• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

LIC Chang Thai-Massage Berlin Lichtenberg

Paul-Zobel-Straße 8k, 10367 Berlin
Ich war gestern spontan da, wollte eigentlich zu einer anderen Massage. Ich kam ohne Termin einfach in den Laden. Die Chefin war alleine da (sympathisch, bestimmt über 60) sagte mir später aber, dass die Kollegin in Urlaub ist und am Samstag wiederkommt.

Es wurde 30€ für 30 Minuten Thaimassage aufgerufen. Die Massage war ok, nicht besonders, aber in Ordnung. Es wurde nichts weiter angeboten was ich aber nicht unbedingt angenommen hätte. (Evtl wurde die Kollegin erwähnt weil sie weitere Angebote macht?)

Insgesamt nett, schöne ruhige Räume. WDH-Faktor 60%, weil die Chefin freundlich war und es ganz gut liegt.
 
War schon des Öfteren zur Massage dort. Die ältere Dame massiert besser als die etwas Jüngere. Besondere Dienstleistungen wurden nicht angeboten. Falls doch, wäre ich über eine kleine Anmerkung sehr dankbar 😉
 
Ich war auch schon des öfteren in diesem Massagesalon. Meist war es unproblematisch, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich war immer bei der jüngeren Kollegin und dann hinten im separaten Raum mit Tür. Eine sehr angenehme Massage, kräftig aber nicht zu kräftig, Massage auf einer höheren Bank mit Kopfloch. 60für60 (glaub ich jedenfalls) und die Zeit immer voll eingehalten. Bin komplett nackt auf die Liege und nach dem Umdrehen, etwas streicheln am Oberschenkel und Po gab es den Bonbon dazu. Für den Obolus von 20 Euro machte sie sich auch obenrum frei und ich ging später ganz entspannt von dannen gezogen. Eine ganz liebe Person, deren Namen ich mir allerdings nicht gemerkt habe. Ob bei der Chefin auch mehr geht, kann ich nicht beurteilen.
 
Ich war dort vor zwei Wochen. Eine Partner Massage bekam ich mit einem Freund.
Leider wurden wir in den offenen Bereich gebracht. Wir konnten uns sehen, die ganze Zeit und das war dann klar ohne Extras.
 
Zurück
Oben