• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Erlangen Siam Thaimassage Erlangen

Möhrendorfer Str. 30, 91056 Erlangen
Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken
Haben Sie genug von Ihrem gestressten Leben? Kommen Sie in unsere Wellnessoase und lassen Sie sich langsam durchatmen. Es ist Zeit, endlich loszulassen. Siam Thaimassage bietet Behandlungen in majestätischen Umgebungen und gibt Ihnen die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele zu nähren. Unser Ziel ist es, sich persönlich und aufmerksam um Ihre Wellness-Bedürfnisse zu kümmern. Ihre Entspannung ist in guten Händen. Die beste Reise im Leben ist die Reise zurück zu dir selbst. Gönnen Sie sich...
 
Selfi · 2. Februar 2022 um 11:57
Hm. Die Preisliste fängt bei 25€ für 30 Minuten an und geht dann ziemlich übergangslos auf 60€ für 60Minuten hoch. Aktuell gibt es ziemlich wenig TM Läden im Großraum mit 60€/Stunde. Mal sehen wie sich das entwickelt

Fun_man01 · 2. Februar 2022 um 21:58
Dann würde ich 2 x 30 Minuten buchen. Macht ja nur 2 x 25 statt 60 Euro.
Ich verstehe solche Preisgefüge einfach nicht - da hat jemand nicht vom Kunden her gedacht.

D_man · 3. Februar 2022 um 10:45
Ich verstehe deine Rechnung nicht. Das eine sind Öl-Massagen und das andere sind Kräuterstempel. Also unterschiedliche Massagearten mit unterschiedlichen Preisen.

Fun_man01 · 3. Februar 2022 um 12:34
Sorry, aber diese Unterscheidung ging aus deinem Post nicht hervor. So ist natürlich etwas anderes ...
Danke für die Klarstellung, sagt der

fun_man

D_man · 3. Februar 2022 um 12:35
Wieso aus meinem Post?

Fun_man01 · 3. Februar 2022 um 12:36
Sorry, natürlich aus dem Post von Selfi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche war ich zum ersten mal bei Siam Thaimassage in Erlangen. Die Parksituation ist gut, der Eingang liegt aber ein wenig versteckt. Der erste Eindruck war nicht so prickelnd, der Salon ist recht dunkel, verwinkelt und irgendwie spartanisch eingerichtet.

Begrüßt wurde ich von einer älteren Thailänderin. Schuhe aus, Impfstatus kontrollieren, Kontaktdaten hinterlassen und ab in den Behandlungsraum. Dieser war genau das Gegenteil vom ersten Eindruck. Hell und freundlich eingerichtet, mit einer beheizten Liege mit Aussparung fürs Gesicht. Im Hintergrund lief sanfte Musik, so gefällt mir das.

Die Behandlung startete mit einem Handtuch abgedeckt in Bauchlage, die Bux hat anzubleiben. Nachdem die Füße gewaschen wurden, wurde man von den Füßen bis zu den Schulterblättern berührt. Für meinen Geschmack zu sanft und viel zu hektisch. Anschließend erfolgt die Aromaölmassage, mit angemessen viel Öl. Ich sagte zwar das ich es eher sanft mag, aber die Massage war dann viel zu sanft. Positiv waren die hot stone Elemente, diese kamen ein wenig überraschend und taten sehr gut. Nach dem Umdrehen kam die Vorderseite der Beine dran, anschließend die Hände und Arme. Der Beckenbereich wurde in allen Lagen großzügig ausgespart, Extras kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ebenso wenig wie etwas zum Trinken.
Gezahlt habe ich 45460. Wiederholungfaktor 20%
 
Also, ich war diese Woche auch erstmalig dort.
Termin telefonisch vereinbart, problemlos. Parksituation eher schwierig, ein superenger Parkplatz vorm Studio, da hätte nur ein Smart reingepasst. Alles andere vermietet oder für Anwohner. Hab dann in der Straße was gefunden, aber vorher 3 Runden gedreht.

Keine Maskenpflicht (trotz Schild in der Tür), bin dann gleich ins Zimmer gebeten worden. Buxe sollte an bleiben, mit Hinweis auf das Öl durfte ich sie weglassen, was dann kein Problem war. Masseurin klein, schlank, jung, maskiert. Tür blieb immer halb offen, was mich etwas gestört hat.

Massage war kräftig und gut, teilweise grenzwertig schmerzhaft, aber auszuhalten. Sie hat ungefragt die heissen Steine verwendet, was sehr angenehm war! Streifschüsse 0, Erotikfaktor nicht vorhanden und war auch nicht erwartet.

Fazit: Wer eine gute Massage sucht, ist hier richtig aufgehoben.
 
Zurück
Oben