• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aschaffenburg Chinesische Massage Aschaffenburg

Wermbachstraße 8, 63739 Aschaffenburg
Ich war schon zweimal dort. Aktuell ist nur die Chefin (Linda aus Shanghai, ende 30, schlank und attraktiv) vor Ort. Die Location ist sehr sauber und die Massage ist ordentlich. Ich habe immer eine Ganzkörper Öl-Massage genossen. Sie versteht es gut Verspannungen zu lösen und ist sehr nett, ein bisschen hektisch vielleicht. Deutsch versteht sie - spricht es aber nicht so gut, ihr Englisch ist aber sehr gut. Man kann die Unterhose ausziehen und wird mit einer Decke bedeckt - allerdings gibt es keine Extras und auch keine HE. Bezahlt habe ich 60 Euro für die Stunde - die Zeit wurde immer eingehalten (sogar eher 5 min. drüber).

Ich werde sicher wieder hin gehen. Der Preis ist zwar mit 60460 ohne HE etwas ambitioniert, aber die Massage ist wirklich gut und Linda ist mit sympathisch.
 
Kann ich so bestätigen.
Attraktive Frau, sehr unterhaltsam.
Preislich finde ich es für die Qualität der Massage noch in Ordnung.
HE wird weder angeboten, noch gibt es Anspielungen darauf, auch wenn Sie sie doch sehr aufreizend auftritt.
 
Zurück
Oben