• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Chinesische Massage bei Melissa Yue Chen in Kassel

Friedrich-Ebert-Straße 32-34, 34117 Kassel
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Ich habe hier den Text aus dem anderen Fred übertragen, in dem es nur noch um die Weserstraße geht, hier also die Info dem Laden in der Friedrisch-Ebert-Straße vom Februar 2021:
Der Laden befindet sich in einem "einfachen" Zustand, das lassen schon die fazebuk-Bilder vermuten, die eigentliche homepage versucht eine SPA-Ambiente zu vermitteln, was man dort definitiv nicht vorfindet. Terminvereinbarung über Telefon versucht und über whatsapp ganz seriös zurück kontaktiert worden und Termin vereinbart. Dafür gab es aus meiner Sicht zwei Gründe, zum einen warten in den momentanen Situation die Ladies nicht den ganzen Tag auf Spontan-Kunden, zum anderen und für mich entscheidend, es sollte genug Vorlaufzeit geben, da der Bereich Kassel mit Nachttemperaturen von deutlich unter -15°C momentan das Kälteloch Deutschland ist und ich nicht auf der Liege zum Zitteraal werden möchte.

Also, seit Ende Oktober 2020 der erste Massagekontakt; ich konnte es eigentlich nicht glauben, bis ich die Ladentür aufgedrückt habe.
Eine freundlich Chinesin in den 30igern begrüßte mich und ich wurde in einen kleinen Massageraum hinter dem Ladenlokal verbracht, wohl geheizt und ohne weitere Hinweise auf die Liege gebeten, auf die ich mich natürlich bäuchlings und nackt positionierte. Frau Chen erschien und deckte mich mit Handtüchern ab. Es folgte ein vorsichtiges drücken und tasten des noch unbekannten Körpers, bevor die Rückseite nach und nach mit warmen Öl und warmen Händen massiert wurden. Auch der Po wurde mit einbezogen, jedoch nicht in den Intensität wie ich es mir durchaus gewünscht hätte. Das setzte sich auch nach dem Umdrehen fort. Es gab kurze erotische Momente, die ich jedoch retrospektiv als zufällig einordnen würde.
Wie auch immer, es war eine entspannende, sehr schöne Massage nach einer Ewigkeit der Entbehrung und bin froh, die Gelegenheit genutzt zu haben. Da ich nur selten in Kassel bin, kann eine vertrautere "Beziehung" zur Masseurin vermutlich nur schwer aufgebaut werden. Wer einen kürzeren Weg hat und nicht mit falschen Erwartungen dort aufschlägt, für den kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Tarif 45460.
 
Beim Besuch von Melissa war ich positiv überrascht. Sehr freundliche Chinesin hatte mich begrüßt. Massage war sehr angenehm, mit den feuchten und warmen Tüchern abgedeckt. Wurde vollständig zufrieden gestellt. Komme sicher wieder.
 
Zurück
Oben