• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Thaimassage Sawaddee 63674 Altenstadt

Vogelsbergstraße 47, 63674 Altenstadt, 0160-91934587
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.

Perinola

Massagekenner
Kenner

Thaimassage Sawaddee 63674 Altenstadt

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind selbst thailändischer Herkunft und beherrschen die Thai-Massage perfekt. Geschult durch viele Jahre der Praxis konnten wir zahlreiche Kunden gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war wieder dort und wurde wieder sehr gute zurechtgeknetet.
Wie gewünscht gab es eine intensive Rückenmassage, teilweise auch mit Einsatz der Knie und Ellenbogen, um die Muskeln richtig zu erweichen. Da werde ich jetzt Stammkunde.
 
Ich kann immer noch die tolle Qualität bestätigen. War inzwischen sowohl bei der Cheffin (ca. 40) als auch bei der älteren (ca. 50) Angestellten.
Die Erstere ist etwas sanfter, die Zweitere setzt noch mehr Kraft ein und löst so durchaus Schmerzen aus, aber Verspannungen auf.

Das gibt es für 39460 bzw unschlagbare 49490, da kann ich mir auch den monatlichen Besuch problemlos leisten
 
Mal was zur Auffrischung zu dieser Massage.
Ich besuche den Laden regelmäßig alle vier Wochen und bin immer noch sehr zufrieden.
Die Chefin macht hervorragende klassische Massagen, die etwas ältere Dilek massiert gern auch mal an der absoluten Schmerzgrenze und die jüngere Leki ist die sanfteste, leider aber nur selten da.
Ich mache immer gleich nach der Massage einen neuen Termin aus, da der Laden recht gut besucht ist und man spontan eher kein Glück hat.
 
Jetzt hat auch hier in der Wetterau die Inflation zugeschlagen und es gab bei Sawadee eine kleine Preiserhöhung.
Die Stunde kostet jetzt 42 Euro, 90 Minuten kosten 54 Euro, also 3 bzw 5 Euro mehr.

Die Qualität ist immer noch Spitze.
 
Inzwischen ist eine neue Mitarbeiterin dort, etwas älter, beherrscht aber die Massage mit den Füssen offensichtlich gut. Meine Frau war jedenfalls überrascht, aber danach wieder frisch und beweglich.
 
Ich hatte jetzt auch Gelegenheit, in den Genuss einer Massage der neuen Dame zu kommen.
Sie nutzt ihre Füße und die Haltestange an der Decke und macht viel mehr Dehnungen als die anderen beiden Damen.
Sehr gut, wenn man Verspannungen oder Blockaden hat.
 
Update nach einem halben Jahr, die Preise sind immer noch wie oben (eine Stunde 42 Euro, 90 Minuten 54 Euro) die Qualität der Massagen immer noch ausgezeichnet.
Ohne längerfristige Vereinbarungen kriegt man kaum einen Termin, das Studio ist hervorragend besucht. Ich mcahen immer direkt nach einem Besuch den nächsten Termin aus, vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** war es echt schwierig, noch was zu finden.
 
Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in Altenstadt. Die Massage von Dilek war echt knallhart. Ich bilde mir ein mittlerweile ganz gut einschätzen zu können, ob die Masseurin weiß, was sie tut, oder eben nicht. Dilek hat mich vorher nach meinen Erfahrungen und Problemen gefragt und danach alle Muskeln gelockert, auch die, von denen ich bislang noch nichts wusste. 54 Euro für 90 Minuten sind gut investiert. Ich habe auch direkt einen neuen Termin ausgemacht, obwohl ich einen Tag nach der Massage überlegt hatte wieder abzusagen wegen des Muskelkaters.
 
Zurück
Oben