• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

TES Thaimassage Malaitip Berlin Schöneberg

Grunewaldstraße 66-67, 10823 Berlin

B.statter

Moderator

Thaimassage Malaitip in Berlin-Schöneberg

Studio für Traditionelle Thailändische Massagen in Berlin Schöneberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Bericht in diesem Forum. Ich war dort früher öfter mal und immer recht zufrieden gewesen. Nun schlug ich letzte Woche nach 2 Jahren Pause dort wieder auf. Sehr spontan 30 Minuten vorher angerufen, da meine Verspannungen im Nacken/Schulter heftig waren. Die Masseurin war mir in dem Moment egal, da ich auch wusste dass meine Stamm-Masseurin von früher im Urlaub war.
Aufgemacht wurde mir von einer ca. Mitte 50er Jahre alten Frau. Sie sollte mich auch massieren. Die Massage fing gut an mit Kraft und Technik. Nach 10 Minuten verließen sie wohl die Kräfte oder sie wusste nicht weiter. Es wurde mit etwas zu viel Öl eher gestreichelt als massiert. 2/5 Punkten für die Massage. Aussehen der Frau (Mary ihr Name) 3/5.
Anzeichen für HE o.ä. wurden nicht gemacht.
Hatte auch keine Lust nach der enttäuschenden Massage. Ich durfte auf Nachfrage mir das Öl vom Körper duschen.
Bei ihr keine Wiederholung.
 
Ich war vor Wochen im Malaitip für eine Stunde Thaimassage. Es war sehr traditionell. Eine freundliche Masseurin führte mich ins Massagezimmer, an dessen Wand ein Schild hing auf dem stand "keine Erotik". Nun dann. Schöne Massage, Unterhose blieb an und das war's. Keine weiteren Leistungen. Schade.
 
Die Vierhandmassage war gut und wohltuend, im Salon war alles professionell, sauber und in gutem Zustand.

Der Massageraum war geheizt, die Liege mit Kopfloch breit, der Platz für den Kopf hygienisch mit einem Papier belegt und die leise Musik angenehm. Die Schilder "keine Erotik" wurden unterstrichen durch die Bitte, die Unterhose anzulassen. Eine Masseurin widmete sich dem Oberkörper, die andere den Füßen und Beinen. Gerade nicht massierte Körperstellen wurden mit einer kuscheligen Decke zugedeckt. Öl und ein heißer Stein wurden im richtigen Maß angewendet, zum Schluss wurde angeboten, den Körper mit warmen Wasser und Waschlappen reinigen zu lassen.

Die Massage erfolgte konzentriert in Stille. Der einzige kleine Minuspunkt war, dass die Masseurinnen gleichzeitig Telefondienst hatten und bei Anrufen kurz den Raum verließen.

Für eine Stunde Vierhandmassage habe ich angemessene 120 Euro bezahlt. Ich werde wieder hingehen.
 
Zurück
Oben