• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aschaffenburg TCM-Massagepraxis Aschaffenburg

Erthalstraße 14, 63739 Aschaffenburg, 0157-53959896, 06021-6259110
In das Studio gehe ich mittlerweile gar nicht mehr. Je nachdem, an wen man hier gerät, bekommt man einen unterirdischen Service geboten. Der Massage wegen bin ich hier eh nicht hin gegangen. Aber seitdem einige gute Damen weg sind, habe ich nur noch schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Hallo Gemeinde,
ich gehe sehr gerne in die Erthalstraße.

- unkomplizierte Terminabsprachen
- aktuelle Besetzungsbilder werden per WA gesendet
- Preise Durchschnitt
- wechselnde Damen des einen Freud ist des anderen Leid
- hab auch schon zu nörgeln gehabt. Wurde aber dann geändert/umgestellt
- es sind immer junge und vorallem schlanke Damen (mein Faible)
 
Ich habe mal wieder die TCM in der Erthalstrasse 14 besucht.

Aufgemacht hat eine eher unattraktive Chinesin in ihren 40ern und mit normaler Straßenkleidung.
Sie hat mich direkt in ein Behandlungszimmer gebracht, in dem ich von einer weiteren Dame mit schwarzem Negligé und BH + Slip empfangen wurde.

Ich habe für eine Stunde 70 vorab bezahlt, mich komplett ausgezogen und hingelegt. Die Liege hatte zwar ein Loch für den Kopf, aber ein mit Zewa hygienisch abgedecktes Backenhörnchen als Ersatz. Die Masseurin hatte ihr Negligé abgelegt und arbeitete nur in Unterwäsche. Aus der Nähe betrachtet hatte sie die 40 wohl auch schon eine ganze Weile hinter sich, war aber schön schlank. Leider verstand sie weder deutsch noch englisch, so dass keiner Kommunikation möglich war.

Die Massage war recht gut, systematisch, mit festen Streichbewegungen von außen zur Körpermitte. Wie in der Chinamassage üblich, wurde der Po ordentlich einbezogen, erotische Elemente waren aber Fehlanzeige.

Nach 50 Minuten beendete sie die Massage und zeigte auf die Uhr, ich war aber überhaupt noch nicht happy.

Ich zeigte also auch auf die Uhr und dann 10 Finger und machte deutlich, dass noch Zeit übrig ist. Sie fing wieder an zu massieren, machte sich dann aber erst nach direktem Hinweis von mir ans Happy End. Das war nicht berauschend, aber zeigte dann doch sein Ergebnis.

Ich wurde noch gereinigt und zur Tür begleitet.
 
Hallo zusammen,
Vor knapp zehn Tagen hatte ich erneut die Gelegenheit, das Studio in meiner Nähe zu besuchen.. Auf jeden Fall ein Anlaufpunkt für unkomplizierte Terminabsprachen.

Bei meiner Ankunft wurde ich von einer ansprechenden Dame vermutlich chinesischer Herkunft in ihren Vierzigern empfangen.
Eine schwarzhaarige, schlanke Frau öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit Freundlichkeit.
Sie trug gewöhnliche Straßenkleidung und führte mich direkt in einen der "Behandlungsräume".

Meine Frage nach der anderen Dame führte mich zu Yali? die sich im gegenüberliegenden Zimmer befand. Ein freundliches Lächeln zierte ihr Gesicht. Ihre schlanke, zierliche Gestalt und ihre pechschwarzen Haare fielen mir auf.

Aus der Nähe betrachtet, konnte ich erkennen, dass die Dame die 40 bereits eine gewisse Zeit hinter sich gelassen hatte. Dennoch bewahrte sie ihre schlanke Statur. Es wars schade, dass eine Verständigung aufgrund von sprachlichen Barrieren, nicht mal in Englisch, möglich war. Trotzdem klappte es wenn auch etwas holprig. Manchmal spielt das Glück eine Rolle. Ich hatte zuvor telefonisch erfahren, dass sich zwei Damen im Studio aufhielten. Die Namen sowieso waren für mich zweitrangig, dennoch wollte ich diese Gelegenheit nutzen und es ausprobieren.

