• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mittelfranken Sombatt Thaimassage in Schwabach

Stadtparkstraße 2, 91126 Schwabach, 0163-7820859, 09122-1816424
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Leider gibt es aktuell keine Auswahl für Schwabach im PLZ Bereich 9
Sehr gute Thaimassage in sehr sauberem und Modern gestalteten Räumen. Es massieren Jitra und Emmy, manchmal auch ein junger Mann.
Einer der besten Läden im Umkreis und 100% diskret.
 
Ich hatte das Vergnügen, Sombatt Thaimassage in der Stadtparkstraße, Schwabach, aufgrund einer Empfehlung von Selfi aus der gleichen Umgebung auszuprobieren. Die positive Bewertung von Selfi hat mich neugierig gemacht, und ich wurde nicht enttäuscht.

Es ist besonders lobenswert, dass Selfi seine umfassende Erfahrung in diesem Forum geteilt hat, was mir zusätzliche Sicherheit bei meiner Entscheidung gab. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm, das Personal freundlich und die Massage selbst äußerst entspannend. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Thaimassage in Schwabach. Vielen Dank an Selfi für den hilfreichen Tipp!


Zur Massage:

Die Massage beginnt mit zarten Berührungen am Rücken, die nicht nur Verspannungen lösen, sondern auch ein prickelndes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Die Masseurin versteht es, geschickt zwischen entspannenden Bewegungen und subtilen, erotisch anmutenden Griffen zu wechseln, wodurch eine sinnliche Atmosphäre entsteht.

Die Massage an den Beinen intensiviert sich mit einer hauchzarten Drucktechnik, die die Sinne erregt. Die Masseurin setzt geschickt Akzente, die ein Spannungsfeld schaffen. Die Behandlung kulminiert in einer Kopfmassage, die nicht nur den Geist beruhigt, sondern auch ein intensives Gefühl von Geborgenheit und Sinnlichkeit vermittelt.

Am Ende der 60 Minuten bleibt ein Gefühl der tiefen Entspannung und Entspannte Note, die das Erlebnis im Sombatt Thaimassage Studio einzigartig machen.
 
Ich war bereits einmal in der Sombatt Thaimassage in Schwabach und war rundum zufrieden mit meinem Besuch. Die Qualität der Massage war hervorragend und das Ambiente sehr angenehm. Aufgrund meiner positiven Erfahrung bin ich gerne wieder gekommen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die günstige Lage des Ladens in der Nähe der Post, was das Finden eines Parkplatzes sehr einfach macht. Insgesamt kann ich die Sombatt Thaimassage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Süßigkeiten Fanatiker kommen meines Erachtens hier eher nicht auf ihre Kosten .
 
Ich hatte das Vergnügen, hier letztens einen Termin zu bekommen - das war nicht ganz einfach, sie sind wohl gut gebucht- und muss sagen, dass das eine der besten Massagen war, die ich bisher erleben durfte.
Meine Masseurin war eine Jenny, wenn ich mich recht erinnere, eine junge schlanke Dame, die ganz erstaunlich viel Kraft anwenden kann.
Sie beherrscht ihr Handwerk nahezu perfekt, es saß jeder Griff. Sie hat meine Problemzonen, LWS und Nacken, ohne Hinweis meinerseits erkannt und sehr gut behandelt, mit angenehm wenig Öl.
Nur die Unterhose hat anzubleiben, was eine durchgehende Massage vom Rücken bis zu den Beinen leider unmöglich macht.
Nach Behandlung der Rückseite hat sie mit gekonnten Dehnungen einige Wirbel wieder an Ort und Stelle gebracht -knacks!-, zum Abschluss eine schöne Kopfmassage, und schon war die Stunde rum.
Fazit: für mich ein Highlight in der Region!
Die Stunde kommt auf 52 Euro, für die Leistung absolut gerechtfertigt.
Und nochmal deutlich: erotisches sucht man hier sicherlich vergeblich.
 
Zurück
Oben