• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Ban Phai Thaimassage in Hannover

Schaumburgstraße 18, 30419 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich bin heute am späten Nachmittag an diesem Laden in Hannover-Herrenhausen vorbei gefahren. Der Laden hatte allerdings schon geschlossen. Es war ja selbst in der Stadt heute tote Hose.

Kennt von euch jemand den Laden und war vielleicht schon einmal da? Von aussen sieht es ganz ansprechend.

Beste Grüße vom Zauberstab
 
Den Laden habe ich auch schon entdeckt und auch die Dame häufiger vor der Tür rauchen sehen. Sie ist schlank, nicht zu alt und hübsch. Also sieht sehr interessant aus, aber ich war noch nicht da.

Wenn du mal hingehst, berichte gern mal :) würde mich freuen haha

Lg
 
Moin zusammen,
mit Termin bin ich am Nachmittag dort aufgeschlagen. Massieren sollte mich, wie ich spàter gehört habe, shai/jay oder so ähnlich.
Ca. 40-45, nicht besonders auffällig, nicht dünn/dick.
Die Chefin hat mich zum Platz gebracht, es gibt 2/3 Plätze nebeneinander mit Vorhàngen getrennt, breite Liegen mit Kopfloch, darüber Holzvorrichtung um auf den Klienten laufen zu können .
Gebucht waren 90 min Ölmassage, als ich meine Boxershorts nachdem Shai/Jay zu mir gekommen ist, ausgezogen hab war sie ganz aufgeregt und sagte das das nicht geht und sie nur normale Massage macht.
Wollte mich wieder anziehen, aber durfte dann doch bleiben.
Am Anfang wurde mit der anderen Dame + besuchsdame auf Thai gesprochen, das mag ich nicht so. War aber auch nur die ersten 5 min.
Die Massage war top, kein reines streicheln und es wurde auch die holzvorrichtung genutzt, jedoch fand ich sie dafür etwas zu gewichtig und hatte leicht Angst sollte sie abrutschen.
Ich hatte starke Probleme in den Schultern, die hat sich mit einer Technik wegmassiert, die zwar nicht mega angenehm aber effektiv war. Kann sein, dass sie einen kleinen Holzstab genutzt hat für die faszien.

Alles in allem 60€+ Tip für eine solide Massage ohne jegliche Anzeichen für mehr.
Ich weiß allerdings durch Erzählungen, dass bei ihr etwas gehen sollte…mal sehen ob ich noch weiter teste, da sie nicht so mein Typ ist.
 
Ich war letzte Woche auch mal dort. Termin bei der Chefin, Kanda. Die Massage war gut und sehr kräftig. Unterhose habe ich angelassen, war mein erster Besuch dort. Ansonsten hatte ich nicht das Gefühl, dass dort mal mehr geht. Nächstes Mal werde ich aber mal bei Shay ein Termin machen. mal schauen ob das was geht
 
Der Zauberstab hat dem Laden inzwischen 2 Besuche abgestattet, um auch die Konstanz und Qualität zu prüfen. Und ich muss sagen, jeweils sehr gute Massagen bei Shai/Jay genossen. Wie immer mit der Tür ins Haus gefallen und die Unterbüxe in die Ecke, bei dieser komischen Bank, gefeuert.
Damit war mein offenkundiger Besuchswunsch wohl verständlich geäussert und auch so von der Dame richtig verstanden........90 Minuten einer sehr schönen Massage geniessen können. Es wurde auch eine Spannung aufgebaut, die zu einem höchsten Glücksgefühl führte.
Der entrichtete Obulos betrug 90 Euronen.
 
