• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Mobile Massage Köln Bonn

Köln, 0176-26550564
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ist eine 31 Jährige Brasilianerin. Kann super Massieren. Sehr hübsches und nettes Mädel.
War schon 2x bei mir. Beim nächsten mal mit Hot stone. Kann auch sehr kräftig Massieren.
Klare Empfehlung von mir.


Hier noch ihre Aktuelle Anzeige
Bei watsapp und Instagram regelmäßig neue Bilder und Beiträge 🙂
 
Ich hatte sie zu Besuch. Wir waren beide etwas aufgeregt. Ich hatte per WhatsApp die Body to Body Massage gebucht, kostet 130 Euro.
Um es gleich zu sagen sie sieht anders aus wie auf den Fotos, hat pechschwarze lange Haare, die sie hochbindet während der Massage.
Sie hat Körbchengrösse B/C, sehr gut getunt, komplett rasiert, athletischer Körper ohne 1 Gramm Fett.
Sie sieht die B2B Massage als Wellness Massage, massiert sehr innig und wird selbst geil dabei...
Ihre Lingam Massage ist der ABSOLUTE WAHNSINN. In vielen Tantra Studios wird Dein kleiner Meister nur abgeschrubbelt, aber sie beherrscht die hohe Kunst der Lingam Massage und des Edgings. Sie hat meinen Prügel gefühlt 30 Minuten geedged, Korkenzieher Technik etc vom allerfeinsten... Sie massiert ihn sehr sehr vorsichtig wenn du davor bist zu kommen, voller Blickkontakt.
Goodies von ihr sind zusätzlich inkludiert wenn sie auf dich steht und Lust bekommt.
Sie macht vieles nach Sympathie und aus dem Moment heraus. Ist sehr empfindsam, sympathisch und lieb.
 
Ich hatte im November 2022 einen Termin mit ihr vereinbart. Die Bilder auf WhatsApp, die manchmal wechseln, sind einfach der Hammer. Top Figur und Körper und wunderschönes Gesicht.
Ich war da ... Funkstille. Nach 20 Minuten warten war ich weg. Dann kam eine Sprachnachricht, sie entschuldigt sich. Sie (nennt such Jlo) ist krank. Schade aber kann man nix für.
Seitdem versuche ich verzweifelt einen neuen Termin zu bekommen. Leider leider vergeblich.
Ich bleibe dran. :)
 
Sie war letztes Jahr mehrfach bei mir. Jedes Mal wundervolle Massage.
Termine per WhatsApp waren immer sehr einfach.
Aber in den letzten sechs Monaten hat sie mich schon vier Mal versetzt.
Entweder kommt Stunden später eine blöde Entschuldigung oder sie reagiert auch einfach ein paar Tage nicht mehr. Und dann kommen wieder blöde Entschuldigungen. Zwischendurch hat sie auch mal bei mir angefragt, wie es mir geht und ob ich mal wieder einen Termin vereinbaren möchte. Wir haben dann auch einen Termin vereinbart und dann ist sie wieder kaum zu erreichen bzw. sie kommt einfach nicht.
Hab es inzwischen aufgegeben.
 
Ich habe sie auf WA angeschrieben.
Sie hat mir ein Bild zugesandt. Das Bild verweist über die Googlesuche einmal auf eine Anzeige auf quoka und dann aber auch, was mich sehr skeptisch machte, auf eine Seite eines Trainingscoaches in Santiago.

etilafitness.com

Also, das passt wohl nicht so ganz zusammen.
 
Zurück
Oben