• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Münster Thaimassage Nongnoi in Münster

Wolbecker Str. 141, 48155 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Ja, ist aber schon jähre her, da war die Chefin im Urlaub, es waren zwei Aushilfen da, Massagen waren gut;)
Irgendwann wäre die beiden nicht mehr vor Ort.
 
Ich war die Tage dort. Super klasse Massage, alles traditionell und keine Extras. Kann ich sehr empfehlen. Das Team ist jünger und massiert sehr modern. Dort werde ich nun öfter aufschlagen.
VG
 
War letzte Woche dort, 90466, super Massage nicht zu derbe aber auch kein wischiwaschi.
Wer eine seriöse Massage sucht ist hier 100%ig richtig!

Unterbuxe bleibt definitiv an.
 
Das Studio liegt an der stark befahrenen Wolbecker Straße. Parkplatzsuche ist eher schwierig. In Münster lässt man eh besser das Auto stehen. Das Ambiente ist ok, aber nicht außergewöhnlich. Jedoch gut besucht, ohne Termin läuft da meist nichts. Auf dem Flyer des Salons wird explizit in roten Neonbuchstaben darauf hingewiesen: Keine Erotik. Offenbar ist das wohl nötig. Das Team ist jung und nicht unansehnlich. Könnte mir vorstellen, das dort häufig Nachfragen kommen. Daher bleibt die Buxe an. Streifschüsse oder Ähnliches gibt es nicht.
Die Massagen an und für sich sind ok, nichts was sich ins Gedächtnis gebrannt hat, weder positiv noch negativ. Die Masseurinsind immer gut drauf, jedenfalls deutet die Stimmung darauf hin. Preise hab ich gerade nicht im Kopf, sind aber im üblichen Rahmen für Münster.
Aufgrund der schlechten Parkplatzsituation bin ich nicht sehr oft da. Wer eine ordentliche, klassische Massage sucht, wird den Tempel aber zufrieden verlassen.
 
Das ist richtig. An der Qualität der Massagen hat sich nichts geändert. Aber auch keine Zusatzoptionen. Terminvergabe ist Pflicht. Der Laden ist gut besucht
 
Zurück
Oben