man es oft hat .
Angefangen an den Beinen arbeitet Sie sich den Körper strukturiert entlang zieht auch an jedem Zeh und Finger bis zur Kopfhaut und den Ohren .
Man ist hinterher total entspannt und mit einem kleinen Aufpreis noch entspannter.
Lg X.
 
Ich war beruflich in Potsdam unterwegs und bin dabei auf Malin Thaimassage gestoßen. Kurz vorher angerufen, ob kurzfristig ein Termin frei ist. Problemlos 15 Minuten später lag ich auf der Liege bei PAN. Kann dem Bericht vorher voll und ganz zustimmen.
 
Ich war am Samstag dort zur Massage, war kein Problem einen Termin zu bekommen, konnte spontan vorbeischauen. Ich war bei der älteren Masseurin, hatte 55460, dauerte keine fünf Minuten, dann war meine Hose auch ausgezogen. Nach HE wurde am Ende der Massage zögerlich gefragt, lehnte ich aufgrund des gehobenen Alters allerdings ab. Ist hier definitiv möglich - wohl gegen Aufpreis.
Ach ja - die Massage war übrigens ok bis gut. Kann man durchaus wiederholen.
 
Ich war vor Kurzem auch vor Ort. Parken in unmittelbarer Nähe war kein Problem. Es waren insgesamt drei Masseurinnen vor Ort. Die Massage war völlig in Ordnung, die Zeit wurde eingehalten. Nach 30 Minuten bin ich maximal entspannt wieder gegangen. Insgesamt empfehlenswert.
 
Nach Anmeldung wurde ich hier von Pan massiert. Sie macht das sehr gut und professionell. Nach der Entspannung war vor der Entspannung. Auch das war prima.
 
Zurück
Oben