• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW Sawasdee Thaimassage Berlin Wilmersdorf

Konstanzer Str. 63, 10707 Berlin, 0172-4325175, 030-91457033
Eine Dienstreise hat mich mal wieder nach Berlin geführt und nach einem anstrengenden Tag wollte ich nichts mehr als eine gute Massage. Nach der Suche, was sich so im Umfeld meines Hotels befindet, stieß ich auf diesen Laden, der vom Webauftritt einen seriösen Eindruck machte und auch die Google-Bewertungen ließen positives ahnen.

Also angerufen und Termin ausgemacht. Die Verständigung klappte gut und so stand ich um 19:00 Uhr im Laden.
Also erstmal ein großes Lob für die Inneneinrichtung. Die Bilder sind ja schon schön, aber in real ist es einer der pompösesten Massagestudios, die ich in den letzten Jahre besuchen durfte. Viel Holz, viel Schnickschnack, aber alles sehr stimmig.

Meine Masseurin hat sich mir vorgestellt, habe es aber nicht richtig verstanden und wollte nicht nachfragen. Ich kann sie beschreiben, wird aber wohl auf fast alle dort zutreffen: ca. 160 groß, vollschlank, lange hoch gesteckte Haare und ca. 30-40 Jahre alt, vielleicht auch älter.

Das Massagezimmer war gut geheizt, alles sehr sauber und ich wurde gefragt, ob ich duschen möchte. Ich verneinte, denn ich hatte im Hotel geduscht, daher kann ich zu der Dusche/Toilette nichts sagen.

Ich entkleidete mich, liess aber mal besser die Unterhose an, da ich nicht wusste, wie weit der Serviceumfang geht. Direkt vorweg: Angeboten wurde nichts und ich unterließ es auch zu fragen.

Die Massage war thaitypisch sehr fest, aber immer unter der Schmerzgrenze. Sie hatte ein gutes Gefühl dafür, wie weit sie gehen konnte.
Massiert wurden Rücken, Schultern, Po, Beine Arme, Hände und der Kopf in Rücken- und Bauchlage. Ich hatte mich für die klassische Thai-Massage entschieden und diese wurde ohne viel Einsatz von Öl ausgeführt. Genau, wie ich es mag. So brauchte ich auch nach der Massage nicht unter die Dusche.

Die Konversation war auf einige wenige Sätze und Antworten auf Fragen zur Massage begrenzt, aber ich halte in der Regel auch den Mund, denn ich will massiert werden und nicht reden.

Fazit meines Besuchs: Dem Ambiente gebe ich 100 von 100 Punkten, der Massage ebenfalls. Wenn ich eine professionelle Massage möchte, werde ich wieder hierhin gehen. Auf der anderen Seite gibt es in Berlin aber noch viele Läden zu testen.
 
Zurück
Oben