• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart TuiNa Massage Stuttgart

Wildgansweg 26, 70378 Stuttgart, 0176-29953177
Auf der Suche nach einem weiteren chinesischen Massagesalo bin ich per zufall (bzw. Google Maps) auf diesen Salon in einem Vorort von Stuttgart gestoßen.
Terminvereinbarung war zunächst etwas schwierig, die Chefin spricht kaum deutsch, aber mit englisch geht es problemlos.
übrigens auch per WhatsApp, gerade bei kleineren Studios erreicht man oft niemanden.

angekommen in dem Salon (der mitten in einem Wohngebiet liegt) , war Parken schon mal kein Problem.
der Laden selber ist recht klein.
es gibt 2 Räume, Dusche , WC und sieht recht ordentlich und sauber aus.

es sind unterschiedliche Masseusen da, ich war schon 3x dort und wurde immer von jemanden anderen bedient. 2 von den Frauen waren auch recht hübsch und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Deutsch kann keine von ihnen und eine konnte noch nicht mal englisch

Die Massage war ok, je nach Masseuse kräftiger oder mehr sanftes massieren.
Die Unterhose lag bei den übrigen Klamotten und die Körpermitte wurde mit einem kleinen Handtuch abgedeckt. So am Anfang.
So nach kurzer Zeit wurde auch die Körpermitte mit einbezogen und die Bekleidung der Masseuse wurde dann auch irgendwie überflüssig.
Bin 3x recht entspannt dann von dannen gezogen und werde da sicherlich noch öfters vorbeischauen.

Der normale Preis ist 45460, ohne Extras. Wer mehr möchte kommt mit 100460 davon.
 
Hallo, ich war nun schon zweimal dort gewesen und der Ablauf der Massage war wie von Inferno 2022 beschrieben, ebenso die Preise.
Die Terminvereinbarung läuft prima via WhatsApp, eine Auswahl der Dame war nicht möglich, da zu meinen Terminen jeweils nur eine Dame anwesend war.
Insgesamt gute Massage, ich habe den Salon jedesmal sehr entspannt verlassen.
Die Wiederholung ist schon programmiert.
VG
 
Gestern habe ich dieses Massagestudio in S- Neugereut besucht.
Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und gepflegt.
Meine Masseurin "PingPing" war eine sehr angenehme Person.
Wenig Deutsch, aber ich war ja auch nicht zum reden da.
B2B 100460 war sehr geil.
Wiederholungfaktor
 
Hey war auch schon in dem Studio bei der Kollegin von Ping Ping war auch mega zufrieden finde aber Ping Ping deutlich hübscher. Macht Ping Ping auch nen Rimjob während der B2B ohne Aufpreis und ist mehrmals kommen möglich?
Wäre cool wenn du antwortest.
 
Das Massagestudio ist in einem Laden in einem größeren Wohnkomplex. Ich klingele ca. 10 Minuten vor meinem Termin, eine kleine hübsche Chinesin im Alter von ca. 30-40 öffnet die Tür. Sie spricht kein Wort deutsch, auch dass ich jetzt einen Termin ausgemacht habe, versteht sie nicht. Mithilfe von Google Translate können wir uns verständigen und sie öffnet schließlich die Tür. Sie hat einen kurzen Rock angezogen und berührt mich mehrmals sachte, als sie mich zum Wartesessel neben der Tür führt. Dann geht sie zurück in das Massagezimmer, bei dem offensichtlich ein Gast bereits wartet. Beim Warten höre ich, dass der Gast auf jeden Fall Spaß hat und ich bin jetzt neugierig auf meine Massage gleich. Es spielt eine ruhige Hintergrundmusik. Ich hoffe sie kann auch ein bisschen zupacken, da ich tatsächlich verspannt bin.

