• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Körpertherapeutische Praxis Recklinghausen

Recklinghausen Körpertherapeutische Praxis Recklinghausen

Am Neumarkt 35, 45663 Recklinghausen, 0151-57367663
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war heute das zweite Mal bei Christina und schreibe daher jetzt erst einen Bericht, denn beim ersten Mal kann sich ja Christina nur von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Termin via Handy gemacht und 2,5 Std. Körperphantasien genossen. Was das ist, steht auf ihrer HP. Sie bietet auch Tantramassagen an. Vorneweg, sie bietet kein GV, FO etc. an. Aber das ist auch nicht nötig.

Man kommt als Freund und geht als Freund. Christina ist eine Frau, die sehr kumpelhaft rüberkommt. Bevor ihr fragt, BH-Größe 75E. Wie sie aussieht ist auf ihrer HP.

Erst mal lieb in den Arm genommen worden und dann Kaffeegetrunken und gelabbert. Anschließend in das saubere Bad und dann ab ins Zimmer zu Christina, die schon auf mich wartete.............nackt.

Dann haben wir uns im Arm genommen und sie fing langsam an zu streicheln. Anschließend auf die Matte mit Rücken nach oben. Öl wurde aufgetragen und dann verrieben mit Händen und ihrem sanftweichen Körper. Hmm war das schön. Der kleine Lümmel, der mittlerweile ganz groß war, wurde immer wieder miteinbezogen.

Dann umdrehen und es ging weiter. Anfassen war erlaubt und zum Schlusskam eine sehr gute Handentspannung die sich sehr lange aufbaute und man so immer am Schweben war..........bis es passierte.

Mich hat diese Dame als Stammkunden gewonnen. Seit lieb zu ihr, denn sie hat es auf jeden Fall verdient.

Uwe
 
Hi BoBoBo,

rechne mal das ist Stunden. 2,5 bis 3 Stunden, dann wird es ersichtlicher. Aber sicherlich kann man darüber streiten und es steht auch jedem Frei, das Geld zu investieren. Will auch nicht Werbung für die Dame machen, nur ich bezahle den Betrag gerne, denn ich bekomme dafür mehr zurück, als bei einer Dame die GV anbietet.

Uwe
 
Christina

Ich muß sagen Uwe hat recht, wer eine nette Massage mit einer guten Unterhaltung sucht ist bei Christina(Sorry Frederike Christina) gut aufgehoben.
Ich selber war bis jetzt 3 mal vor Ort. 2 mal vor ihren Urlaub und letzte Woche als sie wieder anfing.
Wer allso eine Massage mit viel Oel und einer tollen Body to Body einlage von vorn und von hinten sucht sollte sie mal ausprobieren.
Die 120€ sind in meinen Augen voll gerechtfertigt.
Gruß an alle Anakind
 
Guten Morgen,

Du lügst.-lol-
Christina hat mir gesagt, ich war der erste Termin nach ihrem Urlaub. Wenn schon denn schon..........hihi

Schönen Sonntag
Uwe
 
Christina

Hallo Uwe, du hast recht. Spaß beiseite, ich habe geschrieben das ich in der ersten Woche nach ihren Urlaub vor Ort war.
bei mir ist es auch in der Woche nicht möglich die 100 Km zu fahren, da
es sich Zeitlich auch nicht so lohnt.
Aber ich denke ansonsten sind wir uns da einig, was die Massage angeht.
Gruß Anakind
 
Hallo Robby,

nein, GV bekommst Du bei Christina nicht. Die Bilder sind geschönt kann man nicht sagen, aber sie sieht nicht so aufgedonnert aus wie auf den Bildern. Ist für meinen Geschmack hübsch. Die Haare hat sie nur anders und das hat mich beim ersten Mal verwirrt.

Von tantra-wuppertal kenne ich keine, da ich damals bei einer Partnerin von denen meine erste Tantrabegegnung hatte. Monika aus Siegen. War super, aber wehe, Du hast sie am Arm berührt. Bin dann durch Zufall auf Hünxe gekommen und meine erste richtig schöne Tantra war bei Julia.

Gruss
Uwe
 
massage in witten

Wie 6 Richtige im Lotto!
Wer einmal aus seinem Leistungsdruck ausbrechen möchte,ist bei Christina
genau richtig.
Sie hat immer gute Laune.Ist einfühlsam wie die beste Freundin.
Ein ganz andere Art zu geniessen.Einfach sich hingeben und verwöhnen
zu lassen.Abschalten garantiert-warmes Öl-leise Musik-einfach Stressfrei.
Wunderbare weiche Haut-schöne grosse Massagemöpse ,die beim Body-to-Body über den Körper rutschen.Streicheleinheiten für mein kleinen
Freund in der ganzen Zeit.Besonders der Sack wird liebevoll massiert.
Prostata-Massage auf Wunsch.Schöner Abschluss zum Ende.
Wer eine schnelle Nummer sucht,sollte bitte dieses nette Mädel nicht
belästigen.
 
möchte gerne die dame mal besuchen aber unter ihrer telefonnummer meldet sich niemand ist die dame noch aktiv oder nicht mehr würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
 
Hallo Atze und Floppy Friederike Christina in Witten ist noch da. Ich war gestern wieder bei Ihr. Die Massage ist wie schon beschrieben super. Ist eine liebenswürdige Person und werde weiterhin öfters eine wundervolle Massage bei Ihr genießen. Sie ist am besten zu erreichen Montag - Freitag telefonisch zwischen 9 und 10 Uhr.
 