Ich würde sagen oberhalb von 50 Jahren. Vielleicht kann das der Kollge Harry genauer beurteilen, denn er hat ihr ja in die Augen geschaut.........oder wohin auch immer......:D
 
Damit war mein offenkundiger Besuchswunsch wohl verständlich geäussert und auch so von der Dame richtig verstanden........90 Minuten einer sehr schönen Massage geniessen können. Es wurde auch eine Spannung aufgebaut, die zu einem höchsten Glücksgefühl führte.
Es gab dort tatsächlich eine HE?
Ich hab jetzt den Laden schon sehr oft besucht und mir wurde nicht annähernd in dieser Richtung was angeboten.
Unterhose ausziehen ok, aber alles wird mit Handtüchern gut abgedeckt, so dass man an die empfindlichen Stellen nicht rankommt
 
@Legrec Hat mich auch gewundert, das Ausziehen der Uhose war schon gefühlt nicht so wirklich gewünscht. Lag vllt an uns, dass wir dort noch nicht mehr erleben konnten ;)
 
@Tim30 Das hört sich sehr interessant an und Du hast mich neugierig gemacht 😅
Kann es kaum abwarten. Kannst mir auch gerne ne PN schicken wenn Du magst
 
Mein letzter Besuch ist ca. einen Monat her. Ich berichte generell nicht hier im offenen Bereich tagesaktuell. Ich möchte nicht erkannt werden. Und sobald man so etwas entdeckt hat und schreibt läuft die Meute los.......teilweise mit ausgedruckten Berichten. So z.B. passiert im Chang Thai.
 
Nach dem x-ten Besuch in einem Thai-Laden hat die Dame auch nackt massiert und Body-to-Body angeboten........ Das würde ich hier niemals berichten....... Da kommt nicht nur wenn es dumm läuft das Ordnungsamt, sondern hier setzt der große Run ein. Und da werden dann auch noch weitere Fragen gestellt, wenn ihr es versteht.
Wie schon erwähnt, in einem anderen Forum (LSH), habe ich mal berichtet über etwas was nicht in der Angebotsliste der Dame stand, sie aber schon einmal bei Sympathie und Stammkunde gemacht hat. Da hat dann so ein Vollidiot meinen Bericht ausgedruckt und ist da aufgelaufen und wollte den gleichen Service........ Könnt euch ja denklen, was dann passiert ist.... Ein Anruf der Dame und ich sollte mich zukünftig verpissen.
 
Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Laden brechen. Sind zwar nicht mehr die jüngsten und hübschesten Mädels, aber Chai macht eine fantastische Massage. Bei mehrmaligem Besuch ist auch mehr möglich. Aber wie oben beschrieben. mit Details halte ich mich auch zurück, weil es wohl immer Spielverderber gibt, die alles zunichte machen.
 
Moin, musste den Laden jetzt auch mal testen. Termin war im Zeitfenster, also hin. Parken geht ganz gut, im Zweifel ein Stückchen vorher bei Rewe.
Der Laden selbst sieht aus wie wahrscheinlich 90% aller Thaimassagen, Eingangsbereich mit Stuhl und Theke, auf der anderen Seite 3 Liegen, getrennt durch Vorhänge.
Die erste war meine, die Vorhänge wurden nur Richtung Eingangstür geschlossen da ich offensichtlich der einzige Kunde war. Habe wie immer gleich alles ausgezogen und mich auf die Liege gelegt, Widerspruch wie oben erwähnt gab es bei mir keinen.

Massiert hat wahrscheinlich die Chefin, der Beschreibung nach jedenfalls nicht shay. Die Massage war irgenwie anders als sonst, abgehackter und zielgerichterter, zumindest was den medizinischen Teil angeht, weniger fließendes massieren. Der Po wurde ordentlich mitgemacht, mehr aber auch nicht. Erotik oder weitere Annäherung an die kritischen Bereiche waren überhaupt nicht zu bemerken. in Rückenlage gleiches Spiel, wieder anders, wieder keine Begegnungen.
Die Art war zwar anders aber durchaus angenehm und entspannt fühle ich mich auch, muss wohl noch ein paar Besuche investieren und shay mal kennen lernen.
 
Zurück
Oben