Als ich dann an der Reihe bin, massiert mich eine Chinesin mittleren Alters (40-50) die auch Deutsch spricht. Sie stellt sich als Lisa oder Lili vor.
Ich habe mich bis auf die UH ausgezogen, sie hat kurz geschaut und gesagt ich soll die auch ausziehen, gesagt, getan.
Massage selbst war sehr gut, hat genau richtig hart zugepackt ca 40 Minuten massiert. Die Verspannungen wurden gut gelöst, ähnlich einer guten Thaimassage mit chinesischen Elementen. Sie hat mehr den Handballen als ihre Finger verwendet. Danach hat sie nach Extras gefragt. Es gab ein Bonbon. Alles sehr gefühlsvoll und mit viel Können.
90460 gezahlt. Hab den Laden nach 60 Minuten sehr zufrieden verlassen. Weiterempfehlung!
 
Der erste Teil war bei mir exakt wie von Mfboy beschrieben.
Sie spricht Null Deutsch (fast Null) und nur gebrochen Englisch, dazu mit asiatischem Slang, so dass die Verständigung schwierig aber gerade noch ausreichend möglich war.
Ich zog mich aus und bäuchlings auf die Liege, um eine echte Massage zu erhalten, nach dem Umdrehen fragte sie nach "Handentspannung", vermutlich das einzige deutsche Wort im Repertoire, auf meine Nicken hin legte sie direkt mit Hand und Fingern los.
Leider hat mir der Spannungsaufbau gefehlt, und das ist genau das worauf ich stehe, daher kann ich nur eine bedingte Empfehlung aussprechen.
50 EUR wechselten nach einer halben Stunde den Besitzer
 
Bin jetzt zwei mal dort gewesen. Massage war sehr unterschiedlich vom Spannungsaufbau her. Leider bin ich immer zu nervös um nach Namen zu fragen aber für mich ist das auch nicht so wichtig.

Beim ersten Mal war die Massage sehr repititiv und nicht sehr gut. HE wurde dann schnell und gekonnt abgefertigt.

Beim zweiten Mal B2B gewählt, die Massage war viel besser und diesmal wurden auch die Beine mehr mit einbezogen mit gelegentlichen Streifschüssen. Nach dem Umdrehen ging es munter weiter und es wurde auch darauf geachtet, dass es nicht zu schnell ging. Das war auf jeden Fall sehr gut. Werde wahrscheinlich wieder da hin gehen.
 
Ich war jetzt einige Male dort, leider mit einer ziemlich uneinheitlichen Serviceleistungen bzw. wie ich damit zufrieden war.
ich nehme eigentlich immer B2B für 604100

einmal war ich echt begeistert, eine ziemlich junge Chinesin hat sich gekonnt mit mir beschäftig. Fokus lag dabei nicht auf der Massage sondern auf den Zusatzleistungen. Sie war schon ziemlich skinny. Deutsch oder Englisch war eher nicht vorhanden. Und Französisch gab es auch nicht.
beim zweiten Mal war es eine eher unattraktive Chinesin um die 50 Jahre. Hier wurde B2B eher körperlos interpretiert, aber die Massage war ganz ok. Verständigung war auch nicht möglich
Letzte Woche dann hatte ich eine Masseuse die tatsächlich deutsch sprechen konnte, ich denke das war Lisa /Lilli. Die Massage war eher ein sanftes einölen. Massage muss ja nicht weh tun, aber das war tatsächlich zu sanft. Nach dem umdrehen wurde recht zielstrebig gearbeitet so dass der Spaß dann bald vorbei war.
Son wirklich viele Alternativen gibt es in Stuttgart leider nicht, …
 
Ich war aufgrund der positiven Berichte ebenfalls bei der TuiNa Massage in Neugereut.
Diese ist leicht versteckt, aber dennoch gut zu erreichen, kurz vor Ankunft hatte ich angerufen, ob die Damen Zeit haben. Die Konversation war nur in Englisch möglich, was mich nicht stört.

Nach Ankunft wurde ich von der Empfangsdame ca. 40-45J alt, nach Klärung der Massagedauer 60min in da Massagezimmer gebracht.

