• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Chaba Thaimassage in Wetzlar

Karl-Kellner-Ring 29, 35576 Wetzlar
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Hi. Kannst Du etwas mehr über den Laden berichten?
Bin auf der Suche nach einer schönen professionellen angenehmen Entspannung rund um Bad Nauheim. ✌🏼
 
Der Laden ist am Karl Kellner Ring. Es gibt im Umkreis genügend Parkplätze. Es ist nicht schmuddelig, aber auch nicht super sauber. Die Dame ist immer sehr nett und macht Termine aus. Diese können auch schon früh am Morgen sein. Die Massage ist nicht super aber gute Mittelklasse. Je öfter man hingeht umso entspannter wird auh die Stimmung und auch die Massage.
 
Hey war jetzt schon dreimal da. Zweimal hat sie nicht das gehalten, was wir ausgemacht haben. Ich fahre nicht mehr hin. So am Anfang war alles super, aber nach dem zweiten mal fing sie an hier und da zu kobern. Die Zeit nicht eingehalten. Die zugesagten Dienstleistungen nicht eingehalten.
Schade.
 
Nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin für gestern, sehr früh am Morgen (7 Uhr), ausgemacht habe, war ich dann auch schon vor der Tür.
Ich glaube sie wurde direkt von mir aus dem Bett raus geklingelt. Sie sah sehr verschlafen aus und zerzaust. Dieser Umstand war ihr sichtlich peinlich. Vor der Massage Stand die Bezahlung an. Ich bezahlte fünfundsechzig Euro für 60 Min.. Letztlich weiß ich auf was für eine Massage ich mich bei Chaba Thaimassage einlasse. Es war eine übliche in Schulnoten ausgedrückt - Note Drei. Für einen Montag Morgen aber vollkommen in Ordnung.
Sie erschien auf jeden Fall ungewöhnlich motiviert. Meine Wenigkeit konnte total entspannt zu Arbeit fahren...
 
Nach langem Abstand.. habe ich heute Mittag mal wieder einen Termin gebucht bei Chaba, hatte ihr im Voraus gesagt das ich es gerne noch mal versuchen würde da ich die letzten male nicht zufrieden war. Was soll ich sagen es hat Wunder gebracht.. angekommen hatt sie mir wie früher gewohnt die Dusche angeboten, mit ein Getränk serviert und dan ganz entspannt auf die Massage liege gelegt. Die massage war sehr gut angefangen mit den Beinen, dan die Arme und zum Schluss den Po.. dan um drehen.. dan immer mal wieder sich ums Zentrum gekümmert.. und neben bei die Beine und Arme sowie Brust Bereich Massiert. Richtung Ende hatt sie sich immer mehr un die Stehende Mitte gekümmert.. und hat die Massage mit einem schönen extra beendet.
Bezahlt habe ich 60460 die Zeit und Absprachen wurden super eingehalten…
Sie hat sich auch beschwert das kaum noch Kunden kommen, daher wahrscheinlich auch der Sinneswandel…
Wiederholungsfaktor 100%
 
Zurück
Oben