• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Köln Wunderschöne Tantra-Massagen

Vogelsanger Str. 89, 50823 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Zum Abschluss des Jahres wollte ich mich beschenken mit einem schönen Tantra-Ritual. Ich habe schon so manches genießen dürfen, allerdings ist das Angebot an wirklich wahrem Tantra im Ruhrgebiet und im Münsterland nicht sehr üppig gesäht. Schon seit langem kreiste ich um Susanns Angebot. Was sie und wie sie auf der Webseite schreibt, hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht. Ich dachte mir: Das muss eine intelligente, empfindsame und auch hübsche Frau sein, die wirklich wahres Tantra anbietet.
Es hat dann eine Weile gedauert, bis ich endlich die Zeit hatte, nach Köln zu fahren.
Ich habe Sie über SMS kontaktiert. An meinem Wunschtag hatte sie leider keine Zeit....aber eine Freundin von Ihr, Betti, hätte Zeit auch in ihrer Location eine Massage anzubieten. Das Foto was Susann mir von Betti schickte, zeigte schonmal eine superliebe, nette hübsche Frau. Also....ich wollte mich nach viel Stress in der letzten Zeit maximal beschenken: Ich habe ein zweistündiges Ritual mit vorherigem Baderitual bei Betti gebucht.

Durch den Berufsschlussverkehr in Köln gequält, kam ich vor Ort an. Gegenüber gibt es ein Parkhaus mit genügend Plätzen, in Köln eine sehr gute Sache. Es gibt zwei Eingänge mit der Hausnummer, den rechten mit dem entsprechendem Firmenschild wählen. Angeklingelt: Und eine superhübsche, wirklich offene und lockere Betti öffnet mir. Sie ist sehr schlank und groß (ca. 1,85-1,90m), lockige Haare bis über die Ohren reichend. Dunkle Augen und eine tolle, dezente Ausstrahlung. Wir sind beide geimpft und getestet... so kann der Abend dann entspannt beginnen :)
Sie führte mich in das schöne, geräumige Massagezimmer, was schon schön duftete, warm aufgeheizt war und nur mit Kerzen beleuchtet, sehr stimmungsvoll war. Bei einem Getränk lernten wir uns etwas kennen, sie fragte nach evtl. Rückenproblemen, meinen Vorstellungen... eine nette Unterhaltung.
Dann bekam ich mein Tuch/Sarong, sie verschwand, um sich umzuziehen.....Nur im halbdurchsichtigen Saron gekleidet, kam sie zurück....ging vor mir her....dabei konnte ich ihre superschlanke aber wunderschöne Figur bewundern....und führte mich in das sehr stylische, stimmungsvoll nur mit Kerzen beleuchtete Bad. Dezente Musik von irgendwoher. Bislang kannte ich Baderituale nur so, dass man schön gebadet wird, abgeduscht wird etc.... Hier war es aber anders: Im Stehen gab es ein Begrüßungsritual....Betti entkleidete sich (wow....sie hat so einen wunderschönen Körper....nahtlos gebräunt....rasiert....wunderschöne Brüste Cup A bis B und einen tollen knackigen Hintern....) und mich.....die Badewanne war schon mit schön duftendem Wasser gefüllt. Susann und Betti verwenden nur absolut tolle Sachen: Öle, Duschgel, Peeling etc. alles nur von hochwertigen Wileda- oder ähnlichen Marken. Nachdem ich nun in der Wanne langsam anfing zu entspannen, saß sie nackt auf dem Wannenrand und massierte und übergoß Teile meines Körpers langsam mit Wasser. Dann.... kam sie zu mir in die Wanne, setze sich hinter mich!....Mmmhhh....ich lehnte an ihr....spürte ihren Körper....ihre langen, wunderschönen Beine seitlich an meinen....zusammen atmen....entspannen....ganz in Ruhe zusammen sein.....dann gab es von ihr in der Wanne ein schönes Salzpeeling.....langsam wieder zu mir kommen.....dann das Peeling unter der Dusche abduschen.....Betti ging dabei schon mal vor in den Massageraum....

Nach dem Duschen kam ich dann zu ihr in den Massageraum.....wieder im Sarong gab es im Stehen nochmal ein schönes Willkommens-/Startritual.... dann legte ich mich auf den Bauch auf das Futon....das elektrisch etwas angeheizt wird....sehr schön....ich wurde nun mal sanft, mal härter massierend verwöhnt.....mal nur mit einem Tuch....mal mit ihrem ganzen nackten Körper auf mir....ganz sanft....dann mit dem ganzen Gewicht....zusammen atmen.....zur Ruhe kommen, spüren...von Kopf bis Fuß....in einer sanfteren Passage bin ich ganz kurz sogar etwas weggenickt.....Betti spürt genau, wo man steht....reagiert auf einen.....einem Menschen, den man bis vor kurzem noch gar nicht kannte, völlig nackt so nah zu sein...der die Gabe hat, das Gefühl einer ganz großen Verbindung und Geborgenheit herzustellen....Wahnsinn.....das macht was mit mir....

Dann hieß es umdrehen....unsere Körper im Kerzenschein.....vor Öl glänzend.... sie mit ihrer Größe und ihrem schlanken Body....so grazil....mhhhh....dann wieder sanft verwöhnt werden....auch mal fester.....sie ließ sich auch von meinem Kopf aus auf mich gleiten....wobei ich wirklich ihren GANZEN Körper bewundern durfte....mhhhh..... sehr erotisch....
Dann zum Abschluss.....ohne Hektik.....ging es ganz fließend in eine schöne, energetische Lingammassage über....mit gemeinsam atmen und immer weiter steigern bis zu einem intensiven, heftigen Höhepunkt.....
Ganz langsam zu sich kommen.....gestreichelt werden......mit Sarong bedeckt werden...... sie sitzt dabei neben mir.....Ruhe, Zeit....