Nachdem ich mich entkleidet hatte, kam die Empfangsdame zurück und übernahm den medizinischen Teil der Massage.
Dieser war nach meinem Empfinden auch als solcher zu bezeichnen, es wurden diverse Verspannungen am Rücken gelöst.
Der Hintern wurde von Anfang an mit einbezogen, nach ca. 20–25 min kam dann die Frage, ob ich nicht eine B2B möchte, was ich bejahte.
Zu meiner Überraschung wurde auch ein weiteres Upgrade auf Fremdsprachenkurs angeboten, was mit 20€ zu Buche schlagen würde.
Da ich leider nicht genug Bares dabei hatte, beließ ich es beim B2B.
Die Empfangsdame verließ dann das Zimmer und zurück kam dann Lisa sie klärte nochmals das Programm ab und entledigte sich dann ihrer Kleidung und begann mit der doch sehr anregenden B2B Massage inkl. Rimjob.
Nach dem Umdrehen war Lisa kurz überrascht und kümmerte sich dann fürsorglich um die doch sehr verspannte Körpermitte, während meine Hände auf Wanderschaft gingen, hier gab es keine Berührungsängste ihrerseits, entsprechend schnell war es dann auch um mich geschehen.
Ich wurde dann gereinigt und genoss noch eine Kopfmassage bis die 60min voll waren.
Ich habe den Salon tiefenentspannt mit einem grinsen verlassen.

Insgesamt 100460 für die B2B-Massage mit HE
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
 
Trotz recht unterschiedlicher Erfahrung bei diesem Studio habe ich es nochmals getestet.
Termin war wie immer kein Problem.
Es waren 2 Chinesinnen da, spannend weder deutsch noch englisch konnten die beiden.

ich wurde von Wawa (oder so ähnlich) massiert
Mitte 30, relativ klein und recht hübsch anzusehen.

Massage war recht gut, der Rücken wurde ausführlichst bearbeitet.
Anfassen lassen wollte sie sich nicht und hat meine Hände immer wieder schön auf die Seite gelegt.

Nach ca. 30 Minuten kam dann die Frage „Body2Body“

ja gerne, Preis wie immer 100460.

und jetzt hat Wawa echt losgelegt. Das war mal eine richtig geile Body2Body Performance.
das war schon fast, ….

Jetzt war Anfassen gar kein Problem, sondern eher gewünscht.
Französich wollte sie dann nicht, wobei sich das auf meine Körpermitte bezog, bei ihr war das kein Problem 😌

Man wünscht es sich ja meistens dass auch die Masseuse ihren Spaß dabei hat, in diesem Fall war das glaube ich durchaus so.
 
Mittlerweile war ich drei Mal bei den Wildgänsen mit unterschiedlichen Eindrücken.
Über die Verständigungshürden brauche ich nicht weiter berichten aber mit "Body 100" ist alles geklärt.
Die jüngere der beiden Damen macht eine schöne B2B, die ältere der Beiden beiden einen, in ihre Interpretation von B2B eingebauten, Rimjob, der ebenso überraschend wie geil war.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Letztens war ich bei Linda, eine Mitte 50-jährige. Massage war in Ordnung. Letztendlich war sie aber selber so an einem interessiert, dass es super war.
 
War vor ein paar Tagen mal wieder bei den Wildgänsen. Ich glaube hier gab es einen Inhaber Wechsel, wenn ich die Masseurin richtig verstanden habe. Massiert wurde ich von Sasa ca. 40 frauliche Figur und recht sympathisch. Body2body wird nicht mehr angeboten. Also buchte ich die normale Massage 50460, legte mich dann ohne UH auf die Liege und genoss eine kräftige Massage bei der individuell auf meine Verspannungen eingegangen wurde. Nach ca. 20 Minuten wurden die Beine einbezogen und es gab ein paar sehr dezente Streifschüsse die Hoffnung auf ein Bonbon machten. Kurz darauf rutschte ihre Hand an mein bestes Stück und sie fragte ob Sie hier auch massieren soll, was ich bejahte. Sie meinte dann das würde 20 Euro extra kosten. Dem stimmte ich zu. Was folgte war eine 2fünf Minutenütige Intimmassage vom feinsten. Keineswegs abspritzorientiert sehr gefühlvoll. Wenn sie merkte das man kurz davor ist zögerte sie es heraus und verlangsamte das Tempo und die Intensität. Nachdem ich gekommen bin gab es nach der Säuberung noch eine sehr angenehme Beinmassage. Nach der Massage gab ich Ihr die 70460 und noch einen 10er für den besonders guten Service.

