• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Düsseldorf 5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Klosterstraße 81, 40211 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
ich war spontan dort. Termin über die bekannte Handynummer vereinbart. Parken im Hof möglich( relativ schmale Durchfahrt und wenig Platz zum Rangieren). Also besser nur mit Kleinwagen. Ich habe es vorgezogen in einer Nebenstraße zu parken. Die Location kann man nicht mit Kapellstr vergleichen. Ich finde sie besser da ungestörter. Es ist klein aber fein, dadurch gibt es aber wohl nur einen Massageraum. Es gibt eine Dusche ( war bei mir aber noch nicht fertig bzw. Handtücher fehlten noch). Preis/Leistung wie gehabt.
 
Ich war letzte Woche mal an der Adresse. Nicht zu vergleichen mir den Räumlichkeiten auf der Kapellstraße. Sind zwar keine richtigen Räume sondern durch Vorhänge getrennt aber immerhin gibt es ein Bad. War auch alles ordentlich. Das Massage Studio ist gefühlt in einer nicht genutzten Ecke im Erdgeschoss reingezimmert wurden. Von außen ist nicht erkennbar das dort eine Massage angeboten wird. Den Parkplatz konnte ich nicht befahren, weil die Einfahrt 10 min durch ein Taxi blockiert wurde. Mit etwas Glück findet man in Gehweite einen Parkplatz am Straßenrand.

Für mich stimmten allerdings die Preise nicht. 100 für 60 min. sind für mich nicht gerechtfertigt. Für die Größe und die Gegend in der das Studio liegt, sehe ich keinen Grund warum die Preise 'weit' über denen der anderen liegen. Zum testen war es mir aufjedenfall zu viel. Das letzte Mal konnte ich die Masseurin noch auf einen angemessenen Preis runterhandeln. Diesmal weigerte sich ihre Kollegin allerdings.
Verständigung ging so. Wenn, sollte man eher alles mit der Kollegin besprechen, die für Whatsapp zuständig ist.

Ich habe daraufhin ein anderes Studio besucht.
 
Nur Vorhänge - und bekannt leider zu hohe Preise, sehr schade
In der alten Lokation durfte ich ein paar Mal die Massagekünste der (oft wechselnden) Damen genießen.
Grundsätzlich waren die Masseurinnen recht jung und sehr engagiert, die Auswahl durch die Chefin durchaus ansprechend.
Aber hohe Preise bei fehlender Privatsphäre sind dann doch nicht meine Welt.
 
Ich hatte heute mal Lust auf Massage und nach einer stressigen Arbeitswoche wollte ich mich mal massieren lassen.

Die Nummer von TCM Tuina Massage aufgesucht und die Chefin kurzerhand per Whatsapp kontaktiert, ob noch heute kurzfristig jemand da wäre für Massage + HE, 70460, Foto meiner Masseurin - sie sah auf dem Foto sehr jung aus, und gut bestückt - geschickt ( auf Anfrage). Chefin sagt 10:30 bei Asia Wellness klingeln 3.OG, aber in der Klosterstr. 81 und nicht mehr in der Kapellstr.. mir ok, ich bestätigte. Dusche vorher, weil lt alten Bewertungen es keine Duschen gab...

10:22, stehe vor der Tür, bei 0°C Frost und klingle, ohne Erfolg, bis eine Dame, ca.1.50m, mit gut gebauter Figur, kleiner Busen, um die 40 Jahre, Zopf, vor der Tür eintrudelt und auch vergebens bei Asia Wellness klingelt. fünf Minutenuten später traf auch ein PKW ein, woraus anscheinend die Chefin mit ihrem Chiuahua ausstieg und mit ihrem sehr guten Deutsch mich grüßt. Im Schlepptau ihr 1,80m sehr dürrer, deutscher Begleiter mittleren Alters (evtl. ihr Freund oder Mann, was verständlich ist in Begleitung aufzutauchen..)

Kurzerhand baten sie mich rein, ihr Begleiter die Treppe hoch, ich mit den beiden Ladys und dem Hund im engen 4 qm² großen Fahrstuhl. Nach einem stillen Augenduell mit dem Köter, und einem kurzem Small Talk über meiner Herkunft gelangten wir zum 3-OG, wo der Mann bereits auf uns wartet und mich bat schon mal im Eingangsbereich Platz zu nehmen.

Das Studio ist frisch renoviert und sauber, und alles stimmt mit den Fotos so überein. Sehr minimalistisch. Mir gefällt es. Das Wc ist sauber und hat glaube ich eine Dusche. Das Studio hatte wie auf den Bildern ein Zimmer mit zwei Betten und eins mit einem Bett. Nach einer kleinen Vorbereitungsphase ( weil ich der erste Kunde war, der sie aus dem Bett geholt hat), wurde ich anschließend von der Chefin ins Hinterzimmer gebeten und es wurde vorab die 70 abkassiert.

Mit anfänglichem Entsetzen habe ich festgestellt, dass die ältere Dame meine Masseurin( Xixi) ist. Mir egal. Nach ein paar Minuten kam anschließend xixi mit hautengen Klamotten. Figurtechnisch war sie doch vollkommen ok, viel Make-up und über ihrer rechten Brust ein kleines Tattoo und bat mich mit ihrem nicht vorhanden Deutsch und Gestikulation mich nackig zu machen.

Es folgte eine 55-minütige Nacken, Rücken, Beine, Po Massage mit warmen Penaten Babyöl, die anfänglich sehr zärtlich war und nur auf Anfrage fester wurde. Xixi war sehr devot und folgte meinen Nachfragen, falls sie diese verstanden hat. Nebenbei waren Streicheleinheiten an Po, Schrittbereich und ihren zierlichen Füsschen ok, und es wurde bzw. konnte nicht gemeckert werden.

Danach angezogen, und mich auf dem Weg gemacht. Xixi noch einen zwanni in die Hand gedrückt.. wahrscheinlich irgendwie aus Mitleid, weil sie mich an meine Mutter erinnert.

Massage: 7/10
HE: 7/10
WDH-Faktor: 6/10 (wegen Sprachbarriere)

Chefin war nicht mehr anzutreffen, kurze Whatsapp, Xixi gelobt, und mal aus Spaß gefragt, ob sie mich das nächste Mal massieren könne? Ich mache nur Termine war die Antwort.

Die Chefin Mimi ist schon ne schöne.
 
Ich war letzte Woche mit Pham Pham dort, ich kann sagen, dass es die beste Massage war, die ich seit langem hatte und mit der Möglichkeit der Verlängerung. Pham Pham ist halb Chinesin und halb Malaysierin und sehr schön in ihren Vierzigern, sie ist dünn, aber extrem definiert, ein sehr schöner und straffer Körper. Sie massierte mich meisterhaft und identifizierte alte Bruchstellen. Am Ende der Massage hat sie meine Gelenke knacken lassen und mir 10 Jahre Muskelkraft zurückgegeben. 100% Loyalität.
 
Hallo zusammen, bei der Mittvierzigerin war ich dann wohl auch.
Älter als die Damen, die ich an den beiden vorherigen Locations buchen konnte, aber noch ok.
Das Gesamtpaket stimmt, herrliche Massage und recht sympathischer Wellness-Teil.
Ja, von der Chefin würde ich auch sehr gerne mal behandelt werden, allerdings scheint das nicht möglich zu sein.
Schade. :)
 
Mit FangFang im siebtem Massage-Himmel!

War mal heute wieder bei Asia-Wellness i.d. Klosterstr. Kurz vorher spontan mit Chefin über WhatsApp zeitlich kurzgeschlossen, und sie vergab mir einen Termin bei FangFang um 11:15. Abgemacht B2B-Einlage, 100460, mit doppelter Vorderseitenentkrampfung. Empfangen wurde ich vom Chief Marketing Officer (gebe ihm mal den Spitznamen : CMO) mit einem Glas Wasser und er bat mich Platz zu nehmen, solange FangFang meinen Vormann zu Ende bearbeitet.

2 Minuten später empfing mich FangFang persönlich. FangFang ist sehr dünn und zierlich gebaut. Ihr Körperbau ist extremst definiert und hat teilweise schon anorektische Züge, welche sich nicht negativ auf ihr Gesamterscheinungsbild auswirkt. Ihre Hüfte und Gesäß sind wohlgeformt. Ihr Vorbau inexistent. Mit ihr kann man sich hervorragend auf Deutsch unterhalten und scherzen, was mir sehr wichtig war. Ihren Ursprung gab sie jedoch mit etwas anderem an als meine Vorredner. Evtl. um Sympathie in mir zu erwecken. Ihr Alter gab sie mit 25 an, welches definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Mir war das jedoch im diesem Moment gleichgültig.

