• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Odenwaldkreis Siam Thailändische Massage Erbach

Jahnstraße 24, 64711 Erbach
Hallo Massagefreunde,
War in Erbach bei Siam traditionelle Thaimassage. War völlig begeistert. Da wurde mir endlich geholfen. Das waren auch die ersten die tatsächlich auf mir gelaufen sind.
Habe beim zweiten mal die Vierhandmassage gebucht, bei der ich völlig weg war.
Alles in allem sehr gut behandelt und endlich Schmerzfrei. Kann es noch nicht richtig glauben.
Preislich ist es kein 0815 aber die Behandlung war echt sehr individuell und mit Extras

Viele Grüße
 
So, leider habe ich mich von dem Beitrag Flauschig dazu verleiten lassen. Bevor ich es ausführlich schildere, ich fühle mich abgezockt. Ihr könnt ja abschließend selbst entscheiden wie ihr euch fühlen würdet.

Ich fuhr ohne Termin nach Erbach. Direkt vor mir klingelte ein Mann und wurde eingelassen. Pech. Eine wirklich hübsch anzusehende kleinere Dame, ca. 35, öffnete die Tür vor mir aber nochmals und fragte "Massage?". Sie schlug dann 16:00h vor. Das wären 2 Stunden Warteziet gewesen. Da ich noch weitere Person(en) sah fragte ich nach einem 15:00h Termin. Okay, ginge auch. Das war Fehler Nr. 1.

Ich kam dann pünktlich zum Klang der Kirchenglocken und wurde eingelassen. Nochmal die Frage nach Massage. Jaaa. Ich wählte eine Stunde. Fast unmittelbar darauf kam das Angebot "90 Minuten...Spezialmassage". Fehler 2, ich fragte nicht welche angeblichge Spezialität. Kosten wäre 70. Okay, das wäre günstig bei dem speziellen Sercice den ich als angeboten annahm. Okay, 90 Minuten.

Eine sehre älter Dame, ich schätze auf mindestens 75 führte mich in den abgetrennten Raum. Ups, diese Dame sollte mich auch massieren. Die Junge beruhigte mich mit "ich komme später". Fehler Nr. 3, da hätte ich konkret nachfragen müssen. Also begann die Uroma mit dem Versuch der Massage. Nein, das war absolut nix. Ich hatte die Hoffnung, dass die Uroma wenigstens eine wirklich gute Muskel- und Körpermassage beherrscht. Das war zwar mit Versuchen etwas mit Druck zu arbeiten, war aber schlicht nur etwas festeres Herumgestreiche. Dazu das rasselnde Atmen, ich hatte Bedenken, dass die Dame bald erstickt.

Massage und Stimmung also Null. Ich wollte 30 Minuten abwarten und hoffte, dass dann die Jüngere übernimmt. Dann wären die vermuteten 90 Minuten meines "Vorgängers" herum. Ich hörte, dass er den Laden ca. nach 30 Minuten meiner "Massage" verließ. Dennoch kam die Jüngere nicht. Der rasselnde Atem der Dame und das Warten bei gleichzeitiger null wirkender Massage verschlechterte meine Laune. Nach also insg. 50 Minuten fragte ich deshalb bei der Uroma nach wann die Junge käme. Denn ich hörte Geräusche im Laden. Daraufhin kam die Junge. Zum xten Male die Frage "90 Minuten?" Ich: "Ja, besondere Massage". Dann der Schock. 90 Minuten sollten zwar 70 kosten, aber ohne weitere Aktion. HE sollte nochmals 50(!) kosten, ergo 120. Und das ohne anfassen oder gar B2B. Nein, das akzeptierte ich nicht und wollte aufstehen und abbrechen. Dann kam: "100". Nein, auch das war mir zuviel angesichts von fast 60 Minuten, die völlig sinnlos vertan waren. Fehler Nr. 4. Ich "höchstens 80.". Sie ging darauf ein. Ich sollte gleich bezahlen. Ätzend, ich stand auf und holte die Kohle. Sie ging, kam wieder und nahm sofort Öl und bearbeitete mich. Fehler Nr. 5, spätestens da hätte ich das Geld abschreiben und aufstehen sollen. Sie bemerkte wohl meinen Frust. Ich durfte dann sie oben oberhab des Kleides anfassen. Machte aber nicht wirklich Vergnügen. Dann doch kurzes Nesteln von ihr an ihrem Kleid und dann durfte ich Eine der Kugeln sehen und anfassen. War zwar ein wunderschöner Anblick, aber wohl nicht, weil der Kunde verwöhnt werden sollte, sondern es ihr zu lange dauerte. Kein Wunder, währenddessen fragte sie "du habe Frau?". Weiter rein robotisches hantieren, dass dann zwar zum Erfolg, aber ohne Genuß führte. Danach aufstehen und verlassen des Raumes. Ich wartete, wartete... Nix passierte. Könnte ja sein, dass sie mich noch säubern würde. Nein, als ich von der Liege aufstand und mich anzog kam sie schaltete das Licht an und sagte: "hatte ich vergessen."

Also, von Wiederholung keine Rede, ich rate Jedem ab. Das war wirklich unterirdisch und das Schlechteste was ich je hatte. Beim anziehen stand sie neben mir und bot an, dass ich zu anderer Kollegin gehen könne. Diese sei heute nicht da. Sie würde auch B2B machen. Diese hieße so ähnlich wie Tschpatscha. Nein, selbst wenn sie guen Service liefern würde, ich vermutete dann einen Preis deutlich oberhalb der hier zuerst verlangten 120 für nix Besonderes. So, ihr seid durch, war lang. Ach so, die jüngere Dame hieß so wie Fandschii. Schade, sie gefile mir optisch sehr gut, aber ihre manchmal nette Art ist wohl nicht echt, sondern auf Abzocke aus.

Mikapp
PS: Ein Schelm wer Böses denkt, dass der User Flauschig sich am 04.02.2022 anmeldete, den Beitrag oben schrieb und danch nie mehr aktiv war.
 
Zurück
Oben