• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

CHW Tamii's Massage in Berlin Wilmersdorf

Sächsische Str. 39/7Circles, 10713 Berlin
Ich war unlängst noch einmal dort und habe mich von Tamiis Füßen massieren und verwöhnen lassen. Da ich immerhin schon das zweite Mal da war - fast schon ein Stammkunde! - konnte ich immerhin 80460 aushandeln (statt der bei ihr üblichen 100460 für Einzelanwendungen). Der erhoffte Entspannungseffekt konnte jedoch nur durch Nachhilfe meinerseits erzielt werden, wohl auch, weil sie die Anwendung vollständig bekleidet durchführte.

Fazit: Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Es wird keinen weiteren Besuch geben.

Funfact: Tamii bietet auch Dienste als Haushaltshilfe an. Und nein, ihr geforderter Stundenlohn beinhaltet keine Extras ... 😆

Massageforum - Berichte zu Tamii's Massage in Berlin Wilmersdorf
 
Zurück
Oben