Im Vorfeld hatte ich bereits 70 Euro für eine Stunde bezahlt. Nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte, legte ich mich auf die Massageliege. Diese war mit einem Ausschnitt für den Kopf versehen, allerdings hatte man anstelle eines Kopfpolsters ein hygienisch abgedecktes Papier verwendet.

Yali bemühte sich außerordentlich, mir Freude und Zufriedenheit zu bereiten. Es schien beinahe unglaublich, welche Hingabe sie an den Tag legte. Insbesondere die Art und Weise, wie sie das Finale gestaltete, war von einer Seltenheit und Einzigartigkeit geprägt, die ich selten erlebt habe. Sie zeigte sich äußerst aufgeschlossen und bereit, viele Dinge zuzulassen. Ich hegte die Hoffnung, dass ich die Möglichkeit haben würde, sie in der Zukunft erneut zu treffen.

Die Massage selbst war durchaus kompetent ausgeführt, mit festen Streichbewegungen vom Rand zur Körpermitte. Ganz in Übereinstimmung mit der chinesischen Massagetechnik fand auch der Po Beachtung. Nach rund 60 Minuten beendete Yali die Massage und deutete auf die Uhr. Da ich recht zufrieden war und weiter genießen wollte ´bat ich um Verlängerung, was glücklicherweise klappte.

Dies motivierte sie dazu, erneut mit der Massage in gleicher Weise fortzuführen. Erst auf meine indirekte Aufforderung hin kam es dann zum finalen Teil. Das Resultat war nicht überragend, aber dennoch zufriedenstellend.

Zum Abschluss wurde ich noch einmal mit einem warmen Waschlappgen gereinigt und freundlich zur Tür begleitet, wo mein Besuch im Studio endete.

Mein Gesamteindruck des Besuchs war wieder positiv, wenngleich einige kleinere Ungeschicklichkeiten auftraten, wie beispielsweise die anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten.

Das Studio bietet jedenfalls die Möglichkeit, Termine unkompliziert zu vereinbaren. Die Preise bewegen sich meiner Meinung nach im Durchschnitt. Wie es so oft der Fall ist, hängt die Zufriedenheit von den wechselnden Damen und den Erwartungen ab – was dem einen eine Freude bereitet, kann für den anderen enttäuschend sein.

Auch ich hatte auch bereits Anlass zur Kritik, doch das Studio reagierte positiv muss ich sagen.
Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass im Studio stets junge und vor allem schlanke Damen anzutreffen sind, die den Gästen denk ich mal eine breite Palette an Erlebnissen bieten können, von entspannenden Massagen bis hin zu individuellen Dienstleistungen.
Die Preise ließen sich nicht pauschal benennen, da sie je nach gebuchtem Service verhandelbar sind.
Ich kann das Studio jedenfalls empfehlen und ausprobieren ist alles.
 
Hallo, Anfang der Woche musste ich beruflich kurzfristig nach AB und übernachtete im Stadtzentrum. Nach dem Abendessen rief ich spontan so gegen 21:30 an und es ging so spät noch ein Termin. Nachdem ich den halben Tag im Auto gesessen hatte konnte eine Rückenmassage nicht schaden. Eine nette Dame (Mimi?) öffnete die Tür und leitete mich ins Massagezimmer. Mit Translater App 30 Minuten Rückenmassage vereinbart. Die Massage selbst war gut, Mimi gab alles um in der kurzen Zeit eine gute Massage zu geben, inkl Streifschüssen und Spannungsaufbau. Die Zeit wurde etwas überzogen und ich verließ das Studio sehr entspannt. WDH ist gegeben 😎
 
Ich war letzte Woche in Aschaffenburg und wollte das TCM aufsuchen. Also rief ich an und fragte, ob ich kommen könne, und mir wurde sofort gesagt, dass ich das könne. Die Adresse ist leicht zu finden und es gibt einen Parkplatz in der Nähe. Also klingelte ich an der Tür und ging in den zweiten Stock. Es gibt auch einen Aufzug. Die Person, die mir die Tür öffnete, war eine junge, süße Chinesin, etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlank gebaut und mit langen Haaren. Ich dachte „Wow", stellte sich als Xixi vor Ich fragte Xixi ob sie zeit hätte für eine einstündige Massage und Sie sagte ja. Ich durfte dieses schöne Geschöpf kennengelernt und eine tolle Massage genießen die ich nicht bereute, es war ein Traum. Dann dusche ich und 70 Minuten später ging sehr glücklich und entspannt nach Hause 100 % Wiederholung
 
