• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg My Thai Spa Wellness & Thaimassage Hamburg

Schlüterstraße 84, 20146 Hamburg
Kenne den Laden leider nicht. Meine Vermutung wäre aber nach Aufmachung der Homepage, Adresslage usw., dass dort nichts weiter geht. Würde mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen.
 
Nein, dort gibt es keine Extras. Aber dafür eine sehr gute und teils auch sehr schmerzhafte Massage (so wie es sich gehört:)! Aber danach fühlt man sich auf jeden Fall top!
 
Kann ich ebenfalls bestätigen, es war mal vor längerer Zeit (Anfang 2022) eine etwas erweiterte Massage, kein HE o.ä., im Angebot, aber die Masseurin ist mittlerweile wieder in Thailand. Wirkt sauber, eine Dusche allerdings wird nicht offensiv angeboten. Die Massage derzeit ist top level, der Preis 78490 auch nicht sehr niedrig, aber ok
 
Es ist ein sehr guter Massageladen mit Top-Massagen und günstigen Preisen. Als Stammkunde kann ich bestätigen, dass es keine extra Angebote oder HE oder sonstiges gibt.
 
Zurück
Oben