• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Würzburg Federleicht Massagen Tantra in Ochsenfurt

Marktbreiter Str. 16, 97199 Ochsenfurt
Ich war mehrfach dort, sind Wellness-Massagen mit erotischem Touch, die Damen nett anzusehen, wurde immer zuvorkommend behandelt.
Du wirst vollkommen entspannt nach Hause gehen.
Finger bleiben bei Dir, sonst könnte es sein, dass Du schon vor Massageende wieder nach draußen komplimentiert wirst.
Die Location: Ein älteres Haus Nähe Bahnhof, unten ein Architektenbüro (oder so änlich), knarzende Treppenstufen, wenn Du nach oben gehst - die dürften also jeden Besuch mitbekommen :)
 
Zuletzt hatte es mich einmal in die Gegend verschlagen und ich habe die Gelegenheit genutzt einmal Federleicht zu besuchen. Die telefonische Terminvereinbarung war unkompliziert, wobei die Telefonistin in Sachen Freundlichkeit im unteren Bewertungsdrittel einzuordnen war. Für diesen Tag gab es nur noch Massagen von Moana, die vermutlich auch allein die Stellung hielt. Ich stand pünktlich auf der Matte und kam durch das oben von Cu4massage bereits angesprochene, knarzende Treppenhaus in die alles in allem ordentlichen Räumlichkeiten. Moana hieß mich herzlich willkommen, wobei sie für die weitere Kommunikation auf Englisch wechselte; soweit kein Problem.

Erwähnenswert ist, dass Moana erheblich attraktiver ist, als das Bild auf der Homepage erwarten lässt. Die aufgerufenen Preise hatten aber auch nichts mit denen der Homepage zu tun, allerdings nicht im positiven Sinne. Trotzdem: 80460 für eine Wellnessmassage (was auch immer dort darunter zu verstehen ist) oder 130460 für Tantra ist ja noch im Rahmen. Das könnte man doch auch offen kommunizieren. Ich entschied mich für Tantra und suchte das Bad auf, das gerne einmal etwas aufgehübscht werden könnte. Klarer Kritikpunkt: es gab nur ein Duschgel, das recht intensiv und nicht gerade angenehm roch. Ein wenig mehr Auswahl und etwas Qualität wäre schön gewesen. Danach zurück ins Zimmer und das Tantraritual begann: zunächst im Stehen und mit leichten Tüchern bekleidet, danach auf der Matte, wo im Lauf der Zeit der Stoff verschwand.

Die Massage war sehr angenehm, entsprach aber nicht dem, was ich als eigentliche Tantramassage kenne. Trotzdem habe ich es genossen und auch, dass alle Körperpartien immer wieder sanft bedacht wurden. Gegen Ende ließ Moana endlich auch ihr Tuch fallen und offenbarte eine wirklich phantastische (Natur-)Oberweite, wie man sie nur selten zu sehen bekommt. Allein diese würde mich zum Stammkunden machen, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Nun wurde die Massage auf meinen Lingam fokussiert, auch das sehr gefühlvoll. Allerdings schien sie die Massage beenden zu wollen, noch bevor ich gekommen war, so dass ich um eine kleine Verlängerung bitten musste. Klar, bei Tantra ist der Orgasmus eher nebensächlich, für mich und an diesem Tag aber nicht. Übrigens hat Moana während der gesamten Massage großen Wert darauf gelegt, dass ich richtig atme.

Auch das ist ja so ein Tantra-Ding und ich fand's gut, dass sie das gemacht hat. Zu Beginn dieser kleinen Verlängerung habe ich auch freundlich gefragt, ob ich sie sanft berühren darf, was bejaht wurde und kein Problem war. So kam es noch zu einem großartigem Absch(l)uss und ich war ein glücklicher Gast. Ich konnte das Erlebte noch langsam ausklingen lassen, ging wieder duschen und hatte im Anschluss noch ein sehr nettes Gespräch mit Moana. Fazit: Sehr schöne Massage, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt wurde; mit etwas mehr Mühe bei den Details könnte der Laden auch vollständig überzeugen. Dann würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch als sehr gut bewerten; so ist es noch gerade so in Ordnung. Moana als Begleiterin werde ich aber in guter Erinnerung behalten!
 