Also wer auf eine gute HE mit Spannungsaufbau etc. steht ist bestens bei ihr aufgehoben. Da ich eher der Body2Body Fan bin würde es mich interessieren ob hier vlt. jemand in letzter Zeit Glück hatte oder ob das besonders gute B2B Erlebnis hier Vergangenheit ist.
 
Ich war letzte Woche im Wildgansweg bei Sasa gewesen und habe eine wirklich gute Massage erhalten. Seitdem sind die Kreuzschmerzen weg! Nach dem Umdrehen wurden auch die letzten Verspannungen wunderbar gelöst.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
 
Ich war vor zwei Tagen dort.
Es kam eine etwas ältere Frau und hat mir aufgemacht.
Sie hieß nicht Sasa. Auf die Frage, wer noch da sei, kam als Antwort Lulu sei da, aber die hätte keine Zeit.
Die Massage war ok, hatte deutlich bessere schon.

Berühren durfte man sie nicht. Nach dem Umdrehen ging es dann vorne herum zur Sache.
Da die Masseurin mir vom optischen gar nicht gefiel, ging das nur sehr mühselig (Augen zu und durch).

Nach der Stunde fragte sie mich, ob ich die Kollegin mir anschauen wollte, das bejahte ich und sie kam zu mir. > deutlich hübscher :)
Extras gab es B2B für 30 Euro, was ich nicht in Anspruch nahm.

Ich bin mir unsicher, ob ich da wieder hingehe. Würde mich interessieren, ob Sasa, die so gelobt wird hier noch da ist.
Ich glaube, wenn ich wieder einen Besuch abstatte, dann frage ich zuerst nach Sasa, wenn nicht, dann Lulu.
 
Letzte Woche habe ich spontan wieder einen Termin bei den Wildgänsen vereinbart. War wie üblich per WA problemlos möglich.
Eine neue Dame mit Namen Lulu wurde angekündigt und dass sie sehr hübsch sei.

Zum Termin angekommen wurde ich von einer älteren Dame empfangen, gepflegt und freundlich, die mich ins Behandlungszimmer führte.
Dort ließ sie mich kurz allein mit dem Hinweis, dass die Kollegin gleich käme.

Kurz darauf erschien die Kollegin, jünger, klein und zierlich und in der Tat nett anzusehen.
Die Verständigung war sehr bruchstückhaft, hat aber für das Wichtigste gereicht 😁

Was soll ich sagen, es war eine wunderbar kräftige Massage, bei der im Verlauf immer mehr gekonnt die Körpermitte einbezogen wurde.
Es war die mit Abstand beste Erfahrung, die ich bislang in einem asiatischen Massagesalon gemacht habe und ich bin sehr entspannt nach der vereinbarten Zeit und einer Dusche wieder gegangen.

Wiederholung ist sicher!
 
Ich bin vor ein paar Tagen nun auch mal in dem Massage-Studio gewesen. Auf die Frage, wer anwesend sei, wurde mir Sal genannt. Ich zögerte erst, da der Name hier noch nicht gefallen ist und ich eher einen Griff ins Klo erwartete. Es war am Feiertag und auch relativ spät abends, sodass mich Sal glaub ich möglichst schnell und leise in das Studio führte und dort am Hintern drückend in das richtige Zimmer brachte. Meine Sorgen waren unbegründet, Sal ist durchaus ansehnlich. Laut eigenen Angaben ist sie 30 und ich hätte erstaunlicherweise auch irgendwas zwischen 25 und 35 geschätzt.

