• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Nang Thaimassage Frankfurt

Sophienstraße 33, 60487 Frankfurt am Main

Nang/Noi - Thaimassage in der Sophienstraße 33 in Frankfurt

Die Noi-Thaimassage (laut Internetadresse) oder Nang und Phaen-Thaimassage (laut Ladengeschäft) in der Frankfurter Sophienstraße 33 liegt ca. 300m Meter von der U-Bahn-Station Leipziger Straße entfernt. Im Laden sind 2-3 Frauen im Alter von 30-50 Jahren tätig. Wer therapeutische Thaimassagen benötigt, wird hier nicht unbedingt zufrieden sein. Die Mitarbeiterinnen sind aber sehr freundlich und lesen Ihren Gästen die Wünsche von den Augen ab. Mein Fall war es nicht so wirklich aber wer es zärtlicher mag ist hier durchaus richtig.


Massageforum - Berichte zu Nang Thaimassage Frankfurt
 
Derzeit dort eine ziemlich reife und wenig ansehnliche Thai, die sich Khamy nennt. Eine halbwegs jünger, aber sicher auch deutlich über 40 jährige Kollegin, die sich Linda nennt, ist auch vor Ort.
War (leider) bei Khamy, die nur 10 Minuten den Rücken behandelte und einem dabei im Öl ertränkte. Vorderseite wurde ähnlich talentlos bearbeitet, um sich dann der Körpermitte zu nähern. Alles nur auf ein schnelles Ende fixiert und auch sonst nur wenig empfehlenswert.
Die gebuchte Zeit wurde nicht annähernd eingehalten.
Zu dem Laden gehört noch ein Ableger in FFM-Dornbusch, wird dort wohl ähnlich ablaufen.
 
Eine Stunde für 42 Euro gebucht, telefonisch mit dem Wunsch von der Chefin massiert zu werden.
Sie hatte keine Lust, Batterie leer, so massierte mich Frau Tong. Bestimmt schon so um die 60, sie kann massieren und macht das ohne Berührungsängste. Das mag ich, wenn die Masseurin bei der Massage selbst Körperkontakt sucht. Das Programm wurde um 20€ erweitert, das hat sie gut gemacht, hat auch eine Revanche eingefordert.
Ich hatte mir die Stunde anders vorgestellt, habe es aber nicht bereut.
Hier werde ich noch mal hingegeben, vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann mit der attraktiven Chefin.
 
Hat sich die Adresse geändert?

Noi Thai-Massage (firmiert auch unter Nang Thai-Massage)
Sophienstr. 33
Frankfurt Bornheim

Die Webseite sagt nun: Am weißen Stein 3, Frankfurt/Main
 
Beide Studios gehör(t)en zusammen, zwischenzeitlich existiert die Adresse in der Sophienstraße jedoch nicht mehr.
 
Die Adresse in der Sophienstraße existiert, jedoch mit anderer Inhaberin. Der Name Nang ist geblieben, auf den Flyern wird explizit darauf hingewiesen, dass es keine erotische Massage gibt. Die Massage bei der Inhaberin (Abkürzung Puk) ca. 35-40 Jahre, schlank, etwas blondierte lange Haare, sehr professionell, freundlich und entspannt, ist hervorragend. Sie fühlt sehr genau, wo der Rücken verspannt ist, ging vorsichtig mit mir um,
und fragte auch nach, ob alles Ordnung ist. Speziell war, dass sie ihre Füße in meinen Rücken stemmte, in der Sitzposition, das habe ich noch nicht erlebt. Sehr gut auch das Einbeziehen der Hot Stones, richtige Temperatur, sehr wohltuend eingesetzt.

Was ein wenig gestört hat: sie musste zum Telefon gehen, um Anrufe zu beantworten, und ihre ältere Kollegin redete sehr laut.
Sie unterbrach sie aber und bat um Ruhe, und das Telefonieren hielt sie bewusst kurz.
Telefonnummer: 069 87202145 - Mail: [email protected]
 
Ich möchte meinen Vorbeitrag etwas korrigieren und ergänzen.
Ich war mehrmals bei der Chefin zur Massage, ich hatte beim ersten Mal ihren Namen falsch verstanden. ich werde ihn das nächste Mal aufschreiben, Puk heißt sie nicht. Das Alter würde ich auch nach oben korrigieren, sie ist eher zwischen 40 und 45.
Ich war bisher mit ihren Massagenkünsten hochzufrieden, sie setzt (bei mir) inziwschen auch gezielt Thai-Massage-Elemente ein.
Anspannungen z.B. in der Wade, den Sehnen im Kniebereich, nichts entgeht ihr. Ich habe immer das Gefühl, dass sie weiß was sie tut, präzise und genau arbeitet. Bei ihr ist Massage wirklich eine Passion. Sie hat z.B. die Hot-Stones in einer Verspannung im Schulterbereich perfekt eingesetzt, nicht oberflächlich mit den Steinen gestreichelt, sondern einen Stein hinter die Verhärtung gedrückt. Ich hatte jetzt öfters das Gefühl, Volltreffer!, genau richtig, und auch starken Entspannungsgefühlen, die sich bei mir als langsames Wegdämmern zeigen. hervorheben möchte ich auch ihr gutes Deutsch, sie hat Humor, dies trägt alles zum Wohlbefinden bei mir bei.

Was mir aufgefallen ist, sie versuchte immer zuerst auf ihre Mitarbeiterinnen zu verweisen, es geht ihr anscheinend darum auch ihnen
Einkommen zu vermitteln. Bisher war es im Studio nie leer, aber es war auch nicht ständig betriebssam und nicht jede Liege besetzt. Ich hatte erst einmal eine Massage bei einer deutlich älteren Mitarbeiterin, die jedoch mit der Massage der Inhaberin nicht mithalten konnte. Da ich bei ihr eine sichere Bank habe, habe ich kein Bedürfnis die anderen Masseurinnen kennenzulernen. Die Ausstattung und Einrichtung ist nicht sehr einladend, da ist noch Luft nach oben.
 
Heute in der Sophienstr bei Nang gewesen. Wurde glaube ich von der Chefin massiert. Zur Massage kann ich sagen, diese war geht so nicht die beste medizinische aber auch keine schlechte. Für mein Empfinden zu schwach. Meine Beine wurden ausgiebig massiert mit gezielten Streifschüssen. Leider war die Stimmung schnell gekippt als ich bei den Preis von 70€ verneinte.
 
Zurück
Oben