Ich war vor längerem an einem Samstagnachmittag da gewesen. Location wie beschrieben, Zustand des Bades desolat. Wurde von der Chefin mit Bussi und "Schatzi" begrüßt, hätte mich schon mal stutzig machen sollen. Massiert werden sollte ich von einer sehr korpulenten Dame, die nach Alkohol und Zigaretten roch (auf dem Balkon stand auch das entsprechende Zubehör).

Nach ca. 20 Minuten fing sie wie wild an, mir einen ..., habe dann abgebrochen. Fruchtlose Diskussion mit der Chefin. Brauche ich nicht nochmals!
 
Ich war gestern das erste Mal bei Federleicht. Terminvereinbarung unkompliziert ohne Detailbesprechung am Telefon.
Eine gute Erreichbarkeit gegenüber dem Bahnhof in Ochsenfurt ist gegeben.

Sonja empfing mich auf eine sehr herzliche, angenehme Weise. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende zwanzig. Sie kommt aus Polen, spricht sehr gut Deutsch.

Wir vereinbarten 130 Euro für 60 Minuten. Nicht gerade preiswert aber Sonja war es mir wirklich wert.

Zuerst gab es eine Rückenmassage in fachmännischer Art nebst weiterer angenehmer Massagetechniken. Nach dem Umdrehen kam meine Vorderseite dran. Und zum Schluss gab es noch eine Fußmassage. Die reine Massagezeit war kürzer als die gebuchten 60 Minuten, ich war aber so hin und weg, dass ich gar nichts mehr einfordern konnte, sonst hätte ich sicher noch ein paar Streicheleinheiten bekommen.

Zum Schluss nochmals duschen - das Bad ist einfach, aber alles funktioniert. Noch ein paar nette Worte und eine beiderseits herzliche Umarmung, dann schwebte ich hinweg auf Wolke sieben.

Wiederholung zu 100%.
 
Als ich vor ein paar Jahren noch in Würzburg gewohnt habe, war ich einige Male zur Massage in Ochsenfurt. Fast immer war es ein wunderschönes und entspannendes Erlebnis. Die Atmosphäre in der alten Villa ist angenehm, das Badezimmer ordentlich und die Damen sympathisch. Nach einer ausgiebigen Massage des Rückens, gerne auch mal mit Federn, Tüchern oder anderen Dingen, wird sich dann auch ausgiebig und mit verschiedenen Techniken um die Vorderseite gekümmert.

Meine persönlichen Highlights waren die Massagen bei Julia.

Die einmalig gegönnte Vierhand-Massage war zwar auch aufregend, allerdings war eine der beiden Damen zu schnell bei der Sache. Trotzdem eine klare Empfehlung für das Federleicht-Team, und vielleicht ein Besuch, wenn ich wieder in der Gegend bin.
 
Vergangene Woche war ich mal wieder bei Federleicht. Moana hatte diesmal für mich Zeit.
Bei der Massage gab es dann doch deutliche Unterschiede zu dem was ich im Dezember bei Sonja erleben durfte.

Die Massage ist spirituell ausgerichtet, man lernt richtig dabei zu atmen, aber leider wenig Körperkontakt, obwohl der sicher angenehm zu empfinden gewesen wäre. Die Massagezeit von einer Stunde wurde sehr gut erfüllt. Wer diesen Massagestil gerne hat, ist bei Moana gut aufgehoben, vorausgesetzt er spricht einigermaßen englisch.

Erotischer empfand ich es seinerzeit bei Sonja, obwohl es ein Defizit bei der Massagedauer gegeben hatte.
Mal schauen, wer beim nächsten Mal für mich Zeit hat.
 
Zurück
Oben