• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Münster Pha Thaimassage in Münster

Hörsterstraße 9, 48143 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ich bin gerade über diese Webseite gestolpert. Ich kenne den Laden nicht und meine, der muss neu sein.
Weiß jemand mehr?
 
@Olive ...manchmal muss der Zufall nachhelfen ;)

Ich hab mir aus Zeitgründen auch erst mal nur die Seite angeschaut, was mich beim googlen wundert sind die Öffnungszeiten: 10.00 bis 17.00
das ist nicht lange?
Also ich bin gespannt auch sehr gespannt ob schon wer da war, ansonsten steht das bei mir für nächstes Jahr auf der To do Liste
 
was mich beim googlen wundert sind die Öffnungszeiten: 10.00 bis 17.00
Wo hat Google die her? Auf der Webseite stehen die nicht.

Auf der Internetseite von dem Laden sieht es so aus, als würde da nur eine Dame arbeiten. Das würde die Zeiten erklären. Da die auch samstags auf haben, hätte diese Frau eine 42-Stunden-Woche.
 
Wenn ich das richtig sehe, hat die Frau vorher bei Leelawadee gearbeitet. Ein Salon an der Wolbecker Straße von denen zeichnet sich nur durch sehr seriösen und medizinischen Massage-Stil aus - aber bin gespannt..
 
Wo hat Google die her? Auf der Webseite stehen die nicht.

Auf der Internetseite von dem Laden sieht es so aus, als würde da nur eine Dame arbeiten. Das würde die Zeiten erklären. Da die auch samstags auf haben, hätte diese Frau eine 42-Stunden-Woche.
Ich habe da heute mal angerufen. Eine nette Dame hat mit gebrochenen aber verständlichem Deutsch nach kurzem klingeln in mein Ohr gesprochen. ;)
Also es gibt keine offiziellen Öffnungszeiten, heißt Massage nur nach vorherigem Termin, sind aber kurzfristig möglich
Heute Nachmittag wäre noch etwas frei gewesen. (Ich glaube die aktuelle Corona Situation lässt auch hier die Frequenz schwinden)

Die möglichen Zeiten: Mo-Fr 09:00 - 13:00 u. 15:00 - 18:00, Sa 15:00 - 18:00

Es scheint mehre Damen zu geben, aber sie hat mir keine Anzahl genannt.

Coronaregel: Hauptsache geimpft ( so war die Aussage) würde ja 2G bedeuten

Ich empfand das Gespräch als sehr höflich und sympathisch, ich werde den Salon auf jeden Fall ausprobieren.
 
Ich hatte nun eine hervorragende „Original Thai-Massage“, kombiniert mit einer “Aroma-Öl-Massage“ für 40460 bei der Inhaberin „Pha“.

Es war die beste Thai-Massage, die ich seit Jahren hatten.🙂
Sie ist sehr nett - wir haben uns zeitweise sehr gut unterhalten.
Zwischendurch habe ich einfach die total entspannte Atmosphäre genossen.

Neue Räumlichkeiten im 1. OG sind einladend ausgestattet.
Sie sagte, dass Sie vor einem Monat eröffnet hat. Vorher hat sie schon fast 10 Jahre an der Wolbecker Str. gearbeitet, so wie „Testruter“ schon schrieb.
Sie arbeitet mit einer Freundin zusammen - aber nicht zeitgleich, außer samstags.
Also ist meistens nur eine Person dort.

Wer also eine fachlich gute Thai-Massage in super Atmosphäre sucht, macht hier nichts falsch.
Eine Reservierung vorab ist aber sinnvoll.
Ich finde es sehr vorbildlich, dass sie sich zwischen den Terminen möglichst 30 Minuten offen lässt.
Sie möchte „keinen Stress“ und außerdem sehr gründlich die Raumreinigung durchführen, wenn der Gast gegangen ist.
Bin begeistert.👍
 
Kleine Ergänzung zur Besetzung des Salons, da ich mich nicht klar ausgedrückt habe - sorry:
Nur samstags sind beide Damen dort.
Dann sind auch Paar-Massagen möglich.
Zwischen den Feiertage sind sie aber durchgängig beide vor Ort. Öffnungszeiten sind bekannt.
 
Zurück
Oben