• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nongnuchs Thaimassage Kühndorf Meiningen

98547 Kühndorf
Hallo,

Habe in Kühndorf die Thaimassage ausprobiert. Termin per Telefon oder Whats app ohne Probleme möglich. Das Anwesen liegt etwas außerhalb aber mit googlemaps ohne Probleme gefunden. Es ist ein privates Wohnhaus mit einen Massage Raum. Ich war dort weil ich Rückenschmerzen habe und diese waren nach zwei Behandlungen weg! Finde diese Massage sehr gut und auch preislich voll ok. Zeit wird auch eingehalten. Extras gibt es meiner Meinung nach nicht, habe aber nicht gefragt da ich wegen meinen Rücken dort war. Kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen. Ich werde auf alle Fälle wieder vorbei kommen.
 
Ich habe das Massagestudio am vergangenen Freitag besucht. Die Inhaberin ist sehr nett und geht auf die Probleme ihrer Kunden ein. Ich habe 90 Minuten gebucht und die Massage war sehr angenehm. Problemstellen an Schulter und Nacken wurden nach Absprache intensiver behandelt. Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Die Preise sind sehr moderat (40 Euro für 60 Minuten und 50 Euro für 90 Minuten). Erotische Massagen werden nicht angeboten.
 
Zurück
Oben