• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Thongbai Thaimassage in Rhade

Wulfener Str. 21, 46286 Dorsten
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hi
Kurze Frage war hier jemand schonmal
Thongbai Thai Masage Dorsten-Rhade Lembecker Str. 97

Arbeiten die zufällig mit den zusammen?


Kann wer was dazu sagen?
Mir geht's nicht um eine Massage mit He eher wie die Massagen allgemein so sind
Ansonsten teste ich es nächste Woche aus und berichte
In Rhade wurde die vor einen Monat eröffnet
 
War ohne Termin vor Ort
Kam somit nicht dran
Habe Flyer mitgenommen ( gängige Preise) und durfte nen Foto von den Angeboten über *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** machen
Vielleicht für den ein oder anderen interessant
Denke während des Angebots werde ich mir mal ne Massage da gönnen
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Thongbai Thaimassage in Rhade
    20211217_170615.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 98
Ich hatte die Wahl entweder die Standard ca 40€ und 20€ für mehr zu zahlen oder ich teste dieses Studio aus und nehme das Weihnachtsangebot an.


Für 2 Euro mehr ne bot stone Massage, wieso nicht, die letzte ist gut 6 Jahre her und war super . Mit dem Gedanken eventuell keine He zu bekommen.

Termin gebucht und ab hin.

Für alle die das gewisse Etwas haben möchte, hier gibt es nicht mehr, UNTERHOSE BLEIBT AN.

Das der Laden neu aufgemacht hat merkt man direkt beim betreten, alles wirkt sehr neu, sauber und ordentlich.

Corona conform wurde ich nach 2g Nachweis gefragt.

Die Dame spricht super deutsch, der Raum war angenehm warm.
Das Öl war vorgewärmt im Flaschenwämer und die Steine hatten eine angenehme wärme. Es wurde immer wieder gefragt ob es zu heiß sei, als ich es bejahte hat sie direkt gehandelt.

Die Massage war super kräftig mit relativ viel Öl, was ich bevorzuge.
Die Steine glitten nur so über mein Körper, die nicht behandelten Stellen wurde abgedeckt, so war es nie zu kalt.

Der mittlere Bereich sei es vorne oder hinten wurden nicht beachtet.

Dafür wurde ich von Kopf bis den zehen massiert, die Füße wurden vor Beginn mit einen warmen Handtuch sauber gemacht.


Das war die letzte Massage für mich im Jahre 2021 und ich bereue die nicht, wer eine gute seriöse Massage für zwischendurch mal sucht, kann hier guten gewissen hinfahren.


Das einzige negativ, die Dame war alleine und wie sie sagte wollte sie heute nur Gutscheine verkaufen, hat mich aber dennoch dran genommen.

So musste sie 3 x zu Tür, was mich nicht störte, in der Zeit hab ich habe ich die Steine gerichtet 😅.

Die Zeit wurde am Ende hinten dran gehangen so waren es volle 60min für 42€ dank Angebot.

Habe tip gegeben und bin völlig entspannt raus in den Regen
 
Achja, was ich gar nicht kannte war ein tablet unter der liege, so guckte ich nicht 60min den Boden an.

Sondern Fotos von Strände, Sehenswürdigkeiten der Welt usw ( passend zur Entspannungsmusik)
 
Zurück
Oben