• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
OK Massageestudio Rostock

Rostock OK Massageestudio Rostock

Kröpeliner Str. 5, 18055 Rostock, 0172-4087265, 038125226922
Vor kurzem hatte ich einige Tage an der Küste zu tun und mir war nach einer schönen Massage. Terminfindung verlief problemlos, allerdings unbedingt einen Termin machen, das Studio ist gut besucht. Es befindet sich inmitten der Fußgängerzone der Rostocker Altstadt, Parkplätze sind etwas entfernt.

Ich wurde von einer netten MDL (um die 30, sehr ansehnlich) direkt ins hintere Zimmer geführt. Dies empfand ich schon mal sehr angenehm, da im vorderen Eingangsbereich doch einiges los war. Ob es Duschen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Kleidung komplett entledigt legte ich mich auf die beheizte Massageliege und durfte die volle Stunde überaus genießen.

Die Massage wurde sehr gekonnt mit einer Kopf/Nackenmassage begonnen und mit der Behandlung des Rückens und der Beine fortgeführt. Währenddessen gab es einen wunderbaren Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen wurden nach kurzer Nachfrage sämtliche Problemzonen zu meiner vollsten Zufriedenheit für insgesamt 85460 behandelt. Sehr empfehlenswert!
 
Vorige Woche habe ich den Laden auch mal besucht. Innen herrscht reger Verkehr. Ich sollte erst in eine durch Vorhang abgetrennte Minnikabine. Nach dem ich den Wunsch äußerte vorher zu Duschen wurde ich nach hinten in einen grossen Einzelraum verfrachtet. Die mir zugeteilte MDL war eine ca. 25 jährige Studentin aus China. Die Massage begann in Bauchlage und die nichtbehandelten Teile wurden mit schweren Frottetüchern. Zuerst Kopf, Nacken, Schulter, Arme, Rücken und der seitliche Gesässmuskel wurden sehr strukturiert sehr kräftig behandelt. Danach kamen Füsse und die Oberschenkel bis zur Mitte dran. In Rückenlage auch nur letzteres. Das Zentrum wurde mit einen Abstand von 30 cm. umschifft. Ich kann mir nicht vorstellen das es dort Zusatsangebote gibt.
WHF 100%
 
Zurück
Oben