• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Buatong Massage in Essen

Martin-Luther-Straße 58, 45145 Essen, 020187658788
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war in den letzten Wochen/Monaten ein paar mal dort, und bin eig. Ziemlich zufrieden. Dort arbeiten wie oben beschrieben 2 Damen, eine ältere ca. 40-50 Jahre alt, und eine jüngere ca. 30-35.
die ältere Dame ist ganz okay, aber die jüngere Kollegin versteht was von ihrem Handwerk. Sehr sehr gute Massage, ordentlich kräftig aber dennoch entspannend.
Bei dieser Dame kann ich die Massage echt empfehlen.

PS; extras wird es wohl keine geben, Unterhose bleibt an. Habe es aber auch nicht drauf angelegt oder so.
 
Zurück
Oben