• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Silk - Massage & Spa in Berlin

CHW Thai Silk - Massage & Spa in Berlin

Marburger Str. 3, 10789 Berlin
Ich war vor ein paar Monaten dort. Ich habe ein Termin 1 Stunde vor der Massage telefonisch vereinbart. Nachdem ich im Laden angekommen war, wurde ich von einem männlichen Rezeptionist begrüßt. Er begleitete mich in den Massageraum. Der Laden ist sehr sauber. Mein Masseurin war ungefähr 45-50 Jahre alt. Die Unterhosen muss an bleiben. Die Massage war sehr gut und professionell. Keine Extras natürlich. Nach der Massage ein Tee war anbieten.
 
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, den Thai Silk Massage Salon zu besuchen und eine Thai-Massage von einer sehr erfahrenen und attraktiven Masseuse zu genießen. Der Salon strahlte eine entspannte Atmosphäre aus, die mich sofort in eine Welt der Ruhe und des Wohlbefindens entführte.

Als ich den Salon betrat, wurde ich herzlich von einer freundlichen Mitarbeiterin begrüßt und in den Behandlungsraum geführt. Der Raum war geschmackvoll eingerichtet, mit gedämpftem Licht, sanfter Musik und einem Hauch exotischer Düfte, die meine Sinne umschmeichelten. Die angenehme Raumtemperatur trug ebenfalls zur beruhigenden Atmosphäre bei.

Meine Masseuse war mittleren Alters und strahlte eine innere Gelassenheit aus, die mich sofort entspannte. Sie war professionell gekleidet und ihr freundliches Lächeln vermittelte mir das Gefühl, dass ich in guten Händen war. Bevor die Massage begann, erklärte sie mir aufmerksam den Ablauf und fragte nach meinen individuellen Bedürfnissen und eventuellen Beschwerden.

Ich legte mich auf die bequeme Massagebank und die Masseuse begann mit sanften Streichbewegungen, um meinen Körper auf die kommende Massage vorzubereiten. Der angenehme Duft von warmem Öl erfüllte den Raum, als sie begann, es auf meine Haut zu verteilen. Ihre Hände glitten geschmeidig über meinen Rücken und meine Muskeln entspannten sich sofort.

Die Thai-Massage im Thai Silk Salon war eine Kombination aus Dehnungen, Druckpunktmassagen und sanften Streichbewegungen. Die Masseuse arbeitete mit präzisen Bewegungen entlang meiner Energiebahnen, um Blockaden zu lösen und die Durchblutung zu verbessern. Es fühlte sich an, als ob sie meine Muskeln und Gelenke mit jedem Handgriff wieder in Einklang brachte.

Während der Massage spürte ich, wie sich meine Anspannung und Verspannungen allmählich auflösten. Die Masseuse passte den Druck an meine Bedürfnisse an und reagierte sensibel auf meine Reaktionen. Ich fühlte mich nicht nur körperlich entspannt, sondern auch geistig erfrischt und ausgeglichen.

Besonders beeindruckend war die Geschicklichkeit der Masseuse. Ihre Hände glitten mühelos über meinen Körper und trafen jeden Punkt mit einer fast meditativen Präzision. Es schien, als ob sie eine innere Verbindung zu meinem Körper hatte und genau wusste, welche Bereiche meiner Muskulatur besondere Aufmerksamkeit benötigten.

Die Massage dauerte etwa eine Stunde, und als sie sich dem Ende näherte, spürte ich eine wunderbare Leichtigkeit und Entspannung in meinem gesamten Körper. Die Masseuse beendete die Behandlung mit sanften Ausstreichungen und ließ mich noch einen Moment alleine, um die Nachwirkungen der Massage zu genießen.

Insgesamt war meine Erfahrung im Thai Silk Massage Salon außergewöhnlich positiv
 
@Günther12
Was meinst du in deinem Bericht mit *professionel gekleidet" (Strapse, Stiefel usw.) oder meintest du "traditionell gekleidet"?

Auszug aus dem Text: Sie war professionell gekleidet und ihr freundliches Lächeln vermittelte mir das Gefühl, dass ich in guten Händen war
 
Zurück
Oben