• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

SPD Tang Lak Thaimassage in Spandau

Neumeisterstraße 16, 13585 Berlin
Als ich in Berlin die Tage zu tun hatte, bin ich spontan hin.
Nach Ansage, in 10 min wiederzukommen, wurde mir Natali vorgestellt. Im Zimmer auf 70460 mit Entspannung und Ausziehen geeinigt, B2B lehnte sie ab. Aber sie würde mich gut massieren, auch da, sagte sie. 😉 also dann mal los.
Sehr nett, gute Unterhaltung möglich.
Massage angenehm, weiche Haut, und wirklich gut auf Probleme eingegangen.
Dann hat sie doch mit ihren Brüsten mich massiert, Entspannungsteil wurde immer entspannter...die Chemie stimmte diesmal einfach...
Schließlich hat sie mich mit ihren Lippen bis zum Ende verwöhnt...
100% WDH. Berliner müsste Mann sein
 
ja, das glaube ich gerne, daß NAtalie da zu allem bereit ist.

Nur, blieb es denn bei den genannten 70 Euro? Da dürfte doch noch etwas 'raufgelegt worden sein, oder?


Grüße
 
Ist schon etwas länger her als ich dort war. Den Termin hatte ich telefonisch gebucht. Die Masseurinschätze ich auf 50 Jahre, schlank, gute Figur. Die Chemie passte, die Massage war kräftig und gut, es wurde nachgefragt ob alles OK ist. Unterhaltung wenn gewollt war möglich. Nach dem Umdrehen habe ich nach vollständiger Entspannung gefragt und bekommen. 804120 plus guter TIP - Duschen war vorher und nachher möglich. Mit hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder
 
Ich genieße regelmäßig ausgezeichnete Massagen bei Tang Lak in sehr angenehmer Atmosphäre -Masseurin ist sehr freundlich, vermutlich Mitte 50 und geht auf Vorlieben bei Massage und zusätzlicher Entspannung ;) Mehr als HE ist vermutlich nicht möglich, doch bietet die Masseurin bei Sympathie auch ihre Brüste während der HE an
 
Zurück
Oben