Friederike-Christina in Sprockhövel

Hallo liebe Liebenden

nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr bei ihr war und mich meine Verspannungen erneut nervten, besuchte ich wieder einmal FC(nein, keinen Fußball Verein sondern Friederike-Christina

Sie übt ihre Massagekünste seit kurzem nicht mehr in Witten sondern in Sprockhövel-Haßlinghausen aus.
Dort arbeitet sie in einer frisch renovierten Wohnung, alles sehr geschmackvoll gemacht - und endlich auch eine vernünftige Dusche

Es hat sich aber nur der Ort geändert - alles andere, incl. des Preises, ist geblieben.
Wobei sie schon einige, für mich neue Grifftechniken bei der Lingam Massage angewendet hat.

Um evt. Fragen vorzubeugen - es ist auch bei der HE geblieben****!
Mehr gibbet es nicht - und mehr brauche ich bei ihr auch nicht(obwohl ich natürlich auch nichts dagegen hätte, aber das bleibt wohl ein Traum

Sie ist für mich nach wie vor eine der nettesten, liebeswertesten und auch hübschesten Masseuerinnen die ich kenne und neben ihrer sehr entspannenden Tantra/Wohlfühl/BodytoBody Massage ist ihre sehr persönliche Art der Grund weswegen ich sie immer wieder besuchen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christina Massagen Recklinghausen

Da ich gerade dieses Forum entdeckt und mich angemeldet habe, starte ich direkt mit einem Bericht welchen ich in einem anderen Forum geschrieben habe. Da es hier soweit keinen Bericht über diese Masseurin und und ihrer Massage gibt.

Hallo Forumler!
Auf der Suche nach einer erotischen Massage ohne Extras im näheren Umkreis meines Wohnortes bin ich auf Christina aus Recklinghausen gestoßen.
Hab mich über Ihre Webseite www.körperphantasie.de informiert, angerufen und in einem netten Telefonat einen Termin für Ihre 90 minütige körperphantasiemassage (eine eigenkreation aus Tantra und Body to Body Massage) für 120€ vereinbart.
Die Anfahrt gestaltet sich recht einfach da ihre Location gut über die Autobahnen A43 sowie über die A2 recht leicht und schnell zu erreichen ist. Auch die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sollte wohl recht leicht sein, habe ca.200m entfernt eine Bushaltestelle gesehen. Die Location ist sauber und ganz schön eingerichtet und liegt in einem Mehrfamilienhaus mit ausreichend Parkmöglichkeiten.
Nach dem klingeln öffnete Christina ( in normaler Straßenkleidung)mir gut gelaunt und lächelnd die Türe. Nach dem ausziehen der Schuhe, begrüßte mich Christina mit einer herzlichen Umarmung und bat mich herein. Christina ist eine sympathisch, nette, attraktive ( meiner Meinung nach, ist ja immer Geschmacksache) unkomplizierte Frau um die Mitte 30 ( Typ beste Freundin).
Bei einer Tasse Kaffee erklärte sie mir den Ablauf der Massage.
Danach begleitete mich Christina ins Badezimmer ( nicht das schönste aber sauber). Einziges Manko ist das es nur eine Badewanne mit Handbrause gibt. Die Handbrause lässt sich aber nicht in geeignet Höhe zum duschen befestigen. Nach dem reinigen begab ich mich in den wohltemperierten Massageraum, wo Christina mich schon wie Gott sie schuf erwartete. Ein herrlicher Anblick einer sexy Masseurin mit dieser leicht hängenden aber riesigen Brüsten, da stieg schon die Freude auf die zu erwarteten Massage. Diese begann bei entspannter Musik und Kerzenschein mit einem Begrüßungsritual im Stehen, wo bereits der gesamte Körper sanft berührt und zärtlich gestreichelt wird. Danach wird die Bauchlage eingenommen und Christina beginnt langsam an meine Rückseite mit warmen Öl zu massieren, danach gleitet sie mit Körper über meinen Rücken und die Body2Body Massage beginnt. Neben dem Body2Body gibts immer wieder Griffe in den Intimbereich um die Spannung von Anfang an hochzuhalten und langsam zu steigern. Ein herrliches Gefühl wenn sie mit Ihrer großen Oberweite immer wieder vom Hintern hinauf bis zum Nacken an einem hinaufgeleitet, und zwischendurch immer wieder die Griffe in den Intimbereich (wobei alles miteinbezogen wird). Auch Christina scheint es zu genießen da sie während derB2B Massage stets ihre Augen geschlossen hat. Nach etlichem Körperkontakt und Spannung aufbauen im Intimbereich bittet sie darum das ich mich umdrehe.
An meinem Kopfende sitzend beginnt sie mit einer Kopfmassage, danach wird das warme Öl auf dem Oberkörper bis zu Intimbereich verteilt und zärtlich begonnen es einzumassieren.Danach gibt es auch auf der Vorderseite eine B2B Massage mit immer wieder gekonnten Griffen an mein bestes Stück. Irgendwann war es soweit und ich hielt es nicht mehr aus und ergoß mich mit heftigen Schüben. Christina reinigte mich in Allerseelen Ruhe und danach beendet sie die Session mit einer Massage der Beine und Füße bevor sie sich an mich kuschelt bis ich wieder zu mir gekommen bin. Nachdem Christina sich frisch machte und mich ins Bad brachte um mich auch zu reinigen. Nach der Dusche, etwas Smalltalk ( wobei sie mir erzählte das sie die Massagen erlernt hat aber nur Nebenberuflich gibt) bei einer leckeren Tasse Kaffee, werde ich freundlich und herzlich verabschiedet und fahre tiefenenspannt wieder nach Hause mit dem Wissen bald wieder einen Termin bei Christina wahrzunehmen.

Mein erster Bericht hoffe nicht zu lang und informativ genug.

LG Volbeat
 
Zurück
Oben