• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart Yin Yang TuiNa Massage in Stuttgart

Kronenstraße 35, 70174 Stuttgart
Auf der Suche nach neuen Massagesalons bin ich auf diesen chinesischen Laden gestoßen.
liegt ziemlich zentral in Stuttgart (Nähe Hauptbahnhof)

hat etwas gedauert bis ich ihn gefunden hatte, der Eingang ist etwas versteckt.
empfangen wurde ich von einer recht jungen hübschen Chinesin.
Verständigung war nur in englisch möglich.
die Massage war recht ordentlich und man konnte sich gut mit der Masseuse unterhalten.
der Preis für 1 h war im normalen Preis Segment (50460 glaube ich)

ein Bonbon hat sie auch angeboten (HE für 20 extra).

ob mehr geht, keine Ahnung müsst ihr ausprobieren.

von der Entspannung und der Optik war es ein Genuss
 
Ich war schön öfter bei Lili.
Die Massage ist sehr gut und professionell. Ihre Hände können mich zum Wahnsinn treiben. Dabei habe ich das Gefühl das Sie es selbst genießt. Leider geht, zu mindest bei mir nicht mehr als eine HE - die ist allerdings vom feinsten.
Ihre ältere Kollegin lies etwas mehr zu. B2B wird aber dort nicht angeboten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Linda, 30455.
Eine Massage kann man es nicht nennen, maximal 5-10 min. Dann ging es sehr zärtlich mit den Fingerspitzen an meinen Po und direkt zwischen die Beine. Sie war so zärtlich und einfühlsam, dass war schon zum platzen. Dann kam irgendwann endlich umdrehen und es ging vorne los. Zärtlich streichelte sie alle stellen an meinem Körper, sodass meine untere Region zum Bersten stand. Streicheln ging sicher 15 min und ich zitterte überall weil es so anregte. Dann nahm sie ihn nach einer halben Ewigkeit endlich in die Hand. Erst massierte sie ihn leicht an, ich zitterte, sie setzt sich zwischen meine Beine, und mit schön warmen Öl wurden ihre Bewegungen ein bisschen mehr. Sie merkte dann schnell, dass ich nun musste und griff beherzt zu und unter wildem auf und ab durfte ich dann endlich feuern. Mit einem Lächeln nahm sie es auf. Zu
meinem Erstaunen, blieb sie sitzen, und streichelte alle Regionen nochmal einige Minute , sodass ich völlig tiefenentspannt war.
Super Linda (ca. 45j)! Nächsten mal 75460!
 
Ich war heute dort, ein Getränk und eine Dusche wurde mir nicht angeboten, vielleicht lag es daran, dass ich die 30 minütige Variante gewählt hatte.
Die Massage war eher sanfter, nicht so wie man es bei den Thais kennt. Es wurde kein Öl verwendet sondern Lotion. Begonnen hat sie mit dem Rücken, wie üblich. Nach umdrehen wurde sofort klein Willy bearbeitet bis er nicht mehr konnte. Zum Schluss wurden noch Beine und Füße massiert. Gereinigt wurde mit Tüchern.
Die halbe Stunde schlug mit 50, . Euro zu buche. Die Stundenvariante liegt bei 80.- Euro wobei die Masseurin dann auch eine Body to Body macht. Bei mir war sie bekleidet und berühren war tabu.
Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 70%. Die Massage könnte fester sein. Kommunikation auf Deutsch schwierig, auf Englisch besser.
 
So war heute mal Gast bei Linda Massage war recht lasch eher ein Streicheln. Alter mit 45 Jahren angegeben. Könnte passen, war für 70/60 min. Es würde ca. 40 min der Rücken massiert und nach dem Umdrehen dann direkt mittig gearbeitet. Wiederholung eher nicht.
 
Zurück
Oben