• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Thaimassage in Aßlar

Schulstraße 52, 35614 Aßlar
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen

B.statter

Moderator

Traditionelle Thailändische Massage in Aßlar im Lahn-Dill-Kreis

Thai-Massage, Öl Massage, Fußreflexzonen Massage, Kräuterstempel Massage, Hot Stone Massage, Akupressur Massage
 
Obwohl schon bestimmt 200 x vorbei gefahren, hatte ich es noch nie geschafft mal in die Thaimassage in der Schulstraße in Asslar zu gehen.

Auf den Tipp von Jackie hier im Forum, habe ich nun mal einen Testbesuch gemacht.
Da zur Zeit nicht viel los, konnte ich meine Wunschuhrzeit buchen.

Auf Empfehlung hin, habe ich die Masseurin Aree gewählt.
Nette freundliche Masseurin, die gut Deutsch spricht.

Die Räumlichkeiten des Salons sind eigentlich nur ein großer Raum, der durch Vorhänge in einzelne Kabinen separiert wurde.

Trotz allem ist es sehr schön und stimmig eingerichtet.

Obwohl die obligate Aufforderung kam, die UH anzulassen, habe ich mich dennoch nackt hingelegt, da ich keine an hatte.
Dies der Aree dann gesagt...
Es war kein Problem.
Sie hat ein charmantes Lächeln und ist ca 1,57cm.

Die Massageliegen sind Premiumklasse.
Nicht nur ziemlich breit, sondern auch etwas weicher und eine phantastische Gesichtsmulde. (sehr bequem)
Darüber hinaus war die Liegefläche beheizt.
Die dann folgende Massage verdient meines Erachtens nach die Note 1.
Insgesamt sehr stimmige Massage.
Nicht zu lasch und nicht zu hart.

In der Rückenlage wurde der Kopf in eine Art Turban gehüllt, um die anschließende super Kopfmassage abzurunden.
Zum Schluss gab es heißfeuchte Handtücher.
Was sehr cool war, war das verwendete Naturöl mit einer sehr angenehmen Duftnote.

Da man nicht nur in Handtücher gehüllt war, sondern auch noch mit einer Decke zugedeckt wurde, war der erotische Faktor bei nahezu 0%.

Zufällige Berührungen im Hotspot gab es nicht. Eine HE gibt es in diesem Salon wohl eher nicht.
Das sieht man schon im Impressum (deutscher Hausname)

Vielleicht als Stammi bei Sympathie, aber bestimmt nicht einfach nur um zusätzlich ein wenig Geld zu verdienen oder das Massageangebot damit zu erweitern.

Nachdem ich die angebotene Tasse Tee gemütlich trank und mich mit der Chefin noch unterhielt, verließ Aree den Salon.
Anschließend erfuhr ich, daß wenig zu tun war und sie extra nur für mich an diesem Tag zur Massage gekommen war.

Wiederholungsfaktor 100%
Gezahlt 40460 mit Tip

Gruß aus Hessen
Maddin
 
Zurück
Oben