• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Thai-Massage in Gotha Laanaabun

Schwabhäuser Str. 43, 99867 Gotha
Vor etwa einer Woche bin ich beruflich nach Leipzig gefahren und hatte unter Wegs das Verlangen nach einer Massage.. also rechts rann und gegoogelt.. nach dem 3 Versuch ging eine junge Dame ans Telefon.. da sie die einzige war die mir einen Termin angeboten hat nahm ich diesen sehr gerne an.. also runter von der Autobahn und rein nach Gotha.. die Straße ist ziemlich groß aber schon wieder abseits.. Parkplätze gab es genug.. rein und da würde ich nach gefragt ob ich ein Termin habe.. Dan durfte ich mich auch schon auf die Liege legen.. Dusche wurde keine Angeboten, was auch nicht schlimm war da ich 1,5 Std vorher geduscht habe. Die Massage war sehr professionell zuerst wurde die Füße gewaschen und dan von
Unten nach oben gearbeitet... Sehr kräftig aber auch zärtlich.. nach dem umdrehen wurde die Mitte abgedeckt.. es gab auch keine Anspielungen.. ggf. Bei Stammkunden.. was mich nicht störte da die Massage wirklich sehr gut war. Die Zeit wurde um ca. 10 min überzogen so das ich nach 75 min. Erholt und entspannt für die weiter fahrt erholt war.
60 min 45€. Kann ich nur weiter empfehlen
 
Hallo zusammen,

ich war in Dezember an einem Samstagnachmittag in Eisenach und erinnerte mich an die letzte Massage im Sommer bei [anderswo].

Leider konnte ich dort kurzfristig keinen Termin erhalten und bin spontan zur Laanaabun Thaimassage. Dort habe ich dann den letzten Termin für den Nachmittag erhalten.

Der Laden machte einen sauberen Eindruck, die Toiletten schienen frisch renoviert zu sein, alles prima. Ob es Duschmöglichkeiten gibt, kann ich nicht beantworten. Im hinteren Teil sind 2 Liegen, die mit Vorhängen getrennt sind - die Anordnung war interessant, eine in Längs- und die andere dahinter in Querausrichtung. Außerdem war alles sehr gut temperiert und ich habe nicht gefroren, draußen war es an diesem Tag sehr frisch.

Begrüßt wurde ich von 2 relativ jungen Thaidamen, ich schätze einmal Mitte 20 und einmal Anfang/Mitte 30 - die jüngere Dame blieb im Thekenbereich und schien den Laden zu managen, die zweite Dame war dann meine Therapeutin. Diese empfand ich als sehr hübsch und sympathisch, mit guten Deutschkenntnissen. Der Name war Boh oder so ähnlich, sie erzählte jedoch zu Beginn meiner vereinbarten 60 Minuten, dass sie zu Besuch aus Stuttgart wäre und in dem Laden bis *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** aushelfen würde.

Die folgende Massage empfand ich dann insgesamt als sehr gekonnt, sie ging auf meine Problemzonen im Schulterbereich ein, und alles nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Dazu muss man sagen, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an gestimmt hat, wir haben uns über viele Themen unterhalten und viel gelacht und es knisterte irgendwie zwischen uns. Vielleicht war das auch der Grund dafür, dass es zwischendurch immer wieder Streifschüsse gab und ich dann irgendwann ohne Unterhose dort lag. Die Vorhänge wurden komplett geschlossen und gegen einen aus meiner Sicht fairen Obolus von 40 Euro machte sie sich, ob herum frei und ich durfte die angebotene Pracht mit Mund und Händen bespielen. Sie sorgte zwischenzeitlich händisch für eine komplette Entspannung. Danach entstand keinerlei Hektik und die Uhr zeigte mir an, dass ich insgesamt 80 Minuten dort verbracht hatte.

Für die eigentliche Massage habe ich bei der Dame an der Theke 45 EUR (Stundensatz) gezahlt und bin absolut zufrieden nach draußen in die kalte Dämmerung.

Fazit: Ob es das mir angebotene Paket dort immer gibt, kann ich nicht beurteilen, da meine Therapeutin scheinbar nur temporär dort vertreten war und die Gesamtsituation gepasst hat. Dennoch kann ich den Laden empfehlen und werde ihn, wenn ich wieder in Eisenach bin, erneut aufsuchen.
 
Zurück
Oben