• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Patthamavadee Thaimassage Lauf an der Pegnitz

Wäschgasse 13, 91207 Lauf an der Pegnitz

Admin

Administrator

Patthamavadee Thaimassage Lauf an der Pegnitz

Neben der traditionellen Thaimassage bieten wir auch noch folgende Massagen an: Gesichts- und Kopfmassage mit Peeling, Reinigung und Kosmetik, Kopf-, Nacken-, Schulter & Rückenmassage, Fußmassage mit Fußbad, Kräuterstempelmassage, Hot-Stone-Massage und einige weitere Massagen.
 
Dies ist mein erster Bericht, daher nicht steinigen wenn noch etwas fehlt.

Ich war heute spontan das 1. Mal hier. Gezahlt habe ich 45460 + 5 EUR Tip.

Das kleine Massagestudio befindet sich etwas versteckt im beschaulichen Lauf in einem Fachwerkhaus. Ich hatte Glück weil jemand abgesagt hatte, dass ich sofort dran kam. Das Studio hat scheinbar viele Stammkunden weil bei einem mitgehörten Telefonat der nächsten freie Termin erst in 2 Wochen möglich gewesen wäre.

Zur Massage selbst. Begonnen hat es das meine Füße in einem heißen Fußbad gewaschen wurden. Das empfand ich als sehr angenehm und hab ich in der Form bisher nicht gehabt. Die Massage selbst war fest aber nicht zu fest - eine gute Mischung fand ich. Es wurde vorher nach Beschwerden gefragt und auch ob der Druck ok ist. Das Öl war immer angenehm warm und Stellen die nicht massiert wurden, sind mit Handtüchern abgedeckt worden. Was ich auch angenehm fand, dass fast die meiste Zeit geschwiegen wurde und auch die Massage nicht durch Telefonate etc. unterbrochen wurde.

Insgesamt fand ich es eine angenehme Massage für zwischendurch. Einziger Wermutstropfen, dass die Unterhose anbehalten werden musste. Das mag ich an sich nicht, egal ob mit es ein mehr gibt oder nicht. Trotzdem würde ich nochmal hingehen wenn ich eine normale Massage möchte.
 
Zurück
Oben