• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Jasmin Thaimassage Oberhausen

Fuldastraße 8, 46117 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Ich war heute da, weil ich mich wohl verlegen habe beim schlafen, sodass eine Behandlung notwendig war. Ich habe die Dame seriös über WhatsApp angeschrieben und um ein Termin gebeten und mein Problem geschildert. Habe eine sportmassage für 1h/42 angeboten bekommen. Location ist in einem ruhigen Wohngebiet und hatte keine Probleme bei der parkplatzsuche.

Der Eingang befindet sich seitlich vom Haus. Also geschellt und beim Eintritt wurde impfnachweis und perso abgeglichen. In die erste Etage und die Dame wusste um mich und meine Probleme, da sie sofort die sportmassage ansprach.

Gezählt wurde nachher und ab in den massageraum. Ausziehen und Unterhose anlassen. Ab auf die liege und dann bemerkte ich eine Wärme auf der liege. Zu Anfang dachte ich, dass Max Mustermann vor mir ordentlich heiß geworden ist und das Laken nicht gewechselt worden ist. Dem ist aber nicht so, denn eine Wärmedecke war angeschlossen und bereite beim Verlauf der Massage Probleme im Schritt. Ich mache auch nie die sitzheizung im Auto an. Ist nicht gut für die kronjuwelen. Naja egal weiter im Text.

Es war meine erste Thaimassage, deswegen hab ich keinen Vergleich, aber ich empfand sie als ordentlich und die Dame gab sich sichtlich Mühe. Während der Massage hielten wir ein wenig smalltalk. Sie meinte sie wäre angeschrieben worden, von wegen wie sie heiße und ob sie auch Bonbons vergibt. (Meine Wortwahl, nicht ihre). Wahrscheinlich hat einer von euch lustmolche sie angeschrieben :). Aber um das klar zu stellen, in dem Laden geht es nur rein um die massage.

Jedenfalls wurde sich gut um meine problemzonen gekümmert und sie ist eine echt nette Frau. Anscheinend schon was älter, weil sie einen 18 jährigen Sohn hat. Kommt aber nicht so alt rüber. Spricht übrigens gut deutsch, aber klar mit Akzent. Einziges Manko war, dass wir einmal von einem Telefonat und einer Kundin, welche zu früh zu ihrem Termin erschien unterbrochen worden sind, da sie dort alleine werkelt.

Alles in allem kann ich den Laden für eine reine Massage empfehlen und die Dame macht echt einen sympathischen Eindruck.

Übrigens mein erster Bericht, also habt Gnade. Sorry, wenn es doch was länger geworden ist. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar.
 
War heute zum zweiten Mal hier und kann die Ausführungen von Mallrico93 bestätigen. Das erste Mal war ebenfalls Anfang des Jahres und auch mich hat die Heizdecke überrascht. Heute war das Zimmer angenehm klimatisiert. Anfang des Jahres war es eine klassische Thaimassage heute eine Wellnessmassage. Das nächste Mal wird es wieder eine Thaimassage, denn die war richtig gut. Die heutige Massage war durchschnittlich.
Ach ja, bezahlt habe ich 37€ beim ersten Mal und 35€ heute für jeweils 60 Minuten.
 
Zurück
Oben