• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen China Massage Wilhemstraße Aachen

Wilhelmstraße 40, 52070 Aachen, 0162-8750677
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war dort und konnte eine gute Massage genießen. Die Muskeln wurden gut gelockert, ich war zufrieden und entspannt. Die Inhaberin ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.
Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und sauber mit Dusche..
Gehe ich wieder hin.
 
Ich war schon zweimal dort. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und alles ordentlich und wirkt gut gepflegt. Es gibt mehrere Räume aber nur eine Dame führt die Massage aus. Die Inhaberin organisiert nur die Termine. Die Massage ist mittel fest, aber an den Problemzonen auch bei Bedarf fester. Ich lag schön warm zugedeckt auf der Liege. Nur die behandelten Bereiche wurde freigelegt. Vor dem Umdrehen konzentrierte sich die Massage auf, na ja, einen bestimmten Bereich. Dann auf den Rücken und es ging weiter. Zarte Berührungen mit den Fingerspitzen über den ganzen Körper und dann ... ihr könnt es euch denken. Anschließend noch eine Fußmassage. Eine Wohltat sag ich euch. Werde sicherlich häufiger kommen, wenn Corona es zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Freitag vor Ort, kurzfristig einen Termin vereinbart, kein Problem.
Der Salon macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sauber, gepflegt fürs Auge dekorativ sehr aufgeräumt.
Im Zimmer welches auch sauber wirkte, wurde dann gefragt wie lange ich bleiben möchte worauf ich mich für 60 Minuten entscheid. Bevor ich es vergesse die Dl war schlank ca.170cm groß und was man sagen kann oberhalb der Nase (wegen der Maske)sehr hübsch, und sprach hervorragend Deutsch.
Die Massage selber war angenehm etwas fester als bei den meisten Chinesen, welches ich gut finde. Massiert wurde Vorder- und Rückseite . Wenn es eventuell was zu kritisieren gäbe ist es vielleicht das es keinen Spannungsaufbau gab, nach dem umdrehen hat sie einfach gefragt und dann Massiert, welches sie aber gut machte.
Bezahlt habe ich für die 60 Minuten 65 Euro übrigens im Nachhinein. Es war garantiert nicht mein letzter Besuch dort.
Vielleicht auch noch wichtig gleich um die Ecke in der Lothringerstr.ist ein Parkhaus
 
Ich war nun auch dort und kann den positiven Eindruck von Sehnsucht teilen (guter Tip mit dem Parkhaus).
Der Shop macht einen sehr sauberen und professionellen - wenn auch etwas Kühlen - Eindruck. Wurde sehr freundlich von der sehr sympatischen und gut deutsch sprechenden Masseurin begrüßt. Der Impfnachweis wurde geprüft und danach ins Zimmer geführt. Im Zimmer dann auf meine Problembereiche aufmerksam gemacht (die dann auch später intensiver behandelt wurden) und rauf auf die Liege.
Gleich zu Beginn ein wenig Smalltalk und es wurde schnell ein gemeinsames Thema gefunden, was dann auch das Eis ein wenig gebrochen hat. Ich finde es immer sehr wichtig eine beiderseitige angenehme Stimmung zu kreieren. Meist hilft dies enorm um eine "kalte" Atmosphäre zu vermeiden - wie auch in diesem Fall.
Die Massage selber war etwas kräftiger, aber nicht so kräftig wie bei einer Thai-Massage (gefühlt wollen die einen immer Umbringen). Genau richtig um alle Verspannungen loszuwerden. Nicht behandelte Stellen wurden abgedeckt bis mit dem Spannungsaufbau begonnen wurde. Das hat sie wirklich gut gemacht und die Vorfreude "aufs Rumdrehen" war dann schon groß. Nach dem Rumdrehen ging es dann auf dem gleichen (Meiner Meinung nach) hohem Wohlfühlfaktor weiter bis zum Abschluss. Anschließend weiter mit Bein- und Fußmassage bis die Stunde dann vorbei war.
Fazit:
- Sehr gute Massage
- Sehr angenehme Atmosphäre
- Preis 65460 (etwas teurer als der Durchschnitt, aber für die gebrachte Leistung passt das)
-Masseurinspricht gutes deutsch und ist sehr sympatisch
Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein und definitiv eine Empfehlung
 
Zurück
Oben