In dem Studio war es komplett dunkel (bis auf Licht in der Küche) und wir waren, glaub ich, auch komplett alleine dort.
Zur Auswahl bot sie mir normale Massage zu 80460 oder btb 100460. Eigentlich wollte ich nur eine normale Massage, aber ihr wisst ja... "die 20 Euro mehr" 😉.

Sie startet Musik von ihrem Handy (leider mit Werbeunterbrechungen->nervig 😅) und begann mich ordentlich durchzukneten. Es war auf keinen Fall eine Streichelmassage sondern fast eher zu kräftig. Aber sie fragte auch dauernd nach, ob alles okay sei, von daher selber Schuld. An den Beinen angekommen gab es ein bis zwei Streifschüsse (hätten ruhig mehr sein können). Sehnsüchtig wartete ich darauf, dass sie sich auszog, aber dann kam leider erst: bitte umdrehen, währenddessen zog sie sich nebendran komplett aus.

Sie hat einen netten Körper und auch tolle Brüste, leider einen ziemlichen Busch 🥲. Nackig kam sie zu mir auf die Liege und streichte mit ihrem über meinen Körper und sorgte mit ihrer Hand für vollkommene Entspannung.
Trotz der Kritikpunkte fand ich es super und Sal ist auch eine liebe, schön wäre nur auch gewesen sie könnte ein bisschen mehr Deutsch oder auch Englisch. Das blöde an den guten Mädels ist: sie bleiben nie lange. So sagte sie mir, dass sie nur bis Anfang dieser Woche da sei...
 
Leider ist weder Sal noch Lulu mehr da.
Am Telefon sagte mir man, dass es ein neues hübsches Mädchen gibt.

Dort angekommen machte mir eine bis dato unbekannte auf.
Leider überhaupt nicht hübsch. Schiefe Augen, die Hände wie von einem Bauarbeiter.

Sie wollte 80 Euro für 30 Minuten B2B.
Ich habe dankend abgelehnt. Echt schade.
 
Ende Mai hat es mich mal wieder zu den Wildgänsen gezogen. Die Terminvereinbarung war per WA wie üblich problemlos, nachdem ich realisiert hatte, dass sie eine neue Nummer haben.
Per WA wurde ich auch darüber informiert, dass keinen neuen Damen da seien. Auf meine Nachfrage, ob ich trotzdem für eine Massage vorbeikommen könne wurde das umgehend bestätigt.
Eine Dame, akkurat geschminkt und eher Ende 40, öffnete mir die Türe, fragte, ob ich einen Termin hätte und sagte mir dann dass sie mich massieren würde. Da sie einen sympathischen Eindruck machte, willigte ich ein.
Sie vor mir ein Getränk an, bevor es auf die Massageliege ging, wo sie mit einer sanften Massage meiner Schultern begann. Nach wenigen Griffen fragte sie ob es so gut sei, oder lieber stärker sein dürfe. Etwas stärker war mir lieber und so ging es dann weiter. Eine sehr angenehme und kräftige Massage meines Rückens folgte und ging dann in eine Massage meiner Beine über. Bislang ohne jeglichen Streifschuss. Dann berührte sie nach etwas der Hölfte der Zeit meine Kronjuwelen und fragte, ob sie hier auch massieren solle. Das bestätigte ich sofort und habe es keinen Augenblick bereut. Was nun folgte war eine wundervolle Massage meiner Körpermitte die, das Wenden auf den Rücken war mittlerweile vollzogen, einen herrlichen Spannungsbogen aufbaute der dann in einer herrlichen Entspannung endete.
Es war einfach wunderbar und ich werde auch zukünftig immer mal wieder dort vorbeischauen.
 
Zurück
Oben