Dann irgendwann.....zusammen sitzen.....eine schöne Unterhaltung über das Erlebte.....etwas trinken.....dann duschen.....ankleiden....
Nach weit weit über 3 Stunden bin ich voller Energie, aber gleichzeitig unfassbar entspannt wieder auf der Straße.

Fazit: Das war wahres Tantra für mich! Location toll. Betti ist ein wundervolle, intelligente, superhübsche liebe Frau. Sie ist deutlich größer als ich (ich bin 1,80m), aber ich mag das! Und Betti hat die Gabe, die man haben muss und nicht erlernen kann. Die Energie strömt durch sie in Dich rein und sie spürt, wo Du stehst. Wenn Du das einmal erleben durftest (!) weißt Du was ich meine. Und Du möchtest das immer wieder mal haben. Es ist so ein Urbedürfnis.

Ja, 280 Euro (220 Euro für zwei Stunden Tantra-Massage plus 30 Min. Baderitual 60 Euro) sind sehr viel Geld. Aber es erwartet einen ein wunderschöner Abend mit einer ebensolchen Frau, die eine besondere Gabe hat und auch nicht auf die Uhr schaut. Und: Die wirklich auch sehr mag was sie tut!
Eine Achterbahnfahrt zwischen absoluter Annahme, Entspannung, Hingabe, Energieaustausch bis hin zu sehr sehr erotischen, lustvollen Momenten mit einem intensiven Höhepunkt.
Toll.... wer es sich leisten kann und möchte, beschenkt sich selbst mit auf andere Weise nicht erreichbaren Momenten im Leben!
Schön, dass ich es mir leisten konnte und es erleben durfte.
Wahnsinn. Toll.
Das kommt an meine bislang unerreichte Referenz ran....einer lieben Shakti, die nur noch privat etwas macht....und leider in Würzburg ...also weit von mir entfernt wohnt...

Nun habe ich ein Problem: Was soll jetzt noch kommen? Die Antwort: Ich spare nun auf einen Abend mit Betti UND Susann. Dann schwebe ich bestimmt auf einer Wolke nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal bei einer netten Frau verschiedene TAO Massagen ausprobiert:
TAO 1 - Ganzkörpermassage mit etwas Lingam - Massage
TAO 2 - Ganzkörpermassage mit ausgiebiger Lingam - Massage
TAO 3 - Ganzkörpermassage mit Lingam und Prostata - Massage
Leider hat sich die Masseurin nicht entkleidet und durft auch nicht angefasst werden. Aber ich hatte schon sehr das Bedürfnis; es fehlte mir einfach der Körperkontakt.
Dann habe ich den Weg zu den chinesischen Massagesalons gefunden und die Sache mit dem Körperkontakt war nicht mehr das Problem..
 
Nach viel zu langer Zeit habe ich es endlich mal wieder nach Köln geschafft: Was soll ich sagen, Betti sieht immer noch wunderhübsch aus. Sie konnte sich auch noch an mich erinnern. Und es lief wieder wie oben schon beschrieben ab. Das gemeinsame Baden war es wieder wert. Diesmal war sie auch noch viel offener, zugewandter. Wir haben auch zwischendurch viel gelacht und uns nett unterhalten. Aber natürlich auch sehr viel genossen. Das Tantra-Ritual war auch noch schöner als beim ersten Mal. Sie ließ mich noch mehr ihren ganzen Körper spüren auf wunderschöne Arten und Weisen.

Nun werde ich definitiv nicht wieder so lange warten. Und beim nächsten Mal freue ich mich schon auf eine schöne 4-Hand-Massage. Mal schauen wie es wird.

Betti ist jedenfalls eine tolle, natürliche, superhübsche Frau, die einem als Mensch, auch in spiritueller Hinsicht, eine wunderschöne, einzigartige tantrische Reise anbietet.

So, genug geschwärmt... ;-)
 
Habe leider auch kein Bild. Sie ist ca. 1,85m groß. Schlank. Cup A-B. Superknackiger Po. Am ganzen Körper gebräunt. Sie hat etwas mehr als schulterlange, braune Haare, ein hübsches Gesicht, braune Augen. Sehr gepflegt. Grazil. Sie sieht - wie viele Tantra Shaktis - jünger aus als sie ist, daher kann ich ihr Alter nicht gut schätzen, könnte sogar 50 sein, sieht aber eher wie 38 aus. Also - es ist ja immer alles Geschmacksache - aber für mich eine superhübsche, sympatische, natürliche Frau, ohne Silikon, Botox und Tattoos. Dafür mit nettem Humor und auch nackt völlig natürlich, was man auch beim gemeinsamen Bad sehr genießen kann.
 
Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Ich war auch vor längerer Zeit mal bei Betty. Ihr Körper ist für ihr Alter einfach Top. Dazu eine verdammt gute Massage erhalten, mit einem schönen Spannungsbogen und am Ende einer Explosion.
Super liebe Person und ein wunderschöner natürlicher Körper. Sie steht bei mir auch wieder recht oben auf der Liste.
 
Zurück
Oben