• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gefühlsrausch in Erfurt, Thüringen

Erfurt Gefühlsrausch in Erfurt, Thüringen

Julius-König-Straße 7, 99085 Erfurt
Stadtkreis Erfurt in Thüringen
Das Studio liegt am Ende einer Sackgasse in einem Gewerbegebiet.
Ein von innen und außen gepflegter Neubau.
Den Namen der Masseurinnenne ich nicht, weil ich denke, dass sie es vielleicht nicht möchte.
Ich bekam eine angenehme, entspannende Massage.
HE sehr gefühlvoll und langsam!
Berührungen der Masseurinsind nicht gänzlich verboten, aber es gibt Grenzen, die einzuhalten sind.

So, nun wünsche ich euch den gleichen Spaß, den ich auch dort hatte!
 
ja..hmm..die Massagen mit der Chefin (Mari) sind wirklich ein Traum, liebevoll, empathisch und mit einem unglaublich tollem Spannungsaufbau. Leider ist sie radikale Impfgegnerin und Covidleugnerin - ich bekomme keinen Termin mehr, WEIL ich geimpft bin. Hat wohl Angst, dass meine Antikörper zu ihr wandern könnten durch den engen Körperkontakt. Megaschade...
 
Ich hatte vor einem Jahr zwei Termine mit einer älteren Kollegin, die leider ausgewandert ist. Die Lady war super. Danach noch einen Termin gemacht, aufgrund der Übellaunigkeit der Masseurin bei der Begrüßung bin ich wieder gegangen. Die Chefin Mari weiß alles besser und hält sich für das Maß aller Dinge. Eigentlich müsste der Laden in der derzeitigen Situation geschlossen werden.
 
Hallo
War schon öfter im G.F. Studio
Die Damen sind alle sehr nett, und arbeiten ziemlich professionell auf ihrem Gebiet.
Die Massagen bei Nele könnten mehr erotische Anteile haben. Sie hat eine medizinische
Ausbildung.
Bei der Ruby war ich noch nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Ruby ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben