• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach

Pastorsgasse 2, 41199 Mönchengladbach, 0163-8308339, 02166-610-2940
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

Traditionelle Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach

Pastorsgasse 2
41199 Mönchengladbach
Telefon: 02166-610 294 0
Mobil: 0163 – 830 833 9
 
Ich hatte gestern in Mönchengladbach zu tun und auch genug Zeit. Also bin ich spontan in die Pastorengasse gefahren. An der Türe war ein Schild geöffnet und so habe ich geklingelt. Mir wurde sofort geöffnet und meine Frage ob sie Zeit hätten wurde positiv beantwortet. Ich hatte den Eindruck man war froh, daß jemand gekommen war. Es waren 2 Damen anwesend wovon eine wohl den Tresen machte. Das Erscheinungdbild der Masseurinwar jetzt nicht umwerfend, lange schwarze Haare eher klein, Strumpfhose, Rock und Pulli. Ich wurde ins hintere linke Zimmer geführt und das wie und was abgesprochen. Die große liege wurde in meinem Beisein mit frischen Tüchern belegt, während ich mich auszog.
Dann ab auf die Liege. Was folgte war eine wirklich gute und nicht zu kräftige Massage, ich hatte den Eindruck, sie verstand was sie da tat. Ich hab jeden Moment genossen. Von Berührungsängsten auch keine Spur. Vorbereitung zum Wellnesteil (HE) waren eher nicht wirklich zu spüren.
Der kam dann aber auch nicht zu kurz und auch da konnte man die Erfahrung echt spüren, für meinen Geschmack etwas zu intensiv ohne Pause was dann natürlich zum totalen Erfolg geführt hat. Tücher waren aber ja parat und sie hat dann noch weiter gearbeitet. Danach kam dann noch Bein, Fuß und Kopfbehandlung was die Massage dann insgesamt ganz gut abgerundet hat. Die Zeit wurde gut eingehalten. Meine Frage nach einer Dusche wurde nicht verstanden und-oder es gibt dort keine, das war ein wenig schade. Bezahlt habe ich dann vorne 60460 und ein kleiner Tip vorab im Zimmer, der aber dann auch auf der Theke lag, was ich schade fand weil ich ihn extra vorher der Masseurin gegeben hatte mit dem Hinweis nur für sie.
Insgesamt eine runde Sache mit einer wirklich guten Massage, die Wiederholung liegt bestimmt bei 80%
 
ich wollte letzte Woche Sonntag dorthin, leider wurde mir telefonisch mitgeteilt das leider an diesem Tag geschlossen sei, frühestens am Abend würde es möglich sein.
Ich hatte aber leider keine Zeit am Abend.
So werde ich es morgen versuchen, einen Termin zu bekommen.
 
Es ist etwas her als ich den Laden besucht habe.
Ich hatte beruflich in der nähe zutun und bin vorbeigefahren, ohne Termin
Es öffnete eine Dame Ü40, gute Figur aber eigentlich nicht mein fall.
Naja, da ich doch verspannt war, wollte ich bleiben.
Ich folgte ihr im ersten Zimmer rechts. Klein, aber soweit ich es sehen konnte, sauber.
Ich fragte nach eine Dusche und es wurde ein Handtuch gereicht.
Dusche nichts besonderes, zweckmäßig.

Zurück auf's Zimmer und gerade die letzten Wassertropfen am trocknen, als die Dame rein kamm.

Sie erklärte mir das Menü.
Normale bekannte Preise, massage kann auf alle Wünsche angepasst werden :)
Ich entschied mich für 1 std nur Massage ohne zusätzliches...
Mir war nicht danach.

Die Massage war echt gut und es wurde zu keinen Zeitpunkt versucht ein Bonbon zu verkaufen.

Fazit. Massage gut.
Bonbons, keine Ahnung, aber möglich.
 
Nachdem ich gestern einen Termin für heute vereinbart hatte, ging ich heute froh gelaunt zur genannten Adresse.
Nachdem ich kurz geklingelt hatte, wurde mir die Tür von einen netten zierlichen Person geöffnet, die mich direkt fragte ob ich der wäre mit dem Termin. Nach der Klärung wurde ich nach hinten geleitet, dort wurde im meinem Beisein die Liege mit Tüchern vorbereitet. Nachdem ich mich auf dem Bauch gelegt hatte, wurde ich schon direkt von einen kuscheligen dicken Wolldecke zugedeckt (es war ja heute auch nicht warm).
Es folgte eine gute Massage durch welche meine ganzen Problemstellen sehr gut behandelt wurden.
Irgendwann hieß es dann umdrehen, welches ich auch befolgt habe. Die nun entspannende HE lies auch keine Wünsche übrig.
Da noch etwas Zeit war, erfolgte anschließend noch eine sehr gute Fußmassage.

Eine schöne Zeit verbracht.

Wiederholung 100%
 
Könntest du Sissi etwas näher beschreiben? Alter und Größe ca., Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang, besondere Merkmale wie Schmuck, Tattoo o. ä.
Danke!
 
Ich habe gerade die homepage des Ladens gefunden. Da ist ein Bild von Xixi. Ist das real und aktuell, oder stark geschönt bzw Fake?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chinesische Wellness Massage in Mönchengladbach
    2022-07-25.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 161
Also
Ja, Xixi ist tatsächlich vor Ort.
Ja, das Bild ist sehr stark bearbeitet.
Ja, es ist alles möglich

Ob es für einen passt, muss jeder für sich entscheiden.
Einfach testen und gut ist.
Kann jeder hin, schauen und evtl wieder gehen.
 
Nach ein paar sehr stressigen Arbeitstagen, wollte ich mir eine entspannte Massage gönnen und diesen Laden direkt mal testen.

Der Plan war eine einfache Massage ohne Extras für eine Stunde. Per WhatsApp vorher einen Termin vereinbart, direkt in der Nähe einen Parkplatz gefunden und schon war ich da. Die Chefin begrüßte mich, ich nahm einen Moment Platz und wartete was passieren wird. Tatsächlich sah ich die Dame von dem WhatsApp Profilbild, jedoch ohne vier Filter über dem Gesicht. Sie trug ein rotes Kleid, augenscheinlich ohne BH. Kurz darauf bat mich die Chefin in ein Doppelzimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte eine Stunde und zahle den geforderten Tarif. Die Chefin bezog die Liege vor meinen Augen frisch und bat mich nackt auf die Liege. Sie machte einen sehr gestressten / genervten Eindruck auf mich. Ihre beiden Handys legte sie auf die andere Liege im Zimmer. Diese sollten fortlaufend klingeln oder Nachrichten empfangen, was mich absolut gar nicht entspannen ließ. Während der ersten halben Stunde verließ sie 5 mal den Raum um entweder die Türe zu öffnen oder mit einer Kollegin zu reden.

Nun zur eigentlichen Massage: diese war dermaßen Plan und motivationslos, dass ich nach 10 Minuten geneigt war den Laden wieder zu verlassen. Gefühlt 20 Minuten verbrachte sie damit die selbe Bewegung immer und immer wieder zu wiederholen. Es wurde sehr wenig Öl benutzt dafür um so mehr Kraft. Irgendwann nahm sie dann die Spitzen ihrer Ellenbogen und drückte sie so feste in meine Wirbelsäule, dass ich sie bat damit aufzuhören. Also machte sie sich an meine Beine. Auch hier völlig plan- und orientierungslos. Da sie auch hier so wenig Öl benutzte und ebenfalls schnell und feste meine Beine hoch und runter fuhr; ähnelte das Gefühl dem von Teppichbrand. Dann folgte eine Po-Massage, die wohl für das noch folgende Ködern behilflich sein sollte. So setzte sie sich zwischen meine Beine und spreizte diese weit auseinander. Hiervon ließ sich weder mein kleiner Freund, noch ich beeindrucken. Sie quittierte die Ernüchterung mit einem lauten Schnaufer und sprang von der Liege. Umdrehen war angesagt. Angebotene Bonbons lehnte ich jedoch erneut ab und nach einer kurzen Massage meiner Brust war ich keine 45 Minuten später wieder im Auto…

Fazit: Ich habe heute noch Rückenschmerzen von ihren Ellenbogen, die Massage kann man nicht mal Massage nennen. Das war absolut plan- und lustlos. Das Geld habe ich mehr als verbrannt.
 
Weil ich die Hoffnung hatte, dass es nach dem ich sie auf die Probleme hinweise, besser wird.

Definitiv wäre ich in einem Thai-Laden im sicheren Hafen gewesen, habe aber auch schon echt gute Massagen von Chinesinnen erhalten. Und da ich gerne teste, habe ich das Risiko in Kauf genommen.
 
Habe es heute mal (wieder) gewagt! OMG 😱😱 vollkommen motivationsloses und gelangweiltes Rumgeknete, mal hier, mal da, mal fest, mal lasch, im Hintergrund eine abscheuliche Musik aus dem Handy-Lautsprecher, und dann wollte die Dame einfach die Türe nicht zumachen. Was soll das? Soll jeder, der in den Laden kommt, die Leute auf der Liege sehen? Mir wurde wirklich schlecht von der Massage. Bin nach ca. 15 Minuten aufgestanden, habe mich angezogen und habe den Laden verlassen!
Zumindest habe ich einen Teil meines Geldes wiederbekommen. Das war auch das Einzige, was i.O. war. Vorab hatte Sie mir auch BtB versucht zu verkaufen, was ich dankend abgelehnt hatte, zum Glück!

Definitiv keine Empfehlung…
 
Moin zusammen
ich kann positiv über meine zwei Besuche berichten.
Vielleicht ist ja Entwicklung vorhanden.
Allerdings kenne ich die Dame von einem anderen Salon schon.
Keine professionelle Massage, jedoch wird diese immer besser.
Ambiente sauber u.ordentlich.
 
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Nach einer langen und harten Woche wollte ich mir eine Massage gönnen und dem Studio eine zweite Chance geben. In einem anderen Forum wurde es zur Zeit gelobt; speziell die MasseurinLisa. Also Termin problemlos per WhatsApp vereinbart und kurze Zeit später dort gewesen.

Zu meinem Entsetzen öffnete mir die Masseurin vom September die Türe und bat mich in einen Raum direkt links vom Eingang. Hier habe ich bereits mit einer positiven Entwicklung abgeschlossen und überlegt wie ich aus dieser Situation rauskomme um nicht nochmal Ähnliches wie im September zu erleben. Also fragte ich nach Body2body, da ich wusste, dass die Dame dies nicht anbietet. Mein Anliegen fand Gehör und kurze Zeit später stand Lisa vor mir.

Was soll ich sagen; als relative unerfahrener Mitstreiter ist Lisa die schönste Masseurin die mir bis dato untergekommen ist. Oberweite maximal A aber dies spielt bei mir keine Rolle. Die Massage war wahnsinnig gut; ich teilte Ihr zu Beginn meine Wünsche mit und diese wurden perfekt umgesetzt. Immer wieder wurde Spannung aufgebaut, kurz vorm Umdrehen wäre ich fast wahnsinnig geworden. Nach 30 Minuten folgte dann das erste Finale. Sprachlos/ wunschlos und glücklich.

Es folgte eine sehr angenehme Kopf+ Bein Massage, 10 Minuten vor Ende leitete Sie eine zweite Siesta ein. Generell passte die Chemie.

Den aus der Not heraus gebuchten B2B hätte ich mir sparen können. Alles andere 10/10. Sollte Lisa dem Laden erhalten bleiben; ist dies meine neue Anlaufstelle für eine gute Massage. Bezahlt habe ich 80460. ohne B2B 60460.
 
Hallo zusammen.

Aufgrund der zuletzt positiven Berichte bin ich vergangenen Donnerstag in Odenkirchen eingekehrt. Ich war zwar ziemlich müde, aber es hat sich spontan ein kurzes Zeitfenster für einen Besuch aufgetan. Das wollte genutzt werden.

Wie immer habe ich per WhatsApp angefragt, welche Damen im Hause sind und nach der Antwort "2 Damen" habe ich nach Lise gefragt. Ihre Anwesenheit wurde mir bestätigt und somit haben wir einen passenden Termin am Abend ausgemacht.

Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Türe und wurde reingelassen. Der erste Eindruck von den Räumlichkeiten war etwas ernüchternd. Der Empfangsbereich erinnert an einen Hausflur, da die Türe mit einem gleichgroßen Lichtelement in Milchglas erweitert ist.

Da es draußen bereits dunkel und der Raum nur spärlich beleuchtet war, kam ein wirkliches Willkommen-Gefühl nicht auf. Häufig vorzufindende asiatische Deko habe ich auch nicht wahrgenommen. Ich kann sie aber auch übersehen haben, da ich direkt ins erste Zimmer gebeten wurde.

Verwunderlich war nun der Auftakt durch die Empfangsdame. Zuerst klärte sie, ob ich derjenige sei, der nach Lisa gefragt hätte, was ich bestätigte. Unmittelbar danach wurden in sehr magerem deutsch alle zu erwerbenden Bonbons aufgetischt. Ich schaute wohl etwas verdattert, worauf sie nur lächelte und anfing, ein frisches Tuch auf der Liege auszulegen. Geäußert habe ich mich noch nicht, da ich Lisa zuerst sehen wollte.

Diese kam wenige Sekunden danach in einem weißen kurzen Kleid rein und ging zum hinteren Ende des Raums. Sie sprach mit der Empfangsdame kurz in ihrer Sprache und diese verließ den Raum.

Lisa ist ca. 1,75 m groß, schlank mit einem kleinen Bauchansatz und lange Haare bis über den Po. Wenn ich es im Dunkeln richtig gesehen habe, hat sie einen kleinen Überbiss oben. Alles in allem nicht mein Favorit, aber durchaus reizend.

Sie machte nun da weiter, wo die Empfangsdame aufgehört hat: Im gebrochenen deutsch Bonbons verkaufen. Ich kenne es eigentlich so, dass zuerst der allgemeine Teil an den Mann gebracht und im Verlauf weiteres thematisiert wird. Aber ich dachte mir „Was soll's?" und habe dem vollen Programm zugestimmt. Nach kurzem Besuch im Bad gezahlt und dann ging es ab auf die Liege.

Der medizinische Teil war nicht der Beste, ich meine aber dennoch einen gewissen Plan erkannt zu haben. Der Fokus lag eindeutig auf dem Rücken und war sehr kraftvoll, was grundsätzlich mein Fall ist. Andere Damen treffen die wichtigen Punkte aber besser.
Die B2B-Einlage kam dann schneller, als bei anderen Salons, und war gefühlt auch wieder kraftvoller bzw. schwerer.

Nach der Wende lag der Fokus rein auf der Körpermitte. Leider war der bei verspannten Muskeln durchaus nützliche kraftvolle Einsatz nun zu viel des Guten. Trotz Hinweis wollte ein Spannungsbogen nicht komplett entstehen, auch wenn Lisa vollen Einsatz gezeigt und alle Bonbons ausgepackt hat. Es ging aufwärts und durch ein bisschen zu viel Druck hier und da wieder bergab. Es war ein Hin- und Her. Hier fehlt ihr das Feingefühl.

Nach einer Stunde waren wir beide schweißgebadet und haben unverrichteter Dinge abgebrochen. Zu ihrer Verteidigung muss ich erwähnen, dass ich an dem Tag wirklich müde war und dann normalerweise nicht zu den perfekten Kunden gehöre. Da ich das nun mal weiß, mich aber dennoch zu einem Besuch entschieden habe, war es nicht zu ihrem Nachteil.

Lisa hat es auch verstanden und da sie eine sehr positiv/lustige Person zu sein scheint, haben wir über die ganze Aktion gelacht und uns mit „das nächste Mal ausgeschlafen" verabschiedet.

Fazit: Wer nicht zu viel Wert auf eine medizinisch korrekte, dafür aber kräftige Massage legt und Bonbons bevorzugt, ist hier gut aufgehoben.

Schönen Abend euch allen!
 
Ich wollte heute die viel gepriesene Lisa auch mal testen.
Per WhatsApp den Termin ausgemacht, explizit nach Lisa gefragt.

OK, du komme.

Ich pünktlich da, die ED öffnet die Tür und...

Ohh, Lisa Termin. Ich mache. Ich mache gut.

Da die ED aber sowohl mein Alter hatte und im Gesicht genauso unrasiert war wie ich, habe ich dankend abgelehnt.

Terminzusagen in dem Laden also eher mit Vorsicht zu genießen.
 
Hallo Gemeinde,
meiner einer war nun auch einmal bei dieser Location. Terminvereinbarung mit Lisa war Top. Ein Tag vorher angerufen, Termin gemacht. Pünktlich angekommen. Lisa war auch bereit. Na ja. Massage war durchschnitt. Oberkörper ok. Beine mit Flächenbrand durch wenig Öl. Bonbons welche vorher vereinbart waren sind eingehalten worden. Jedoch ein Wiederholungfaktor ist da von meiner Seite nicht so schnell gegeben, da ist die Dahlener Str. klar im Vorteil. Mir fehlte da der gewisse Kick. Es wurde kein vernünftiger Spannungsbogen aufgebaut. Die Fremdsprache war ebenfalls Durchschnitt. Aber im Allgemeinen muss jeder seine Erfahrung machen. Das war auf jeden Fall mein Eindruck. Bezahlt habe ich 80für30 na ja eher 40.
 
Zurück
Oben