• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Annis Massagestübchen in Vorde

Friedrichsfelder Str. 4, 46562 Voerde (Niederrhein)
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich würde fast behaupten, hier hat sich aber lediglich der Name geändert, oder? Inhaber klingt weiterhin asiatisch und die Preisliste nutzt die gleiche Schriftart wie vorher das Yanhua ;)
 
Ihr scheint sie ja alle schon zu kennen. Ich bin gerade sehr neugierig: Mögt Ihr mal etwas über Annis Serivceperlenkistchen erzählen? Oder geht man einfach hin, lässt sich überraschen und wird maximal entspannt?
 
Mahlzeit!

Als häufiger Gast in Wesel wollte ich "dem neuen alten" Laden in Voerde auch mal eine Chance geben und war vor einiger Zeit mal dort.

Die Erfahrung war so mittel bist schlecht. Den Namen der Dame ich kaum verstehen können - die Verständigung war allgemein sehr schwierig.

Bereits beim Eintreten saßen dreiMasseurin an der Theke im Foyer und unterhielten sich lautstark. Mein Eindruck war, dass ich da eher ein Störfaktor war - nun gut. Was sehr negativ war: Es war saukalt und nur durch einen Heizstrahler über der Liege auszuhalten. Gerade in einem Massagesalon habe ich den Anspruch, dass man sich wohl fühlen muss und zumindest die Massageräume gut geheizt sein müssen.

Die Massage war ok, wenn auch nicht toll. Der Abschluss war wenig einfühlsam und grob, mangels Verständigung und Verständnis wurde das auch nicht besser. Sehr schade.

Da Voerde für mich durch den Rhein auch nicht um die Ecke liegt, werde ich wohl nicht mehr hingehen und eine B-Probe durchführen.
 
Das Problem ist, das die Frauen zwischen Voerde und Wesel immer wieder mal getauscht werden.
Man weiss nie, was einem erwartet.
Tendenziell hat auch Wesel so etwas nachgelassen, und auch den Preis für B2B auf 110€ angehoben.
 
Hallo Fritz,
seit wann haben die denn die Preise erhöht?
110 Euro sind aber unverschämt ,daß sind über 20%. mehr.
Da sollten wir Kunden aber streiken und den Laden meiden.
So kann es nicht weitergehen, wir bekommen auch keine 25% mehr Gehalt.
Für das Geld kannst du dir einen schönen Tag im Saunaclub machen, mit allen drum und dran.
Ich persönich gehe jetzt öfter zur Physio mit Rezept, bin nicht bereit diese überzogenen Preise zu bezahlen.
Habe mittlerweile eine Therapeutin gefunden, wo ich mich auch komplett entkleiden kann.
Natürlich wird nur seriös massiert und der kleine Mann abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kajo, sicher hast Du recht wegen der Preiserhöhung, ich gehe im Moment auch zum Physik, aber, da hast Du (ich jedenfalls) je nach Praxis nur zwischen 20 und maximal 30 Minuten, jedenfalls auf Rezept, das reicht nur fűr den Rűcken oder Beine oder andere Körperteile.
Das reicht mir nicht.

Wäre es nicht besser dann nur die Läden mit űberhöhten Preisen zu meiden?

Wobei ich nicht weiß ob sich die Preiserhöhungen nicht nur auf die Extras beziehen, dann wäre es egal weil beim Physio ja auch nicht mehr geht, wenn auch dort mit Sicherheit medizinisch wirkungsvoll.

Grüße Peter
 
Du hast Recht Skyman,
ich bekomme 6 x Physio und bekomme immer 2 hintereinander,daß sind dann 40 Minunten,wobei ich in dieser Zeit eine Ganzkörpermassage wählen kann. Klar wenn ich eine gute Massage haben will, gehe ich zu Xiu nach Moers.
Für mich steht die Massage im Vordergrund, wenn ich in Stimmung bin und die Chemie stimmt, bin ich auch mal für ein Bonbon bereit.
Aber 110 für BTB gehts noch?
Gruß Kajo
 
Ich war gestern in Voerde bei Yanhua oder Annis. Empfangen hat mich Lisa.
Massage war schön fest, Boxershort blieb an.
Auf mehr wurde leider nicht eingegangen.
 
Zurück
Oben