• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Erlangen Banthai Massage Erlangen

Schallershofer Str. 21, 91056 Erlangen
Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken
Diese Woche war ich zum ersten mal bei Banthai Massage in Erlangen. Parkplätze findet man an der Hauptstraße genügend. Der erste Eindruck in diesem Privathaus war okay. Die große Massageliege steht in einem normalen Zimmer, es ist also kein klassischer Massageraum eingerichtet. Begrüßt wurde ich von einer ca. 50-jährigen muskulösen Thailänderin. Die Verständigung war in Deutsch etwas holprig, in Englisch aber problemlos. Wir haben uns nett unterhalten und auch gelacht.

Die Behandlung startete mit einem Handtuch abgedeckt in Bauchlage, die Bux hat an zubleiben. Nachdem die Füße gewaschen wurden, wurde man von den Füßen bis zu den Schulterblättern sehr kräftig gedrückt, holla die Waldfee, da wusste ich schon wo die Reise hingeht. Die Aromaölmassage, mit angemessen viel Öl, war dann auch die Kräftigste die ich je bekommen habe. Sie arbeite sehr viel mit den Unterarmen, stellenweise fühlt man sich ganz schön in die Mangel genommen. Das Ganze aber mit einem klaren Konzept, gekonnten Griffen und immer hart an der Schmerzgrenze. Ich hatte am nächsten Tag noch Muskelkater (obwohl ich abends noch Magnesium genommen habe), was mit in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Nach dem Umdrehen bekommt man ein Kirschkernkissen auf die Augen und kann völlig abschalten. Es kam die Vorderseite der Beine dran, anschließend die Hände, die Arme und schließlich der Bauch. Zwar wurde bis in die Leiste massiert, Extras kann ich mir aber allein schon wegen des Umfeldes nicht vorstellen.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ebenso wenig wie etwas zum Trinken. Die Zeit wurde überzogen, gezahlt habe ich dann 40470 plus Tipp, was ein top Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Ich werde definitiv wiederkommen.
 
Nach einigen Besuchen muss ich mal ein positives Update geben.

Termine können relativ spontan unkompliziert per WhatsApp ausgemacht werden. Die Zeiten werden immer eingehalten, eher noch überzogen. Die Behandlungen sind und bleiben eine der kräftigsten die ich je erlebt habe. Ich hatte schon paarmal den Gedanken „So muss es sich anfühlen vom Bus überfahren zu werden!" denn sie nimmt einen echt gehörig in die Mangel! Aber sie weiß auch das Jammern zwischen „OMG, ich leide" und „Stopp, das ist dann doch über meinem Zenit" zu unterscheiden. Jedes Mal gehe ich völlig durchgewalkt raus und brauche den Abend nichts mehr. (Meist gehe ich danach in die Sauna und ruhe nach). Das Preis/Leistung-Verhältnis ist nach wie vor absolut super, ich komme gerne wieder!
 
Zurück
Oben