• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Massagekunst Sonja Reismann in Mönchengladbach

Dahlener Str. 201, 41239 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das was du schreibst gute Massage, gebucht 1 Stunde, habe ich auch so erlebt. Allerdings gab es ein ziemlich langes Vorgespräch (Geplenkel) über dies und das, welches nur bedingt mit der Massage zu tun hatte, nach der Massage auch nochmal ähnlich. Dadurch (vermute ich) wurde ein merklich höherer Massagepreis aufgerufen.

Habe aber nicht diskutiert, da die Massage für mich gut war. Der wiederholungsfaktor ist allerdings dadurch erheblich gesunken. Sollte es eine Wiederholung geben, werde ich auf das Vorab-Schwätzchen nicht mehr einlassen, dann wird man sehen.
 
In ihrer Preisliste (siehe auch die Webseite), ist 99 für 90 und 149 für 120 angegeben. Ich hatte den Tarif für 99 gebucht. Das Vorab-Schwätzchen aus der Erinnerung waren sicher mehr als gute 20 Minuten, bevor ich auf der Massageliege lag, und wurde von ihr immer wieder neu eingeleitet.

Der Preis incl. dem Lösen aller Verspannungen wurde dann von ihr "nicht ganz genau beziffert", es käme ja auch auf mich an was es mir mehr wert wäre, zur Erinnerung, gebucht waren 99 für 90, geeinigt haben wir uns auf 160, von ihr erwartet wurde noch ein klein wenig mehr.

Wie ich schon geschrieben habe, ist für mich das Vorab-Schwätzchen was ich aber in dieser Länge nicht brauche mit in die Preisgestaltung eingeflossen, dass vorab abgesprochene Extra für das es aber keine Preisnennung von ihr gab sicherlich auch.
Alles in allem hätte ich also gleich 120 für 149 buchen können, wobei ich nach meiner ersten Erfahrung nicht glaube, dass es bei diesem Preis geblieben wäre.

Nachtrag, die Massagezeit von 90 min. wurde korrekt eingehalten.
 
Bei der kürzeren Variante (90 Minuten) zahlt man also 1,10 Euro pro Minute und bei der längeren Variante (120 Minuten) sind es 1,24 Euro pro Minute? Das soll mal jemand verstehen…
 
Tolle Auszeit vom Alltag. Terminabsprache klappt schnell. Sauberes Ambiente. Wohlfühlen für Leib und Seele, bin total entspannt wieder nach Hause gefahren, gerne wieder.
 
Ich war bereits mehrfach bei ihr. Wenn Du ihr klar sagst, was du willst, dann wirst du auch ne klare Aussage bekommen, was geht und was nicht. zweimal hatte ich bereits eine sehr gute HE mit ganz langem Hinauszögern. Einmal abends, denke sie war k.o. Da war es nicht ganz so gut. Aber trotzdem gerne wieder.
 
Ich war zweimal dort. Ein Bekannter erzählte mir von ihr. Es ging mir um Verspannungen, besonders im Rücken. Sie betonte, dass der Po dazu gehöre. Ich ließ sie gewähren Und spürte einige Male Griffe zwischen meine Beine die eindeutig Erregung schaffen sollten. Ich fand es schon merkwürdig aufdringlich.

Auch sind die Berührungen eher streichelnder Art, statt wirklich gekonnt lösend. Beide Termine wollte sie wohl mehr dazu verdienen und strich immer wieder viel zu tief zwischen meine Beine. Ganz ehrlich finde ich das absolut unprofessionell. Als ich überhaupt nicht reagierte, wurde der Termin schnellstens zu Ende gebracht hat. Sie war wohl enttäuscht. Mit Aryuveda hat das doch wohl gar nichts zu tun. Und dafür ganz schön kostspielig. Da gibt es weitaus bessere Masseure - auch ohne immer neue Versuche doch noch Erotik mit reinzubringen!
 
Wahrscheinlich hast Du Deine Massageintention nicht ganz klar geäußert. Denn, wenn Du Vorgaben gibst, erfüllt sie die eigentlich.
 
Sonja erwartet einen respektvollen Umgang (eigentlich traurig, dass man das erwähnen muss). Meine Massagezeit mit ihr sind immer professionell und wohltuend. Sie ist sauber, das Ambiente ist top und sie ist sehr gut ausgebildet. Eine ganz klare Empfehlung für alle Menschen, die sprechen und genießen können;)
 
Zurück
Oben