• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hochtaunuskreis Mei Mei Massage Studio Bad Homburg

Kaiser-Friedrich-Promenade 65, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, 0176-34919631, 06172-6671293
Landkreis Hochtaunuskreis im Regierungsbezirk Darmstadt
Das TCM Massage Studio, ist mehr in Richtung Heilkunst als Praxis ausgerichtet, statt als chinesische Wellnessoase. (siehe Website)

Da ich sowieso in der Gegend wohne, habe ich das Massage Studio Mei Mei mal bewusst besucht.
Netter Empfang. Vorher..., natürlich telefonisch angemeldet.

Empfangsdame und gleichzeitig Chefin und ausführende Masseurin ist mittlerweile 62.

Zu meiner Verwunderung sprang ein spielendes kleines Kind in dem Studio mit rum.
Dies war wahrscheinlich ein Enkelkind der Betreiberin.

Die Massage war insgesamt sehr gut. Nicht zu lasch.
Sprich: Keine Streicheleinheiten
Eher die zupackende Art.

Allerdings für mein Dafürhalten war es insgesamt zu viel Rückenmassage.

Der Preis war damals allerdings nicht 39.- Euro wie auf der Webseite zu sehen, sondern für 60min Ganzkörpermassage 50.- Euro.

Dazu kam während der Behandlung ein angebotenes dazugebuchtes Paket für das Schaben des Rückens mit einem Schaber (Stein) innerhalb der 60 min.
Kurzum bin ich für die Gesundheitsmassage und Gua Sha insgesamt mit 70.- Euro dabei gewesen.

Das widerum fand ich dann doch hochpreisig. Wahrscheinlich wusste ich die Behandlung nicht zu schätzen.

Auf jeden Fall war mein Rücken optisch noch 3 Tage später malträtiert.

Der Preis scheint sich an dem Klientel der Bad Homburger vor der Höhe anzulehnen.

Übrigens lag der Erotikfaktor nur bei 10%

Wiederholungsfaktor: 70%

Dieser Besuch ist jetzt knapp 2 Jahre her.
Da in diesem Studio 2022 das 10 jährige Bestehen gefeiert wird, gibt es leichte Preisreduzierungen.

Die Tage werde ich dort noch mal anrufen und mich dort einem weiteren Test unterziehen. Massageforum - Berichte zu Mei Mei Massage Studio Bad Homburg 😬

Werde berichten.
 
Freitags bei Mei Mei

Nun war ich nochmals zur Testung im Mei Mei Massage Studio.

Vorab: Große Sonderklasse/Masse
Hatte es gar nicht mehr so in Erinnerung.
Wahrscheinlich hat das letzte Gua Sha Intermezzo eine negative Spur hinterlassen.


Ich habe mich natürlich vorher telefonisch angemeldet.
Was nach 30 sek geklärt sein könnte, hat mich geschlagene 2min am Telefon gekostet.
Das lag wohl an dem fehlenden Sprachverständnis meiner potentiellen Masseurin am anderen Ende.

Schlussendlich konnte ich in einem Zeitkorridor von 6 Stunden einen Termin wählen, weil wohl zur Zeit wegen C nichts los ist.

In der Kaiser-Friedrich-Promenade findet man irgendwo an der Straße eigentlich immer einen Parkplatz.
Ticket kostet pro Stunde 1 Euro.

So genau hatte ich die Räumlichkeiten im MM Studio gar nicht mehr auf dem Schirm.
Es ist etwas antiquiert und müsste eher Mei Mei Praxis heißen, als Studio.
Unter einem Studio stelle ich mir etwas anderes vor.

Die Chefin ist Baujahr 1960.
(Steht übrigens ganz offiziell auf der Website und ist demnach kein Geheimnis.)
Sie geht aber auch für Anfang Mitte 50 durch.
Stabil gebaut und der deutschen Sprache leider nicht so mächtig.

