• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Lörrach China-Japan Tuina Massage Weil am Rhein

Mittlere Str. 43, 79576 Weil am Rhein
Hallo, ich habe bei Markt.de Werbung für ein neues Massagestudio in 79576 Weil am Rhein gefunden. Name ist "China-Japan-Tuina-Massage".Da ich demnächst dort in der Nähe unterwegs bin wollte ich mal fragen ob es dazu schon Erfahrungen gibt.
 
In der verlinkten Seite kann man am Ende die Liste der "befreundeten" Studios sehen, da sind wohlbekannte Adressen benannt, so dass ein vergleichbarer Service sehr wahrscheinlich ist.
 
Ich habe das Massagestudio in Weil ausprobiert. Keine Empfehlung. Eine ältere , mollige Chinesin (kein deutsch, kein Englisch ) in eher konventioneller Alltagskleidung konnte bei mir keine knisternde Massagestimmung hervorrufen. Habe die Massage mit Anstand und Respekt hinter mich gebracht. Das wars. Wenn dort mal attraktivere, einfühlsamere Masseurinnen arbeiten sollten werde ich wieder einen Versuch wagen.
 
Auf dem Weg nach Italien, mal kurz ohneTermin geklingelt, net empfangen und in den Raum geführt, kurz in der engen kleinen Dusche frisch gemacht und für 30 min auf die Liege, 80 euronen BtB. Massage war nicht der Hit, Susi aber gut anzusehen. Alles in allen grade noch ok, wenn die massage nicht im Vordergrund steht. Eine weitere DL habe ich gehört, aber nicht gesehen.
 
Zurück
Oben