Angefangen mit B2B wird auf Wünsche eingegangen, Grenzen werden gesetzt. Die Einlage war zielführend und bildete die ideale Grundspannungslage für die darauffolgende Ganzkörpermassage:

Massagetechnisch glänzt FangFang. Mit einer bloßen Berührung konnte sie im Nu Verspannung und deren Ursprung feststellen. Gekonnt löst sie diese mit ihren erfahrenen Händen und Gelenken. Im Anschluss folgten dann diverse Hand und Körpergriffe, welche man in der Chiropraktik kennt. Mein klobiger Körper hat sie augenscheinlich sehr verausgabt und es blieb dann, auf Anweisung meinerseits, nur bei einer Vorderseitenentkrampfung.

Zuletzt noch mir beim Aufbruch, Dehnen mir ans Herz gelegt, weil ich sehr verspannt sei. FangFang ist sehr fürsorglich.
Gerne wieder. Wer harte Massageeinlagen benötigt, ist bei ihr genau richtig.

Massage: 10/10
WDH-Faktor: 100 %

FangFang ist Mo. - Sa. anwesend. Bitte behandelt meine Perle behutsam!

P.S.: Chefin während meines Abmarsches noch gesehen und mich herzlichst verabschiedet. Sie hat mich wohl wiedererkannt, was ich sehr gut finde. hübsch bekleidet war sie auch noch.

Nachtrag: Duschen sind im WC nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Laden und kann das bestätigen. Der Service ist von immenser Qualität. Es sieht so aus, als ob das gesamte Gebäude renoviert wurde. Das Studio gleicht eher einer Zahnklinik als einem Massagestudio. Ich denke, die Dusche kann nicht einfach benutzt werden. Meine Masseurin war Fang Fang, eine charismatische junge Frau, die gut deutsch spricht und über seltene Kenntnisse der chinesischen Medizin verfügt.
 
Also nur zur Info: Fang Fang (sehr skiny ca. 30-40 Jahre alt)) hat vorher bei Panda Massagen auf der Bilker Allee gearbeitet. Dort nannte Sie sich Camtu. Sie massiert sehr gut ist sehr sympatisch und auch das Wellness Angebot ist immer noch 1a nur die Preise für die Bonbons sind um 50% gestiegen im 5 - Seasons- Wellness. Dennoch kann ich Fang Fang sehr empfehlen.
 
Kann FangFang nur massagetechnisch wärmstens empfehlen. Sie ist immer von Mo. bis Sa. anwesend. Würde mich hier über einen Beitrag freuen, wenn jemand hier bereits Erfolg mit der Chefin als Masseurin hat.
 
FangFang ist nur von Mo. bis Sa. anwesend. Sonntag hat sie frei. Ich war bei Xixi, die kaum ein Wort Deutsch kann. Massagetechnisch ist FangFang um Welten besser. Chefin hat laut Whatsapp Status eine neue, junge Dame am Start. Bisher mit ihr keine Erfahrungen gehabt.
 
@Greenhorn, bitte schaue mal in den alten Faden bei Asia Wellness, dort habe ich erst vor kurzem FangFang rezensiert. Zusammengefasst, FangFang macht B2B, ist sehr gepflegt, vereinbart waren mit der Chefin 100460 für B2B + doppelte Vorderseitenentkrampfung
 
War auch bei Fang Fang
Sympathisch engagiert und wie beschrieben sehr gute massage.
Für b2b muss man super skinny lieben. Sonst kommt man nicht auf seine Kosten.
Alles in allem ein gepflegter Laden mit guten Service. Wer sonst noch alsMasseurin da ist, kann ich leider nicht sagen.
Jemand Idee?
 
Fang Fang ist sehr nett und wie schön ausführlich gesagt worden ein skinny Modell. Was mich etwas von einem weiteren Besuch abhalten wird, ist die fehlende Atmosphäre des Salons. Es ist halt eine Büro-Atmosphäre.
 
Zurück
Oben