• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mitte Bliss Massage Berlin Tiergarten

Rostocker Str. 33, 10553 Berlin
Die viel versprechende Website ("einzigartige Entspannung", "unvergessliche Reise", "zarte Berührungen") hatten mich kürzlich ins Bliss, rund fünf Gehminuten von S-Bahn Beusselstraße entfernt, gelockt.

Freundlich empfangen in einem gut geheiztem Zimmer wurde ich von der Chefin, Katarina, die über 50 Jahre alt sein dürfte.

Sie verabreichte mir auch die erbetene 90-minütige sanfte Wellnessmassage für 90 Euro. Massiert wurde ich auf einer bequemen Massagebank mit warmem Öl, dazu gab es einen Einwegslip, plus Abdeckhandtuch für die Mitte.

Die Massage selbst bestand wunschgemäß aus einer langen Abfolge von Streicheleinheiten für Rücken, Beine, Po, Bauch, und den versprochenen "zarten Berührungen".

Übergriffe oder Streifschüsse blieben komplett aus. Resümee: Eine wirklich schöne, solide Wellnessmassage. Das Versprechen, im Bliss eine "einzigartige Entspannung" genießen zu können und eine "unvergessliche Reise" anzutreten, war dann aber doch übertrieben.
 
Zurück
Oben