War hier auch schon öfters. Am Anfang wurde noch mehr Diskretion bewahrt. Also selbst wenn du gesagt hast mit mehr wurde direkt abgelehnt. Wenn du allerdings anschließend gesagt hast warst schon mal hier und das mehr ging, war auch mehr möglich. Mittlerweile sind die da mir schon fast zu offen, da ich Diskretion mag. Aber ist trotzdem eine gute Anlaufstelle wenn du in Aschaffenburg bist auch ohne Termin bzw kurz vorher spontan ne WhatsApp ist möglich
 
Mein zweiter Besuch im TCM angerufen und gefragt ob ich kommen könnte mir wurde in guten Deutsch geantwortet ja ich könnte gleich vorbeikommen. Auto geparkt im Parkhaus am Bahnhof und die paar Meter gelaufen.

Mir wurde scheinbar von der Chefin geöffnet, sie spricht gut deutsch. Ich fragte nach Xixi und sie war da. Xixi begleitete mich ins Zimmer und hat mich scheinbar wieder erkannt. Wir einigten uns auf eine Stunde Massage. Sie spricht leider fast kein Deutsch, aber mit Googleübersetzer ist eine Unterhaltung möglich und auch manchmal sehr lustig. Die Massage war sehr schön und entspannend und besser als das letzte Mal. Letztes Mal war schon sehr gut. Es wurde jede Verspannung erkannt und auch sehr einfühlsam beseitigt. Leichte gegenseitige Berührungen wurden erlaubt. Ich werde definitiv nochmal vorbeischauen und die C-Probe machen.
 
Xixi: Normale Figur, Verständigung über Google Translate da so gut wie keine deutschen Sprachkenntnisse, Massage ok aber ausbaufähig, Massagezeit wie besprochen, die Zugaben gut.
 
Xixi ist vielleicht 1,55 groß, schlank und hat ein eher schmales, dreieckiges Gesicht.
Die anderen sind runder, sowohl vom Gesicht, als auch vom Körperbau.
 
War vor einem Monat ca. im TCM, ich muss sagen, ja ich mag mehr Diskretion und möchte nicht im Flur diskutieren, wieviel was kostet. das war mir echt unangenehm. Hatte dann eine ältere Dame gebucht, Body to Body eine Stunde 90 Euro. Nur leider hat sie sich dann nur auf das eine konzentriert, und hatte meiner Meinung nach keine Lust drauf. Die Massage war nach 20 Minuten beendet. Ich bin sehr enttäuscht.
 
Ich war vor zwei Wochen das erste Mal seit bestimmt zehn Jahren in einer TCM-Massage. Damals gab es noch keine Zusatzdienste. Dieses Mal schon. Ich war bei Lisa und wurde hervorragend behandelt. Die Massage war echt gut und auch das Finale wurde mit sehr viel Gefühl gemacht. Mein nächster Besuch steht bald bevor und diesmal werde ich B2B buchen. Ich werde wieder Lisa verlangen oder, falls sie keine Zeit hat, Xixi, die ich kurz gesehen habe. Auf jeden Fall gehe ich wieder hin.
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal dort. Ich habe telefonisch kurzfristig angefragt und es war möglich zu kommen. Vorab wurde ich direkt nach B2B gefragt und wir haben uns geeinigt. Die Massage war kräftig und für mich etwas zu hektisch. Anderer Part war gut. Ich war allerdings nach 50 Minuten wieder draußen.

Beim nächsten Mal werde ich auch eine andere Masseurin bevorzugen.
 
Letzte Woche war ich wieder mal bei der TCM-Massage. Es war eine neue Masseurin da. Linda. Sie spricht etwas deutsch, was manchmal sehr lustig war, und sie redet sehr viel. Ich mag das, aber es ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Die Massage war gut. Nacken, Rücken, Po, Beine, es wurde nichts ausgelassen. Gebucht hatte ich B2B. Dieser Part war wirklich super. Auch wenn sie extrem kleine Schultern hat, war es trotzdem sehr angenehm. Sie dürfte so ca. Mitte 30 sein. Ich werde mit absoluter Sicherheit wieder eine Massage bei ihr buchen.
 
Zurück
Oben