Dann habe ich mich entkleidet und nackt auf die Massagebank gelegt.
War für Sie völlig in Ordnung.

Bank mit Kopfmulde. Schön ovale Ausnehmung für das ganze Gesicht und nicht nur ein kreisrundes Atemloch.

Zuerst wurde ich mit heißen Handtüchern belegt, welches sehr angenehm war, weil die Raumtemperatur doch etwas kühl war.

Danach hatte ich sowieso keine Zeit mehr zu frieren.
Sie fing an zu massieren und ich war sofort total positiv überrascht, mit welcher Intensität Sie das machte.

Enormer Druck und es wurde in einer Geschwindigkeit gearbeitet, sodass ich mich wie ein Stück Fleisch fühlte, das man durchs Kneten und Hämmern weich schlagen wollte.

Sie arbeitete nicht nur mit den Händen, sondern auch mit Streichungen der Unterarme und benutze außerdem ihre spitzen Ellenbögen.
Es gab defakto kaum eine Pause und ich hatte den Genuss, zwischen Schmerz und Wohltat.
Zudem muss ich erwähnen, daß es auch eine trockene Massage war.
Nur zwischendurch wurde etwas Öl auf dem Rücken verwendet.

Mit der Mitte des Körpers nahm sie es nicht so genau und deckte nur sporadisch ein Handtuch drüber.
Auch wurde diesem Bereich keine gesonderte Aufmerksamkeit geschenkt.
Weder in der Bauch- noch in der Rückenlage.
Durch das heftige Walgen des Körpers fühlte man sich teilweise wie auf einem Fischerboot auf hoher See.

Der Po wurde ordentlich massiert.
Gelegentlich kam es zum Kontakt meiner Kronjuwelen.

Spätestens nach dem Umdrehen wuchs der Stab unaufhaltsam, obwohl die Dame bestimmt kein adrettes Püppchen war und einen stimulierte.
Aber bei dieser heftigen Massage wackelte unaufhörlich der ganze Körper.

Also liebe Massage Fans.
Es war weder eine zärtliche Streichelmassage, noch eine normal feste Massage...
sondern eher die Art mit dem Bulldozer.
Ich glaube, sie hat verspannte Muskeln gelöst, die seit Jahren schon verhärtet waren.

Schlussendlich gab es keine HE.
Das war auch nicht unbedingt in meinem Sinne.

Trotz allem war es eine super Massage, die ich früher mal bei einer chinesischen Endsechzigerin in einem anderen Laden in Süd NRW oft erlebt habe.
Leider praktiziert diese Masseurin aus Altersgründen nicht mehr.

Aber die Chefin des Mei Mei ist ein gleichwertiger Ersatz in dieser Liga!

Man staune: Die älteren Ladies haben richtig Kraft.

Insgesamt war sie typischerweise ruhig und freundlich.
Beim bezahlen wollte sie auf einmal
5 Euro mehr, als es zur Zeit auf ihrer Page steht.
Habe sie freundlich darauf hingewiesen, das zur Zeit ja wohl die Jubeläumspreise gelten wegen 10 jährigen Studiobestand.

Sie schien von nichts zu wissen und sagte, daß dies die Kunden so reingestellt hätten.
Nachdem ich ihr ihre eigene Preisliste gezeigt habe, hat sie es wohl eingesehen und bestand auf einmal darauf, daß ich bloß nicht mehr bezahle.
Obwohl die 5 EUR mir dann auch S - egal waren.
45 Euronen abgedrückt und beim nächsten Mal bekommt sie halt zusätzlich einen Tip.

Ich saß anschließend im Auto und war hochgradig entspannt und begeistert von der Dampfwalzenmassage.

Dort werde ich sicherlich wieder mal auflaufen.

Nur die Harten kommen in den Garten.

Also Männer/innen
Auf nach Bad Homburg vor der Höhe

Die Stadt ist auch an sich Sehenswert.
Nur für den Fall, der/die sie nicht kennt.
😬
 
Zurück
Oben